Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da haben ja einige nichts aus damals gelernt.
    Wartet bis es fertig ist..
    Wenn wir wieder so ne halbfertige Version kriegen, weil ihr alle drängelt, dann geh ich die Wände hoch

Ich finde diese Idee überaus interessant.
    Bin dafür.

Ich bin auch dafür, sowas ist mal echt was neues.

Ich glaube nicht, dass jemand wirklich etwas gegen zusätzliche Extras und Ergänzungen wie ein solches Erfolgs-System hätte, allerdings ist mir erstmal wichtig, dass das Spiel im Ganzen "rund" ist, sprich: Story überzeugend umgesetzt, Gameplay unterhaltsam und ohne allzu viele Bugs etc.
    Dann kann man sich auch an solchen Dingen freuen

Und wie soll das aussehen? Vorallem online? könnts mir nur mit dem RMXP vorstellen..wenn überhaupt. Würde mich wirklich interessieren...

Und wie darf man sich das neue Kampfsystem vorstellen? Aber wieder AKS oder?

Geändert von Skorp (20.10.2009 um 22:13 Uhr)

Zitat Zitat von Skorp Beitrag anzeigen
    Und wie soll das aussehen? Vorallem online? könnts mir nur mit dem RMXP vorstellen..wenn überhaupt. Würde mich wirklich interessieren...
    Er meint wohl,dass man Online wie z.B. hier im Forum darüber diskutieren kann. Und sagen kann,welche Archivments man freigeschaltet hat etc.
    So wie es gerne im Konsolenforum gemacht wird.

Ich persönlich weiß nicht was ich davon halten soll.
    Ich meine ich habe keine Lust ein Horrorspiel zu spielen und zwischendurch noch dies und das zu machen. Zumal ich gerne wüsste we man nen Kopftreffer landen sollte :P

Aber du kannst durchaus dinge verstecken, die man finden kann um sich bessere Ausrüstung etc. zu kaufen...ja.
    Aber Archivments würde ich nicht reinhauen.

Das Erfolgssystem fände ich ne super Idee, dass hätte was einmaliges in einem Maker Spiel Noch dazu wenns viele Boni und Extras zum freispielen gibt, immer her damit.

Zitat Zitat

Und wie darf man sich das neue Kampfsystem vorstellen? Aber wieder AKS oder?
    Ich könnte mir durchaus vorstellen das das klappen würde. Soweit ich auf dem aktuellen Stand bin, hat Bio auf der Technischen Seite Simon als Unterstützung, beide sehr begabt also würde ich jetzt keine Probleme darin sehen aber naja..

Fände ich wie gesagt ne super Idee, gerne rein damit. Schön zu sehen das sich da was bewegt

Liebe Grüße

Andy

Titelbild ist sehr nice... aber Atworten auf unsere Fragen wären natürlich der Hit oO

Das neue Titelbild sieht schon viel schöner aus, aber die Schaltfläche "Intro" muss nicht unbedingt sein.

Also ich find den Intro Button nicht schlecht, hats vorher auch noch nirgends gegeben.
    Das Titelbild find ich ok. Nicht zu viel, nicht zu wenig.
    Schrift ist klar und deutlich zu erkennen - Nehmen wa

Kann mir irgendwer einen Link zu Eternal Nightmare geben pleace ??

Gibts hier leider nicht mehr, ich glaub das war wegen den der Realität sehr ähnlichen Anzeigen in der Stadtvoder der Musik, auf anderen RPG-Maker Seiten gibts das aber sicher noch.

Danke fürn Link schade nur das ich das Spiel nur zwischen 23 Uhr bis 6 Uhr downloaden kann und da ich so gut wie nie um diese zeit zuhause bin hab ich ein kleines Problem gg

Ich freuuuuuu mich so
    Mehr muss ich dazu glaube ich nicht sagen. ^^
    Das wird ne ganz feine Sache.

Ich hab ein Problem mit meiner Version. Irgendwie lädt der meine Spielstände nicht mehr. Auch Neuinstallation hat nix gebracht

Zitat Zitat
    Wenn wir wieder so ne halbfertige Version kriegen, weil ihr alle drängelt, dann geh ich die Wände hoch
    Ach, eine Demo hat auch seine Vorteile, besser als gar nichts zumindest

@Mivey: Ich spiel ungern Demos. Will dann auch wissen wie es ausgeht, wenn ich mal in der Story drin bin. Antesten ok!

Abwarten und Tee trinken.
    Ich habe auch keine lust eine unfertge Version zu liefern, außerdem habe ich wiedermal was gemappt. Mal sehen ob es noch jemand erkennt aus welchen Game das Haus änlich sieht. ^^

Um welches Haus es sich hier handeln, möchte ich noch nicht sagen.

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Abwarten und Tee trinken.
    Ich habe auch keine lust eine unfertge Version zu liefern, außerdem habe ich wiedermal was gemappt. Mal sehen ob es noch jemand erkennt aus welchen Game das Haus änlich sieht. ^^

Um welches Haus es sich hier handeln, möchte ich noch nicht sagen.
    Aus welchem Game stammt denn das Haus´?
    Geniale neue Screens

Btw. Es steht noch ne Runde RE5 auf XBox Live aus

Geändert von Skorp (14.02.2010 um 00:54 Uhr)

Zitat Zitat von Skorp Beitrag anzeigen
    Aus welchem Game stammt denn das Haus´?
    Aus Lunar 2: Eternal Blue Complete

Siehe hier:
    Das Haus
    Und natürlich hier: Post im Spriters Resource- Forum