Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
Rein von den Animationen her und der Atmosphäre wirkt alles, was ich gesehen und gespielt habe wirklich sehr fortschrittlich und man merkt den enormen Aufwand auch an. Gerade im Bereich Animation und Mapdesign ist es teilweise richtig wegweisend.

Aber das Konzept mit der Molebox ist absolut unsinnig, da es ein kostenloses Spiel ist und selber viele Grafiken als Grundlage genommen hast, ohne die auch du viele Grafiken nie hättest erstellen können. Zum anderen bezweifel ich, dass die Leute, die sich deine Grafiken klauen das Gleiche damit zurecht basteln, wie du es getan hast. Ich kenne das selber und von VD2 weiß man auch, dass es ausgeschlachtet wurde - aber wenn es dich motiviert, dann denke daran, dass alle, die diese Sets nutzen, sich später auch die Vorwürfe gefallen lassen müssen, es würde aussehen wie Alone. Also sportlich bleiben!

Ansonsten bin ich sehr gespannt, was noch so passieren wird!
Dankeschön.
Aber es geht mir nicht um Grafik-klau. Ich habe ja auch die Grundlagen aus anderen Spielen bis ich selbst was machen konnte so wie du sagst.
Es geht mir mehr um's Cheaten.
Ich finde man sitz nicht Stundenlang am Rätsel oder am Kampfsystem umsonnst das sich dan Jemand mehr Munition macht oder das er über das Rätsel einfach überspringt, indem er einfach das Game mit dem Maker öffnet.
Um das gehts mir.