So hab mal gezockt soweit ich komme und möchte mal so einen kleinen zwischenstand abgeben. Also alleine das Intro,Titelbild(mit Musik) und die Atmo von "Alone - Eternal Nightmare" fesselt einen und lohnt sich wirklich zuspielen.
Das speichern hab ich ganz durch zufall endeckt, was wohl daran liegen mag, das ich es gewöhnt mit alles Gegenstände in eine Raum abzuklappern. Na gut, an zwei stellen wüsste ich dann auch nicht so genau, wo ich nun hin soll. Nach guten suchen hat es dann doch geklappt. Das Tanzspiel hat zum glück auch nicht geruckelt, werde mal schauen was mein recher so her gibt. Schon witzig das sich Kelven in seiner Freizeit im Ashitaka Restaurant aufhält. Hoffentlich wird er nicht sauer, dass man den Schrank leer geräumt hat. Och, menno der arme Lachsen, gibt es den schon zum Tagesgericht.
Da schon ein paar weiter sind könnt ihr mir vielleicht helfen. Bin bei dem Lager wo ich mich an den Wachen vorbei schleichen muss, um am Ren ran zukommen. Werde aber jedes mal im zweiten Lager erwischt. Versuche es immer weiter, aber bisher ohne großen Erfolg.
mfg waterboynation
--
Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .