Ergebnis 1 bis 20 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Warum habt ihr alle was gegen 40 stunden spielzeit???
    Wenn ich mal darüber nachdenke es gibt nicht mal ein spiel für das ich 20 Stunden brauche.
    Und ich rede nicht nur von rpg maker spielen
    das is heutzutage auch normal. die spiele sind nicht mehr auf 40h und mehr ausgelegt. mal von gewissen rpg-reihen aka Final Fantasy abgesehn. so schaft ein routinirter Zocker einen Großteil der heutigen spieler im Singelplayer zu in schätzungsweise 10-15h. bei manchen mehr, bei vielen weniger. und geschätzte 40h Spielzeit sin für ein maker-projekt meines wissens nach bisher rekord. kann mich nicht erinnern, dasses bisher ein projekt ähnlichen ausmaßes gab (VD vll, ka, hab ich nie ganz durchgezockt).

40 Stunden sind aber auch Unsinn. Ich hab für das Spiel vielleicht 10 Stunden gebraucht. Die 30 Stunden mehr kommen vermutlich durch einige der nur durch Zufall und Glück zu lösenden Rätsel zustande.

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    und geschätzte 40h Spielzeit sin für ein maker-projekt meines wissens nach bisher rekord
    Dann hast du nie Laxius Power gespielt Die Teile glänzen mit ner Mordsspielzeit, das liegt aber unter anderem an dem unmenschlichen Schwierigkeitsgrad

Persönlich hab ich aber nichts gegen 40 Stunden Spielzeit, aber wenn ich das Spiel 3x durchspielen muss um alle Sequenzen zu sehen ist das schon eine etwas andere Sache.
    Aber wenns laut Kelven nur 10 Stunden sind is das natürlich nich ganz so schlimm^^

Ich kann nur das sagen was die Tester von sich behaubten.
    Wenn Kelven halt 10 Stunden gebraucht hat, ist das ja auch okey und ich bin zu friegen. Aber es stimmt, es kommt immer auf den Spieler an wie gut er was löst.
    Und kann hier auch jeden beruhigen, vergesst die alte Demo. Die Vollversion übertrifft über alle maßen die Demo.

uff kelven geht dann extrem ab xD
    ich hatte mit bio gewetet ob ich es in einer woche schaffe ^^
    nja habe zwar die woche gebraucht aber nur jeden tag ca 2 stunden gespielt und am we vllt mehr gesamt also 20 - 25 stunden ^^

Für neulinge is es bestimmt schwerer mit mehr zeitaufwand ^^