Ergebnis 1 bis 20 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Das Menü kombiniert Funktionalität ...
    Ne, tut es nicht, wenn es sich genauso steuert wie in der Beta, die ich mal gespielt habe. Also Bio, lass dir von SuperSimon ne Maussteuerung einbauen und am besten auch die ganzen Bugs entfernen, die im alten Menü noch drinnen gewesen sind. Oder war das jemand anderes, der das Menü gemacht hat und von ihm stammt nur das KS? Ich komme bei den ganzen Leuten immer durcheinander.

Diese roten Crotoxen, oder wie die heißen, erinnern mich an die Dinger
    bei Shadow Man. Da musste ich leicht schmunzeln. Ansonten finde ich
    das Map-Menü recht ansehnlich, nur verdeckt dieser Pfeil zu viel der
    Itemgrafiken. Das ist also nur eine suboptimale Lösung, die du uns
    hier präsentierst. Was hattest du eigentlich vorher für n Menü? Durfte
    die Beta nie anspielen.

Cya MaDMaX

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ne, tut es nicht, wenn es sich genauso steuert wie in der Beta, die ich mal gespielt habe. Also Bio, lass dir von SuperSimon ne Maussteuerung einbauen und am besten auch die ganzen Bugs entfernen, die im alten Menü noch drinnen gewesen sind. Oder war das jemand anderes, der das Menü gemacht hat und von ihm stammt nur das KS? Ich komme bei den ganzen Leuten immer durcheinander.
    Momentan bin ich ja sehr beschäftigt mit der Beta-Vollversion.
    Bug´s gabs schon ein Paar, allerdings keine, die nun wirklich nennenswert gewesen wären (nur z.B. ein Chipsetfehler oder so)

das Menü ist dabei schlicht und so einfach wie möglich gehalten und funktioniert volkommen Bugfrei. Man steuert den Cursor zwar mit den Pfeiltasten, aber das ist volkommen ok.

Das Menü in der einen Beta Version die du hast (die hatte ich auch mal) war echt grauenhaft.

Das hier hingegen funktioniert ohne Fehler. Auch wenn es simpel aufgebaut ist... es passt einfach!

Sieht auf alle Fälle besser aus, als das Menü der Betaversionen.
    Hauptsache es lässt sich diesmal problemlos spielen ^^

Ein Boss, er schaut zwar leicht aus, ist es aber nicht.
    Man brauch schon etwas geduld und taktik das man ihn schaft.
    Die Zeichnung ist von Damore.

Die arbeiten an Alone laufen zurzeit nicht schlecht, und das Telepotieren mit den neuen Tems funltioniert auch gut derweil. Es müssen aber noch paar zwischen Sequensen gemacht werden damit die Story mehr tiefe hat.

Ich war ja in letzten Monaten leider nicht all zu sehr aktiv aber von dem Titel mein ich schon mal was gehört zu haben. Wie dem auch sei, was deine Spielvorstellung verspricht und auch was man in dem Videotrailer zu sehen kriegt das ist einfach BÄMomenal! Echt mein fetten Respect, Bio.

Gruß Unit Nero

Also

Screen: Der Name der monsters klingt ja mal wirklich doof ^^
    aber er kommt geil rüber.
    Eine Frage: Was ist dieser schwarze strich unter dem Kopf von Globok ?

Ansonsten freue ich mich das Alone weiter gemacht wird und mehr zwischen sequenzen für story tiefe bekommt.

m fg .kerby

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    Also

Screen: Der Name der monsters klingt ja mal wirklich doof ^^
    aber er kommt geil rüber.
    Eine Frage: Was ist dieser schwarze strich unter dem Kopf von Globok ?

Ansonsten freue ich mich das Alone weiter gemacht wird und mehr zwischen sequenzen für story tiefe bekommt.

m fg .kerby
    Das war grad einer seiner Angriffe.

Eine komplett neue Map, das ist der Hof, wo man halt zum Schloss kommt und
    unten links sieht man das Zelt der Voodoo Oma. Sie ist übersiedelt. ^^

Und so schaut es drinnen aus.

Hey Bio, schicke Hütte innen. Hast du doch noch ein Chipset gefunden Wenns dir nichts ausmacht schicks mir bitte per MSN. Sieht wirklich sehr schön aus. Respekt. Passt alles schön zusammen. M&B harmoniert schön mit der Zeltwand.

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Hey Bio, schicke Hütte innen. Hast du doch noch ein Chipset gefunden Wenns dir nichts ausmacht schicks mir bitte per MSN. Sieht wirklich sehr schön aus. Respekt. Passt alles schön zusammen. M&B harmoniert schön mit der Zeltwand.

LG Mike
    Nja ich habe keines gefunden also habe ich selbst eines erstellt und die Wand habe ich halt aus M&B aber ist stark edditiert.

Wie immer Bio eine gelunge Vorstellung!
    Ich würd aber gerne mal wissen wann du das Game endlich unter die Leute bringen willst vor 2 Jahren wo ich dich kennen gelernt hab hieß es ja noch das es in 1nem Jahr fertig wär. Ich versteh ja, gute dinge brauchen Zeit. Aber so langsam könntest du es ja rausbringen oder vllt. noch ne schöne Demo vorher!

und Bio meld dich ma wieder per ICQ oder steh ich bei dir auf der Ignore liste?

~Ichthys~

Hier nochmal das gezeigte Bild nur micht Lichteffekt.
    Ich mach sie nun ab selbst.

@ Ichthys
    Gute Dinge brauchen weile, aber ich denke das ichs diesmal schaffe das es dieses Jahr kommt. Denn ich möchte auch endlich damit fertig werden.

Geändert von Biohazard (19.03.2007 um 09:52 Uhr)

Hi,

Ich habe wieder was für euch!

Wenn manche sich noch erinnern können aus der alten Demo, da gabs

mal so einen großen Wald. Den hat man einfach durchqueren müssen und kam zum Schloss. So wird es in der neuen Version nicht geben, denn Lio muss etwas länger durch den Wald laufen müssen und da und hier kleine Rätsel lösen und er kommt auch an einen alten Bahnhof im Wald an und erfährt man auch etwas mehr über die Story. Ich habe bereits auch eine Sequens gemacht wie er zum Schloss kommt aber das möchte ich jetzt nicht verraten. Somit macht das ganze das Spiel noch länger und soweit ich das von den Testern sagen kann, beträgt die Spielzeit ca. 5 Stunden oder mehr.

schön, was neues von dir zu hören
    Der neue Screen ist wie die meisten anderen wieder einmal sehr gut gelungen. Doch sind das da RTP-Splitter? Die würd ich durch andere ersetzen, sonst hab ich nichts dran auszusetzen.

Freu mich auf die VV

edit:knispern pls

Geändert von Pincky (20.04.2007 um 13:21 Uhr)

Ich kann roter zahn nur zustimmen, wirklich ein schöner Screen.
    Was die RTP Splitter angeht, ich glaub das sind keine oder?
    Naja, ist aber ein gut gelungener Screen, nur was soll das für'n Raum sein?