Cold Winter ist noch gar nicht erschienen. Dementsprechend kann es dazu auch keine Komplettlösung geben![]()
Cold Winter ist noch gar nicht erschienen. Dementsprechend kann es dazu auch keine Komplettlösung geben![]()
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Das Kloster ist doch afaik ziemlich am Ende des Spiel gewesen, oder?
Wird es dann nich mehr so lange auf Die AloneCW VV hin sein?![]()
Wow, wirklich sehr beeindruckend, wie du grafisch immer noch 'ne Schippe drauflegst. Ich freu mich auf Cold Winter!
Und ich erst...
Ich war ja schon von Alone extrem begeistert.
Cold Winter wird das RPG Game des Jahrhunderts.
Ich freu mich echt wahnsinnig. Ich guck nur noch wegen Cold Winter hier vorbei.![]()
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
oh Gott ist das klasse,
auf das Game kann man sich wirklich extrem freuen schon allein
die ganzen Bilder sind ja ne Augenweide.
hoffendlich ist am ende alles auch Bug-frei und super spielbar x)
viel glück :P
Hab' im Kami eh schon immer was dazu gesagt. Mir fällt hier nur stark auf, dass du alle Fragen einfach liegen lässt und immer nur neue Sachen zeigst. Finde ich sehr schade. Die Frage von Sushi wegen dem Screen im Wald (ob noch Schnee drauf kommt) finde ich sehr interessant, weil ja sonst überall im Spiel tiefster Winter ist.
LG Mike
Danke, ja ich überles meistens viel zu schnell wie Fragen.
Werds in zukunft besser machen.
Also zum Wald, nein es wird kein Schnee geben.
Ist was neues, aber dazu komm ich erst später.
In der Stadt wirds diesmal viel Aktion geben.
Das Seil bewegt sich Pixelgenau hin und her, schaut nett aus.
Ich hoff das weiterhin die Performenc vom Maker mit macht. ^^
![]()
Bekommt Tesla jetzt auch noch seinen Auftritt?
Schaut (wie immer) schnieke aus, vor allem die Verankerungen der Stahlträger im Hintergrund haben es mir gerade irgendwie angetan. ^^
Wann könnten wir denn nun eigentlich mal in den Genuss dieses Grafikmonsters kommen? Und wie schaut's mit Technik, Gameplay und Story aus?
Deine Herausgabestrategie von Informationen ist ja noch radikaler als bei Blizzard.![]()
Mich nervt es bei jedem neu geposteten Screen von dir nichts bemängeln zu können^^ Ne ehrlich, super ArbeitDa kommt man ja beim spielen dann garnicht mehr weg vom staunen wenn man von Map zu Map wechselt
Gjaron hat Recht, ein paar Infos wären mal.. Informativ xD Ne ehrlich, wäre mal interessant zu erfahren auf welchem Gesamtstatus das Spiel steht. Obwohl ich nicht drängeln will^^ Lass dir die Zeit die du brauchst, is auch klar das du nich nur am PC sitzt und makerst xDZitat
Grüße Andy