Hey,
also ich hab mich jetz extra auf dieser site registriert, in der hoffnung hier auf leute zu stoßen die mir eventuell helfen können.

zu aller erst dieses spiel ist der wahnsinn und es erinnert mich irgendwie übelst an resident evil 4 und an silent hill und da das eh meine absoluten lieblings-games auf der ps konsole sind, hut ab.. voll den fetten treffer gelandet unter anderem frag ich mich wieso sich hier einige aufregen wegen ein paar fehlern? immerhin sollten sie froh sein das solche spiele überhaupt hergestellt bzw entwickelt werden und sowas hinzubekommen ist meines erachtens schon irgendwie eine kunst

so aber jetzt zu meinem eigentlichen problem..
ich sitz gerade in der grotte fest.. habe keinen blassen schimmer was ich noch machen soll.
ich bin in dem raum in dem eine einhorn statue steht und ein rätsel an der wand steht, aber was ich auch drück an diesem stein es tut sich nichts und alle anderen türen sind geschlossen in dieser grotte..
BITTE HELFT MIR!!!!!!!! :-((( es kann doch nich sein das ich jetzt an diesem rätsel hängen bleib und mir keiner helfen kann -.-