Seite 1 von 72 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1432

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

  1. #1

    Alone - Cold Winter

    (ehemals Eternal Nightmare) TRAILER!

    Zitat Zitat
    Ich möchte nochmal zu hier mein Projekt Alone - Eternal Nightmare vorstellen. Manche kennen es vieleicht noch und der rest kennt es wahrscheinlich nicht mal.
    Nach einem großen Datenverlust, geht es wieder an die Arbeit. Ich musste ca. 5% nachhohlen welche ich verloren habe. Aber es geht wieder gut voran. Aber trotzdem fällt mir manchmal die Zeit was am Spiel zu machen, obwohl eh nicht mehr so viel fällt. Tja leider geht die echte Arbeit und die Freundin voran. Trozdem bin ich mal so nett und zeige euch alles noch mal und mit neuen Bildern.
    Aber bitte fragt nich nach Betatester, den ich habe mehr als genug Gute und sparrt bitte euch die fragen wzb.
    "Aber bio. wann kommt den das Spiel endlich raus!?"
    8) *Sie kommt raus wenn das Spiel da ist, und es dauert nicht mehr lang.*

    Bitte bewertet schön und ich würde es nicht schlecht finden wenn ich auch schlechte Kritik bekomme, damit kann ich vieles verbessern.

    Story:
    Grundgeschichte:
    Eine Forschergruppe und ein Adliger, der im Schloss Drachenauge lebte, hat mit einer geheimen Organisation die ihr Werk im Kloster vollbringt einen Pakt geschlossen. Sie befreiten den Alten Dämonen Ramis, der, so die Legende über ihn, Wünsche erfüllen kann. Sie wollten seine Fähigkeiten ausnutzen um sich die Welt untertan zu machen, doch genau wie der Dämon, hatte auch die Kloster-Sekte eine andere Vorstellung des Paktes, sie entfesselten die Schutzgeister, die ihn Potesgläsern aufbewahrt wurden. Durch ihre lange Gefangenschafft, haben sich die Geister verändert, schreckliche Kreaturen sind sie geworden. Ihre erste Tat war es, die Bewohner des Schloss zu meucheln.
    Der Dämon plant, seinen Gott Kortok zu befreien, aber für dieses Vorhaben benötigt er die Splitter eines uralten magischen Pentagramms. Die Mönche, eingeweihte der Sekte, schworen ihm ewige Treue und würden alles tun was ihr Herr und Meister ihnen befiehlt. Ramies lies die Tochter des Polizisten Lio Peter Conen enführen, da ein Teil des Pentagramms in ihre Halskette eingearbeitet ist. Er hat außerdem vor, das Kind zu Opfern, um seinem Gott zu größerer Macht zu verhelfen...


    Charaktere:

    Lio P. Conen
    Sein ganzer Name ist Lio Peter Conen, er ist 31 Jahre alt und der Vater von Lusie und der Mann von Sabrina. Er arbeitet in einem Polizeigebäude ist ist meisten in Undercover unterwegs. Er ist sportlich, kann Laufen und über Objekte Springen. Hat sehr gut Kenntnisse mit Waffe. Er nimmt seine Arbeit ziemlich und mag es nicht wen sich jemand in seine Arbeit einmischt, und wenn das geschieht kann es passieren das er sich schon aufregt. Er gehört aber immerhin zu den besten im Polizeirevier.

    Sabrina Conen
    Sie heißt Sabrina Conen, ist die Mutter von Lusie und ist die Mutter von der kleinen Lusie. Sie ist 27 Jahre alt und arbeitet als Bürokauffrau in der Firma. Ihr Großvater hieß Thomes Jones und war ein Grabjäger. Er hat somit ein großes Geheimnis in die Familie Jones gemacht mit welchem Sabrina aufgewachsen ist. Sie ist eine Frau welche stark an Gott glaubt und geht oft in die Kirche mit ihrer Familie. An einem Rötlichen Sonnenaufgang dreht sich ihr leben um 180° , was mag wohl ihr Großvater ihr erzählt und warum verunruhigt sie das so?

    Erik ???
    Man weiß nur das seine Eltern bei einem Autounfall gestorben sind und er nun alleine im Schloß lebt und etwas Geistigkrank geworden ist in der Einsamkeit.

    Sachen:

    Eine Verstandsanzeige welche den Spieler verrückt machen soll, die macht Illusionen und verändert die Spielumgebung. Es gibt Gegner die Lio den Verstand rauben werden.
    Ein Shoot KS mit vielen Waffen wie Pistole, Magnum, Katana , Granatwerfer etc.
    Natürlich gibt es auch Verteigungswaffen wzb. Handgranate und Verteidigungsmesser.
    Lio verfügt über sehr viele CharSet Animationen darunter wie, Waffe Nachladen oder über einen Zaun springen.
    Es gibt sehr viel abwechslung im Spiel, nicht nur Sidequest, in der Stadt kann man viel unternehmen, Automatenspiele spielen, in die Disco gehen und lauter solcher sachen.
    Ein Map-Menü wo alle Items die man findet auf aufbewahrt werden.
    Sehe viele schwere und leichte Rätsel.
    Artworks-Sequensen


    Ein etwas alter Spieletrailer.
    Spietrailer

    Geändert von Biohazard (31.01.2012 um 22:51 Uhr) Grund: Video is da ^^

  2. #2
    is halt n gutes Spiel, das schon fast jeder kennt.

    Hast du dich jetzt eigentlich für den einen Title entschieden?
    Wenn ja is gut, denn ich fand den auch am besten.

    Restliche Screens, schön atmosphärisch und gruselig.
    Und bei den Features finde ich besonders gut diese "Verstandsanzeige", geile Idee.
    Mehr hab ich jetzt nicht dazu zu sagen. Super!

    Hätt noch ne Frage: Wie kann man die Lightmaps auf so großen Maps packen, das geht doch nua auf 20x15!

    Edit: Endlich uch mal erster!

    Geändert von Pincky (16.04.2006 um 22:21 Uhr)

  3. #3
    Hab das jetzt alles mal überflogen und muß sagen, dass es sich wirklich gut entwickelt. Ich kenn ja sogar noch die erste Demo, woran ich mich allerdings nicht mehr erinnern will...
    Die Screens schauen prächtig aus, super Lichteffekte!
    Besonders gespannt bin ich ehrlich gesagt auf die Artwork-Sequenzen, wovon ich auch gerne mal einen Screen sehen würde.
    Wie groß wird die Demo eigentlich werden? *schreckliche Erinnerungen werden wach*

    Na dann wünsche ich dir viel Glück mit Alone!

    Edit: Fehler entdeckt: müsste es nicht Ashitaka Restaurant heißen?

    Geändert von Ringlord (16.04.2006 um 21:35 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Biohazard
    Eine Verstandsanzeige welche den Spieler verrückt machen soll, die macht Illusionen und verändert die Spielumgebung.
    Oha, hoffentlich werd ich der Anzeige im Spiel niemals begegnen!
    Zitat Zitat
    Ein Shoot KS mit vielen Waffen wie [...] Katana
    Das macht das Spiel schon spielenswert \o/
    Zitat Zitat
    Natürlich gibt es auch Verteigungswaffen wzb. Handgranate und Verteidigungsmesser.
    Wie funktionieren die denn? So wie in Resi für den GameCube, d.h. bei Gegnerkontakt?

    Die Screens sehen von den Lichteffekten her ja sehr gut aus. Ist das auf dem 1. Screen Yoshi? Oder so ein Echsenmensch aus SoM? o.ô
    Ansonsten ist das Blut bei den Gegnern teilweise sehr hell, aber das ist vielleicht ja nur Geschmackssache. Ist dieser Mann mit dem Hut der da rumstehst jmd. der dem Spieler Items verkauf? (so wie in RE4?).

    Naja, wird sicher interessant mal einen Chara zu spielen der laufen und springen kann, obwohl ein Spiel mit einem Rollstuhlfahrer wie in Killer7 sicher auch sehr lustig wäre.

  5. #5
    Ich war einer der Glücklichen, die das Spiel schon betatesten... oder eher alphatesten durften. Und ich muss sagen, es ist das bislang wohl aufwändigste Horrorspiel, dass es je auf dem Maker gab. Es ist ziemlich gut geworden. Mit der alten Demo sollte man es übrigens nicht vergleichen. Von der ist nämlich so gut wie nichts übrig geblieben, abgesehen von Teilen des Grundkonzeptes und der Story. Ansonsten wirkt alles komplett neu gemacht. Und vielleicht noch etwas, was einige wissen sollten. Ich konnte das Spiel bis zum Endgegnerraum durchspielen. Das Spiel ist also sehr weit fortgeschritten, das Mapping schätze ich mal zu 99,9% fertig.

    @Kenji: Der Typ mit dem Hut ist ein Heilmittelverkäufer. Neben ihm gibt's noch nen Waffenverkäufer, der nun wirklich eine Homage an den Waffenverkäufer aus RE4 ist. ^^

  6. #6
    Gib es auch eine Story oder nur zu viele Screens und Zwei-ein-siebtel Charakter beschreibungen sowie Features?

  7. #7
    "This is Alone.......Eternal Nightmare"

    Ach, ich liebe diesen Satz am Anfang des Spieles einfach ^__^

    Es ist doch erstaunlich, was du in all den Jahren auf die Beine gestellt hast. Das neue Alone kann man
    mit der aller ersten Demo garnicht mehr vergleichen, da sich seitdem sehr viel getan hat. Sowohl
    mit der Story, als auch in der Grafik hast du große Fortschritte gemacht, die sich wirklich sehen
    lassen können. Die meisten Screens kenne ich ja schon, deshalb werd ich nur allgemein auf dein
    Mapping eingehen. Wie man auf den Screens sehen kann, ist dein Stil recht unterschiedlich. Einige
    Maps weisen eine gähnende Leere auf, bei den anderen Screens kann man jedoch eine Vorliebe für
    Details erkennen. Am Besten erkennt man diese auf dem Screen mit dem Haus der alten Oma und den
    Screens mit der leeren Verstandsanzeige. Was die Screens auch gemeinsam haben sind die tollen
    Lightmaps, die jedoch manchmal ein bisschen übertrieben wirken. Das ist aber nicht weiter schlimm.
    Ich finde es auch gut, dass du für Lio so viele verschiedene Posen gemacht hast, da diese ihn
    menschlicher wirken lassen und manchmal sehr unterhaltsam sind. ^^

    Nyo, häng dich mal wieder rein und mach das Spiel fertig. Viel ist ja nicht mehr übrig geblieben (;

  8. #8
    nochmal ne Frage:
    Wie machst du solche geilen Bluiteffekt, wie auf dem 4. Screen?
    Sowas bräucht ich nämlich uch!

  9. #9
    Wow, danke nochmals für die Kritik!

    Zitat Zitat von roter zahn
    Hätt noch ne Frage: Wie kann man die Lightmaps auf so großen Maps packen, das geht doch nua auf 20x15!
    Indem man einfach ein Event auf die Map setz, und dan das Picture durch X und Y abfragt und so dan absichert. Naja so in der Art.

    Zitat Zitat von Ringlord
    Wie groß wird die Demo eigentlich werden? *schreckliche Erinnerungen werden wach*
    Die Version zuzeit ist 133MB groß, aber ich werde es so klein machen wie es geht.

    Zitat Zitat von The real Kenji
    Wie funktionieren die denn? So wie in Resi für den GameCube, d.h. bei Gegnerkontakt?
    Ja, man wällt eine Waffe aus und dan wenn der Gegner einen packt, druckt man einfach ESC.

    Zitat Zitat von roter zahn
    nochmal ne Frage:
    Wie machst du solche geilen Bluiteffekt, wie auf dem 4. Screen?
    Sowas bräucht ich nämlich uch!
    Das will aber auch echt Jeder wissen, ich mache sie mit Unlead Photo Express 3.0. Ist aber nur reines Pinselspiel.

  10. #10
    Zitat Zitat von Chaik
    Gib es auch eine Story oder nur zu viele Screens und Zwei-ein-siebtel Charakter beschreibungen sowie Features?
    Die Story von Bio's Website:
    (Link unten angegeben)

    Zitat Zitat
    Eine Forschergruppe und ein Adeliger welche im Schloss Drachenauge lebte, hat mir einer gemeine Organisation im Kloster einen Vertrag abgeschlossen. Sie haben einen Dämon Namens Ramires befreit welcher Wünsche erfüllen kann. Sie wollten seine Fähigkeiten benutzen um die Welt zu regieren. Doch wie der Dämon hatte auch die Zeckte im Kloster andere Pläne und befreite alle Schutzgeister welche in Potesgläsern aufbewahrt haben. Diese Geister haben sich in schreckliche Kreaturen verwandelt und haben die meisten Bewohner getötet im Schloss getötet. Der Dämon will seinen Gott, Kortok befreien und dazu braucht er alle Teile des Pentagrammes um ihn zu befreien. Die Mönche im Kloster schworen Ramires ewige Treue und tun alles was ihr Meister befielt. Ramires ließ Lios Tochter entführen weil sie ein Teil des Pontes als Anhänger hat auf ihrer Kette. Damit nicht genug Ramires will das Kind noch Opfern für seinen Gott.
    Quelle

    Ich frag mich warum Bio das Posting ignoriert hat

  11. #11
    Ich würde dennoch gern etwas über die Story von Alone wissen???

    Ich sag ausnahmsweise mal was zu Screens: Ich finde die meisten der Screens zu voll, was aber rein Subjektiv ist.


    EDIT: Kenji, du kamst mir zuvor ;_;.

    Naja vielleicht kann Biohazard nochmal hier im Thread etwas über die Story schreiben, vielleicht gab es ja einige änderungen

  12. #12
    Zitat Zitat von Chaik
    Ich würde dennoch gern etwas über die Story von Alone wissen???

    Ich sag ausnahmsweise mal was zu Screens: Ich finde die meisten der Screens zu voll, was aber rein Subjektiv ist.


    EDIT: Kenji, du kamst mir zuvor ;_;.

    Naja vielleicht kann Biohazard nochmal hier im Thread etwas über die Story schreiben, vielleicht gab es ja einige änderungen
    Boa tut mir leid, ich wollt die Story posten aber ich habs vergessen...
    Skroll nochmal rauf!

  13. #13
    Will ich auch mal meine Meinung kundtun, zu diesem wunderbaren Spiel

    Ich bin ja auch einer der wenigen Beta bzw. Alpha-tester, also kann ich nur bekräftigen, das Game ist schon so gut wie fertig und echt der Hammer^^ Die Größe sollte keine Blockade darstellen, ok 133mb sind schon riesig, aber es lohnt sich allemal. Denn in Action lässt sich alles viel besser spielen als man es auf den screens sehen kann.

    Ich glaub aber, das Release hängt vor allem an mein Lichteffekten ab, ich neige ja zur Langsamkeit während der Schulphase Aber ich beeil mcih, damit es schnell fertig wird

    @roter zahn: wegen der lichteffekte auf maps > 20x15
    Du erstellst einfach inder Mitte der Map ein Event, frägst die Position X,Y ab und bildest das Pic dann mit dieses Variablenwerten ab Zur Not bissl X, Y verschieben, bis es passt.

    So, da ja das Ende eines Postings am wichtigsten ist, btone ich hier nur nochmal, wie toll dieses Game ist, wie spielenswert es ist. Nunja, denn man kann schon sagen, dass es mit Abstand das aufwendigste Horror-Game ist, das es jemals aufm rpgmaker gab!

    euer Knumon

  14. #14

    Darek Gast
    Wow...
    Egal, ich bewerte halt mal.^^

    Spielvorstellung
    Ziemlich gelungen.^^
    4/5

    Story
    Ist ok, schade dass man nicht wirklich viel über das Spiel erfährt.
    3/5

    Features
    Toll, wirklich coole Features.
    5/5

    Screens
    Auch toll, gibts nicht zu bemängeln!^^
    Du hättest zwar nicht ganz soviele machen müsser, aber lieber mehr, als zuwenige!
    5/5

    Trailer
    Sorry, hab ich mir jetzt nicht downgeloadet, weil ich lieber auf die VV warte!^^

    Gesammtnote
    Da ich sehe, dass du dir mit dem Spiel wirklich mühe gemacht hast und die Vorstellung gelungen ist: -1

    Freu mich schon aufs Spiel!^^

  15. #15
    Supi,bei deiner rießigen Bilderflut weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll
    Hab von dem Spiel zwar vorher noch nichts gehört aber trotzdem 1a ^^

  16. #16
    Also echt bio das ist dir prima gelungen .. ich fand ja schon die erste Version *alt alt alt* echt super aber nun ich find das ist noch besser!

    mach weiter so.

    Übrigens suchst du noch tester?

    mfg,

    under.

  17. #17
    Man, das Spiel sieht echt der Hammer aus, jeder Screen besser als der andere. Hier passt wirklich jeder Pixel, es wirkt wie aus einem Guss, toll Besonders gut find ich aber die Innenmaps mit den echt geilen Lightmaps.

    Die Features sind auch genial, freu mich schon auf den Stripclub und die Discos, Yeaah ... man habe leider keine Kritikpunkte finden können, naja vielleicht die Story, die hörte sich bisschen komisch an, lag vielleicht auch nur am Erzählstil.

    Hey Knunommaster, beeil dich mit den lightmaps!!^^ eh deine Lightmaps sind toll Knumonmaster.

    Geändert von VietEmotion (17.04.2006 um 13:09 Uhr)

  18. #18
    Ich hab dich ja schonmal per PN angeschrieben,dies hatte aber nen anderen Grund,weisst noch^^


    Nya also back to topic:
    Ist wirklich ein sehr aufwendiges Horror Game.
    Story ist klasse und die Screens sehen auch wirklich genial aus,wobei mich die Leichen ein wenig abschrecken,die sehen Dreamland mäßig aus
    (nix gegen Kenji aber ich hab die Leichen gehasst).
    Aber ansonsten wirklich klasse,hab vor längerer Zeit mal die Demo gezockt und ich meine ich war beeindruckt^^"

    ~Naz

  19. #19
    Den (mittlerweile alten) Trailer kenn ich schon. Die Charanis sind echt super geil gemacht, die sind aber in fast all deinen Spielen äußerst gut gelungen, ausgenommen eigentlich nur die, die keine oder ganz wenige haben. XD Deswegen freue ich mich drauf am meisten.

    Unter den Screens gibt's nichts wirklich neues. Leute die regelmäßig den Screenshotthead durchforsten werden mir zustimmen. ^^
    Aber das erzeugt Neugierde.

    Erwartungen sind hoch, klar, aber selbst wenn es nur ein einfaches Remake der ersten Version, in neuer Klamotte wäre, würde es mich zufrieden stellen. (Was nicht heißt, dass du die geilen Features jetzt wieder ausbauen sollst. XD)

    Zitat Zitat
    [...]die Story, die hörte sich bisschen komisch an,[...]
    Dito. Zumal mit dieser Part absolut neu ist. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass in der ersten Version sowas in der Art vorkam. o_o (Vielleicht ist das letzte Zocken aber auch bloß arschlang her. ^^)

    Zitat Zitat
    Wie groß wird die Demo eigentlich werden? *schreckliche Erinnerungen werden wach*
    Jaja. Die (letzten) Worte eines Modemusers. §giggle

    Zitat Zitat
    133MB
    Wenn das Standart wird, braucht die Com bald nen eigenen Torrenttracker. XD
    Prost Mahlzeit! (eigentlich gar keine so schlechte Idee... °°)

    Auf jeden Fall freu ich mich schon auf das Game!
    Und nun:
    Viel Glück, und Toi Toi Toi, dass du das Release noch miterlebst.



    *blubb*

    Geändert von MeXx! (18.04.2006 um 22:41 Uhr)

  20. #20
    Also das Mapping find ich genial ...schöne Atmo ...bis auf diesen Stil gewechsel der mir aufgefallen ist und die Story ist zwar nicht schlecht aber klingt für mich halt auch nur wie RE und SH usw was ja nicht mehr so all zu der brecher im Rpg bereich ist... aber trotzdem freue ich mich auch auf das Game der Trailer hat mich beeindruckt.

    großes Lob denn da steckt sicher viel Arbeit drin.

    ~Kintaro~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •