So habs durch...und meine Meinung ist geteilt ^^
Also ich finde als erstes die Story nicht so schelcht wie sie sonst hier angeprangert wird....Und was is daran nicht zu verstehen ? Die Story ist zwar eher simpel aber für so ein Spiel ausreichend.Grafik und Sound sind super, die Rechtschreibfehler fand ich auch nicht sooo schlimm,und Fehler waren auch keine Schlimmen,ausser das mit dem Mönchfight,aber das konnte man ja beheben.Also alles in einem ist mein Eindruck positiv,aber ich würde mich trotzdem auf eine gebuggtfixte Version freuen,sowie auf die Abenteuer von Sandra und Erik

Ich habe aber auch ein paar unschlüssige Fragen....Und dies ist jetzt für Bio wichtig.Ist es normal das ich ein paar Orte nicht besuchen konnte ? ich hab nämlich die Quest von der Voodoo-Oma,die mit den Leichenteilen nicht gemacht aber kam trotzdem weiter....Also hab ich die Barrieren nicht weggekriegt.Dann ging eine Tür im Haus mit den Computern nicht auf...die in der Eingangshalle hinter dem Tresn (zwischen den beiden Ritterstatuen).

Als letzes konnte ich,nur mit dem roten Kristall am Ende im dunklen Schloss zum Thronsaal und damit zum Endkampf kommen.Kein blauer Kristall und auch kein Rüstungsschlüssel. Ist das alles normal oder nur für den 2 Spieldurchlauf wichtig ?

Achja, wie macht man Spoilertags ?