Seite 7 von 72 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1432

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Wie immer Bio eine gelunge Vorstellung!
    Ich würd aber gerne mal wissen wann du das Game endlich unter die Leute bringen willst vor 2 Jahren wo ich dich kennen gelernt hab hieß es ja noch das es in 1nem Jahr fertig wär. Ich versteh ja, gute dinge brauchen Zeit. Aber so langsam könntest du es ja rausbringen oder vllt. noch ne schöne Demo vorher!

und Bio meld dich ma wieder per ICQ oder steh ich bei dir auf der Ignore liste?

~Ichthys~

Hier nochmal das gezeigte Bild nur micht Lichteffekt.
    Ich mach sie nun ab selbst.

@ Ichthys
    Gute Dinge brauchen weile, aber ich denke das ichs diesmal schaffe das es dieses Jahr kommt. Denn ich möchte auch endlich damit fertig werden.

Geändert von Biohazard (19.03.2007 um 09:52 Uhr)

Hübsches Mapping, hübsches Chipset, hübscher Lichteffekt....willste noch was gutes hören? Hübsches Spiel, ich freu mich drauf.
    MfG Kroan

Zitat Zitat von Kroan Beitrag anzeigen
    Hübsches Mapping, hübsches Chipset, hübscher Lichteffekt....willste noch was gutes hören? Hübsches Spiel, ich freu mich drauf.
    MfG Kroan
    darf ich dito sagen?

Ne ehrlich, der Screens is genauso gut wie die anderen. Deine Lichteffekte sind mindestens so gut, wie die von Knumonmaster

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    [@ Ichthys
    Gute Dinge brauchen weile, aber ich denke das ichs diesmal schaffe das es dieses Jahr kommt. Denn ich möchte auch endlich damit fertig werden.
    Halt dich ran, der Konkurrent kommt am Freitag raus!
    Achja, famoser Screen.

Sodalala,hab die erste Seite gelesen,der rest wurde mir zu viel(verklagt mich^^)
    Das Lob spar ich mir,das ham die andern zur genüge gegeben

Ich hab ne für mich wichtige Frage,nämlich *Trommelwirbel* schießt man in die richtung,in die man schaut oder gibts ein eigenes Fadenkreuz,weil ich kein Freund von den geradlinigen schüssen bin *Vorhang runterzieh*

P.S. Ich hab mich anders entschieden,kriegst ein lob: LOB!!

Grß & Mfg Topes

Push...

>PUSHHH.......

Geändert von Topes (30.03.2007 um 22:27 Uhr) Grund: Na weil keiner mehr was schreiben tut...

ich finde die screens GENIAL, die story leider nicht. Und die Tatsache, dass es so viele Szenen gibt, die nicht nach Horror aussehen, finde ich, ist eine seltsame Mischung. Aber ich freue mich trotzdem sehr darauf. wann gibt´s was neues spielbares?

Sieht alles richtig geil aus, besonders gefallen mir die Lichteffekte.

Hi,

Ich habe wieder was für euch!

Wenn manche sich noch erinnern können aus der alten Demo, da gabs

mal so einen großen Wald. Den hat man einfach durchqueren müssen und kam zum Schloss. So wird es in der neuen Version nicht geben, denn Lio muss etwas länger durch den Wald laufen müssen und da und hier kleine Rätsel lösen und er kommt auch an einen alten Bahnhof im Wald an und erfährt man auch etwas mehr über die Story. Ich habe bereits auch eine Sequens gemacht wie er zum Schloss kommt aber das möchte ich jetzt nicht verraten. Somit macht das ganze das Spiel noch länger und soweit ich das von den Testern sagen kann, beträgt die Spielzeit ca. 5 Stunden oder mehr.

schön, was neues von dir zu hören
    Der neue Screen ist wie die meisten anderen wieder einmal sehr gut gelungen. Doch sind das da RTP-Splitter? Die würd ich durch andere ersetzen, sonst hab ich nichts dran auszusetzen.

Freu mich auf die VV

edit:knispern pls

Geändert von Pincky (20.04.2007 um 13:21 Uhr)

Ich kann roter zahn nur zustimmen, wirklich ein schöner Screen.
    Was die RTP Splitter angeht, ich glaub das sind keine oder?
    Naja, ist aber ein gut gelungener Screen, nur was soll das für'n Raum sein?

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Ich hab ne für mich wichtige Frage,nämlich *Trommelwirbel* schießt man in die richtung,in die man schaut oder gibts ein eigenes Fadenkreuz,weil ich kein Freund von den geradlinigen schüssen bin *Vorhang runterzieh*

Grß & Mfg Topes
    Joa,sagt alles...Antwort pls

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Joa,sagt alles...Antwort pls
    Du schiesst in die Richtung wo du hinschaust. Also es gibt kein Fadenkreuz ^^. Guckst du nach oben, schiesst du nach oben.

Ich hab vorher noch nichts von diesem Spiel gelesen, aber was ich jetz gesehen hab muss ich sagen top. Freu mich schon darauf es mal zu spielen. Mach weiter so.

Gruß Seth

Users Awaiting Email Confirmation

Sieht nicht schlecht aus das ganze Freue mich auf etwas neues zum spielen!

Lg Steve

Manche kennen sicher schon die Folterkammer, nun... diese habe ich mal etwas verweiter und leicht verändert.
    Hier könnt ihr es sehen.

yeah Bio sehr geiler pic.
    bis auf einen fehler ( bin pingelig ich weiß ^^ )

(nja nicht unbedingt fehler aber schaut bischen drüber ^^ )

m fg .kerby

Sehr schöner Screenshot. Über den kleinen Fehler seh' ich 'mal drüber. Was liegt den da in der Mitte auf dem Boden? Der LE ist mMn etwas zu stark, vielleicht eine Stufe transparenter, aber sonst nicht schlecht.

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Was liegt den da in der Mitte auf dem Boden?
    LG Mike
    Ketten!

Bild 1:
    Nichts besonderes, hier sieht man nur wie Lio eine Klippe runter springt, das mann man bei verschiedenen Stellen machen.

Bild 2: Hier kommt eine Sequens mit Wölfen, Sauron hat diese Map mal gezeigt aber ich habe sie mal bearbeitet.