Ergebnis 1 bis 20 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Edit: Dieses letzte Schild, dass mir fehlt, liegt auch nicht in dem Geheimraum von dem Kälteraum da...
    Da komm ich dann in den Keller, finde links unten was, will durch die untere Tür gehen und die ist schon wieder zu. ._.
    Oben rechts ist eine Geheimtür in der Wand (Schwarze Flecken) In diesem Raum findeste ein wenig Kohle und den grünen Kristall, den du dann in die Säule zusammmen mit dem blauen stecken musst um das Schild zu bekommen. ( Die Säulen befinden sich im Corridor.)

Mani Gast
    Zitat Zitat von ThePico!!! Beitrag anzeigen
    Oben rechts ist eine Geheimtür in der Wand (Schwarze Flecken) In diesem Raum findeste ein wenig Kohle und den grünen Kristall, den du dann in die Säule zusammmen mit dem blauen stecken musst um das Schild zu bekommen. ( Die Säulen befinden sich im Corridor.)
    Danke sehr! =)

(Das Spiel ist irgendwie kompliziert ^^")

Zitat Zitat von Mani
    Da komm ich dann in den Keller, finde links unten was, will durch die untere Tür gehen und die ist schon wieder zu. ._.
    Als ich an der Stelle war, hatte ich Glück, dass ich ihm "Verstandsanzeige-auf-Null" Modus war =D Denn in diesem Modus sieht man eine verrostete Tür oben an der Stelle, an der der geheime Raum ist. Was ich damit sagen will: Es ist manchmal ganz praktisch im "Dämonen"-Modus

Mani Gast
    Zitat Zitat von Bizzy Beitrag anzeigen
    Als ich an der Stelle war, hatte ich Glück, dass ich ihm "Verstandsanzeige-auf-Null" Modus war =D Denn in diesem Modus sieht man eine verrostete Tür oben an der Stelle, an der der geheime Raum ist. Was ich damit sagen will: Es ist manchmal ganz praktisch im "Dämonen"-Modus
    XD

Sorry, für die ganzen Fragen, aber ich kann ja leider noch nicht speichern...
    Und ich mag nix falsch machen ._.
    Was soll ich dann machen, wenn ich die 4 Teile des Schildes habe?
    Vielleicht sind mir solche Spiele einfach zu steil. ^^'

Edit: Sorry, den Thread hab ich jetzt erst gesehen... ,_,

Geändert von Mani (27.12.2007 um 00:47 Uhr)

Zitat Zitat von Mani
    Was soll ich dann machen, wenn ich die 4 Teile des Schildes habe?
    Ähm...dir ist schon bewusst, warum du diese Teile gesucht hast, oder? Haste nich ma n Blick ins Notizbuch geworfen? ^^

Alle 4 Teile = Zurück zum Friedhof und in den großen Grabstein einsetzen!

Mani Gast
    Zitat Zitat von Bizzy Beitrag anzeigen
    Ähm...dir ist schon bewusst, warum du diese Teile gesucht hast, oder? Haste nich ma n Blick ins Notizbuch geworfen? ^^

Alle 4 Teile = Zurück zum Friedhof und in den großen Grabstein einsetzen!
    Hab ich, da stand: Gehe zum Friedhof, und noch 2 Sachen.
    Aber danke sehr. Ich versuch dass ich nicht mehr so viel Frage. XD