Ergebnis 1 bis 20 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Äußerst schick !
    Aaaaaber.....

Der Zebrastreifen ist hässlich XD
    Der ist viel zu dick.
    Und mach besser vor der Apotheke einen Mülleimer weg.

Und das mit den ganzen Logos von C&A...
    tja, da würde ich´s im Spiel eher auslachen als´s ernstzunehmen

Aber im großen und ganzen ist es dennoch sehr gut gelungen

Warte weiterhin auf die Fertigstellung des Spieles.

Gruß
    Ultima

EDIT.: Steht da rechts unten wirklich BANK-AUSTRIA ?? oO
    Spielt das Spiel etwa in Österreich ab oder wie ? Òó

Zitat Zitat von Ultima Beitrag anzeigen

Und das mit den ganzen Logos von C&A...
    tja, da würde ich´s im Spiel eher auslachen als´s ernstzunehmen
    Wobei da noch nicht mal C&A steht sondern A&C und ich frage mich ganz ehrlich, warum?
    Warum ausgerechnet da A&C?
    Dachte zuerst das wäre wegen Copyrightrechten usw aber bei der Apotheke usw wäre das dann ja auch nicht anderster.

MfG Kroan

Danke für eure bewertung, ich habe nun manches verbessert und NPCs sind auch drinnen. Nur sieht man sie nicht auf dem Bild da ich zu faul war ein neues zu machen.
    Hier mit lichteffekt! ^^
    Jetzt nur noch die kleinen Dinge und Sequensen und ich bin fertisch! XD

Geiler Lichteffekt, geile Map, ich freu mich dass du es endlich bald vollbracht hast

Also... als ich mir damals mal die alte Demo gezogen hab fand ich das Spiel irgendwie doof. Aber wenn man sich das jetzt mal so ansieht bekomm ich doch Lust darauf das Spiel noch mal in der Vollversion zu spielen.
    Übrigens schöne screens. Gefällt mir. Vor allem die Stadt
    na ja denn bis zum fertigen Ergenis
    mfg. Kratos

Wow, geiler Screen. Vor allem die Schilder gefallen mir, sind die alle selbstpixelt oder wie?
    Dieses Apotheke-Schild sieht geradezu göttlich aus. Und auch der A&C - Gag ist gut. xD
    Freut mich zu hören, dass du bald fertig bist.

Danke!

Info:
    Die Tester sind alle zurzeit beim spielen damit ich die bugs beseiten kann. Also dauert es nicht mehr lange! Ich kanns selbst kaum glauben!

Da bin ich mal auf die Rechtschreibung gespannt.
    Ansonsten wird es sicher ein tolles Spiel.

Danke, danke! ^^

Das Schiff habe ich schon lange gesucht und es ist von Dajhail, habe seine erlaubnis und es ist kein ChipSet sondern Panorama. Bin also der einziege der sein Schiff benutzen darf. *freutsich*

Ich bin schon sehr gespannt auf den baldigen Release und war vor allem von den großen Gesamtbild der Stadt begeistert. Sehr viel Detailliebe und schöne Effekte überzeugen mich jetzt schon auf ganzer Linie.
    Die Vorfreude es bald spielen zu können hast du bei mir auf jeden Fall sehr erweckt.

Ein Wirklich gelungenes Spiel was du da gezaubert hast Biohazard.
    Vor allem die Map mit dem Schiff ist dir sehr gelungen.
    Kann es auch noch kaum abwarten bis es raus kommt.^^

Zum Screen: Joa die Stadt ist gut, aber der Lichteffekt, etwas zu grell, vielleicht alles ein wenig abschwächen.

Noch kurz vor Release n paar Bilder raushaun, was?
    Ja, du kannst stolz auf dich sein, die Screens sehen wie immer toll aus, vor allem das Schiff ist dir äußerst gut gelungen

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Danke!

Info:
    Die Tester sind alle zurzeit beim spielen damit ich die bugs beseiten kann. Also dauert es nicht mehr lange! Ich kanns selbst kaum glauben!
    Nachdem TeeFu auf der SommerNATO 2006 meinte, es würde nicht mehr lange dauern, wird es auch langsam Zeit! xD

Freu' mich drauf!