Da haben ja einige nichts aus damals gelernt.
Wartet bis es fertig ist..
Wenn wir wieder so ne halbfertige Version kriegen, weil ihr alle drängelt, dann geh ich die Wände hoch![]()
Ich glaube nicht, dass jemand wirklich etwas gegen zusätzliche Extras und Ergänzungen wie ein solches Erfolgs-System hätte, allerdings ist mir erstmal wichtig, dass das Spiel im Ganzen "rund" ist, sprich: Story überzeugend umgesetzt, Gameplay unterhaltsam und ohne allzu viele Bugs etc.
Dann kann man sich auch an solchen Dingen freuen![]()
--homo homini lupus est
Und wie soll das aussehen? Vorallem online? könnts mir nur mit dem RMXP vorstellen..wenn überhaupt. Würde mich wirklich interessieren...
Und wie darf man sich das neue Kampfsystem vorstellen? Aber wieder AKS oder?
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Geändert von Skorp (20.10.2009 um 22:13 Uhr)
Er meint wohl,dass man Online wie z.B. hier im Forum darüber diskutieren kann. Und sagen kann,welche Archivments man freigeschaltet hat etc.
So wie es gerne im Konsolenforum gemacht wird.
Ich persönlich weiß nicht was ich davon halten soll.
Ich meine ich habe keine Lust ein Horrorspiel zu spielen und zwischendurch noch dies und das zu machen. Zumal ich gerne wüsste we man nen Kopftreffer landen sollte :P
Aber du kannst durchaus dinge verstecken, die man finden kann um sich bessere Ausrüstung etc. zu kaufen...ja.
Aber Archivments würde ich nicht reinhauen.
Das Erfolgssystem fände ich ne super Idee, dass hätte was einmaliges in einem Maker SpielNoch dazu wenns viele Boni und Extras zum freispielen gibt, immer her damit.
Ich könnte mir durchaus vorstellen das das klappen würde. Soweit ich auf dem aktuellen Stand bin, hat Bio auf der Technischen Seite Simon als Unterstützung, beide sehr begabt also würde ich jetzt keine Probleme darin sehen aber naja..Zitat
Fände ich wie gesagt ne super Idee, gerne rein damit. Schön zu sehen das sich da was bewegt
Liebe Grüße
Andy
Titelbild ist sehr nice... aber Atworten auf unsere Fragen wären natürlich der Hit oO
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
Das neue Titelbild sieht schon viel schöner aus, aber die Schaltfläche "Intro" muss nicht unbedingt sein.
Kann mir irgendwer einen Link zu Eternal Nightmare geben pleace ??
--Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,Mein eigentliches Element.
Danke fürn Link schade nur das ich das Spiel nur zwischen 23 Uhr bis 6 Uhr downloaden kann und da ich so gut wie nie um diese zeit zuhause bin hab ich ein kleines Problem gg
--Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,Mein eigentliches Element.
Ich freuuuuuu mich so
Mehr muss ich dazu glaube ich nicht sagen. ^^
Das wird ne ganz feine Sache.
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
Ich hab ein Problem mit meiner Version. Irgendwie lädt der meine Spielstände nicht mehr. Auch Neuinstallation hat nix gebracht
Geändert von Skorp (14.02.2010 um 00:54 Uhr)
Aus Lunar 2: Eternal Blue Complete
Siehe hier:
Das Haus
Und natürlich hier: Post im Spriters Resource- Forum