Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
    Achso, du machst die LMs für Alone - Cold Winter. Dachte die macht Bio selbst. Aber wundert mich jetzt auch nicht mehr. Man erkennt deinen Stil aus deinem (übrigens sehr gelungenem) Lightmap-Tutorial.

Wenn ich mal ein Projekt starte, weiß ich ja schonmal, wer für mich die Lichteffekte macht. xD Scherz. ^^
    Ja, um, es ist ja so, dass die meisten bei Projekten, an denen mehrere Leute maßgeblich beteiligt sind, eher dazu neigen alles dem Präsentierer in die Schuhe zu schieben
    (wobei Bio natürlich in diesem Falle das Genie ist )

und denke nicht, ich mache für jedes Projekt solche tollen LEs
    *LE-tutorial-leicht-veraltet-ist-btw*

Users Awaiting Email Confirmation

Die neue Map macht perspektivisch einen sehr komischen Eindruck.. ansonsten gelungen.

Dankeschön, ihr brauch Euch diesmal keine sorgen zu machen wegen Bugs oder sonnst was. Dazu habe ich schon eine bessere Taktik.
    Diesmal wird alles viel feiner ausgearbeitet sein.
    Außerdem wird das Spiel auch länger dank

Die Grafiken sind alle von mir selbst erstellt worden, gerippt, edditiert etc.
    Das meist grobere ist aus Suikoden, aber den rest habe ich mit idraw edditiert
    wzb. die gebogenen Wände.
    Ich bin gespannt wie der Spieler auf C.W. reagieren wird, es ist zwar gleich mit den Maps aus E.N. Aber sie sind anders diesmal verteilt und verbessert. ^^

Zitat Zitat
    Dankeschön, ihr brauch Euch diesmal keine sorgen zu machen wegen Bugs oder sonnst was. Dazu habe ich schon eine bessere Taktik.
    Diesmal wird alles viel feiner ausgearbeitet sein.
    Außerdem wird das Spiel auch länger dank

Ich bin gespannt wie der Spieler auf C.W. reagieren wird, es ist zwar gleich mit den Maps aus E.N. Aber sie sind anders diesmal verteilt und verbessert. ^^
    Also wenn du das alles hältst mit keinen Bugs, längere Spieldauer, bessere Grafik und auch noch neuen Orten, was soll dann noch groß schief gehen?^^ Ich hoffe natürlich das du das alles so umsetzen kannst wie du es dir vorstellst und wünsche dir daher noch viel Glück mit deinem Projekt!

Das klingt schon einmal sehr gut,wenn du das einhälts,dürfte es keine Probleme geben.

Aber eines würde mich interessieren,änderst du auch den ein oder anderen Dialog? Mir ist nähmlich leider aufgefallen,das es in E.N viele unnatürliche Reaktionen in Dialogen und Szenen gibt. Zb. Als das Telefon klingelte und man erfuhren hat das seine Tochter entführt wurde. Oder als er die Leichen in der U-Bahn gesehen hat.Er war zu gefasst meiner Meinung nach,egal was für ein guter Cop er war. Das schien unnatürlich und schadete leider etwas der Atmosphäre.
    Aber wenn du deine änderungen wahr machst,könnte man darüber hinweg sehen.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Das klingt schon einmal sehr gut,wenn du das einhälts,dürfte es keine Probleme geben.

Aber eines würde mich interessieren,änderst du auch den ein oder anderen Dialog? Mir ist nähmlich leider aufgefallen,das es in E.N viele unnatürliche Reaktionen in Dialogen und Szenen gibt. Zb. Als das Telefon klingelte und man erfuhren hat das seine Tochter entführt wurde. Oder als er die Leichen in der U-Bahn gesehen hat.Er war zu gefasst meiner Meinung nach,egal was für ein guter Cop er war. Das schien unnatürlich und schadete leider etwas der Atmosphäre.
    Aber wenn du deine änderungen wahr machst,könnte man darüber hinweg sehen.
    Natürlich, ich nehme mir jede Kritik zum herzen und verbessere alles in C.W.
    In der ruhe liegt die Kraft. Aber ich kann euch versichern das Cold Winter nicht so lang dauern wird mit der Entwicklung wie A.E.N bei dem Projekt waren es 4 Jahre oder mehr.

Achja, aus German/Deutsch, werde ich es unbennen in ÖSterreich/Austria.

Zum glück hast du diesen thread aufgemacht,denn ich kannte das Spiel nicht.
    Was ich zum spiel sagen will.....Top,Einzigartig,Super....
    Von story bis zu mapping bis zum....Alles ist dir gut gelungen.

Hab wieder eine Map verbessert! ^^

Ist sehr schon geworden der Screen, muss ich schon sagen. Die Lichteffekt lässt jetzt eine deutlich beklemmendere Atmosphäre aufkommen und zusammen mit dem sehr grau gehaltenen Chipsetstyle wirkt es düster, aber dennoch interessant. Vor allem der Altar sticht nicht mehr so heraus wie zuvor.
    Es ist gut, dass die Säulen jetzt ebenfalls eine schwarze Randbegrenzung oben drauf haben... dies lässt die Mauer nämlich nicht so linear und gerade wirken. Vor allem am Seitengang sieht das so viel besser aus.... jedoch wurde am unteren Rand damit übertrieben. Da täten es auch schon die Hälfte der schwarzen Sockeltiles. So wirkts künstlich übertrieben.
    Was mir noch auffällt sind die Madonnenfenster. Die Spitze ist zu hoch, denn sie gehen so bis eigentlich an den Rand der schwarzen Begrenzungstiles. Ich denke ein, zwei Pixel weiter runter, würden da schon wunder bewirken.
    Aber ansonsten eine sehr stimmige Map. Kann man nichts gegen sagen. Auch wenn ich mich frage, was das Goldene Ding da sein soll? Sieht nen bissel zu dämonisch aus, als dass es in eine Kirche passt, aber kann ja gewollt sein. Weis ja nicht was das Storykonzept dazu sagt...

Ach ja und den Lichteffekt der kleinen Lampe unten, würde ich vielleicht etwas abschwächen. Sticht als einziges noch zu sehr heraus.... Aber muss nicht unbedingt sein. Sieht auch so sehr schön aus der Screen. ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Also ich würde den Gang unten Links nochmal bearbeiten. Entweder entfernst du diese schwarzen "Mauer-Tiles" oder vergrößerst die Map ein bisschen und verschiebst das nach unten. Das ist doch eine Kirche, die Wege müssten bisschen breiter sein, oder nicht?

Warst du schonmal in einer Kirche? O.o
    sry für die blöde frage aber manche Gänge und treppen sind echt eng. Und das ist ja ein Kloster und es muss ja nciht überall gleich aussehen ich finde das verleiht dem ganzen eine eigene Note.

Öhm so wie ich das sehe ist unten das große Tor und links ein Gang in die hinteren Räume der Kirche. Find ich jetzt nicht unrealistisch sondern recht ok...

Ich würd sagen, Bio hat die Stelle mit dem Zombie am Kamin nicht aus Resident Evil 4, neeiin.

Aber das Spiel macht Laune. Ich würde gern weiterkommen, aber ist es mir nicht möglich. Ich habe zwar den Schlüssel, kann aber immer noch nicht durch das Gittertor... (der Schlüssel aus dem Haus mit dem Zombie am Kamin ist gemeint). Weiter südlich steht auch noch ein Motorrad.

edit: ist das Spiel nun fertig oder wie jetzt? Ich denke, ich habe die VV auf meiner Platte und hier kommen ständig Neuerungen rein.^^

Das Original Alone ist fertig. Bio überarbeitet aber alle Maps und baut auch neue Orte und so ein. Quasi arbeitet er an einer Deluxe Edition. Die Bugs fixt er dabei (hoffentlich) auch alle^^

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Die Bugs fixt er dabei (hoffentlich) auch alle^^
    Bugfixing is bei Alone überhaupt noch möglich? ^^ (Sollte lieber das ganze Spiel neu aufbauen, die Grafiken sind ja eh soweit fertig.)
    Ansonsten ein echt atmosphärisches Spiel.
    Der Zeitpunkt der Herausgabe war ja auch wirklich treffend gewählt, ein Spiel das im tiefsten Winter spielt im Winter rauszubringen schafft gleich auch die richtige Stimmung.

Tolle Grafik
    Toller Sound
    Toller Schauplatz (Yeah, Wien, Hometown =) )
    Gelungenes Gameplay und recht gute Rätsel
    Magere Story
    Viele Bugs

trotz allem ein überdurchschnittliches Spiel.

@ Bio: Mach das nächste Spiel unverschlüsselt, erspart vielen Spielern eine Menge böser Momente, denn wenn das Spiel wieder wegen eines Bugs unspielbar wird kann man einfach den RM anwerfen und sich selbst eine "Brücke" durch das verbuggte Gebiet makern. Und deine heißgeliebten Sets wird dir schon keiner klauen, aber selbst wenn weiß jeder woher sie kommen.

Gab es gestern nicht noch einen anderen, neueren thread?

Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Ich würd sagen, Bio hat die Stelle mit dem Zombie am Kamin nicht aus Resident Evil 4, neeiin. :D
    Sehr viele Szenen sind aus bekannten Horror-Spielen entnommen worden.

Was mich selbst ein wenig enttäuscht hat, weil ich echt bei vielen vorhersehen konnte, was als nächstes passiert.

Besonders das mit dem Kamin fand ich nicht gut.

Trotzdem sehr schönes Spiel mit vielen Bugs, zu schweren Rätseln und unsichtbaren Gegenständen, die man IRGENDWO suchen muss, die man für den späteren Verlauf der Story braucht. :D

Wann kommt Alone Cold Winter raus? :>

Jaja... haste sicherlich schon öfters gehört...

Und welche Änderung wird es bezüglich der Story geben?

Ich hoffe es bleibt nicht nur bei der geringen Verbesserung der maps...

also ich find die neuen Screens umwerfend oO

wenn nu noch alle Bugs aus der alten VV entfernt bzw behoben wurden, dann wird das definitiv ein sehr erfolgreiches Spiel...

ich freu mich drauf =)

Warum wurde jetzt der Cold Winter Thread weggenommen`? Wurde noch was dazu gesagt?