Ergebnis 1 bis 20 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Werius Beitrag anzeigen
    Hast wohl meine Ideen geklaut?
    Welche Idee Junge? O_o
    Diese Aktion gibts bei jedem Heutigen Spiel und die inspiration habe ich mir aus RE4 gewohlt. War eigendlich auch an E.N gedacht einzubauen aber mit der zeit ging sich das nicht aus.

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Welche Idee Junge? O_o
    Diese Aktion gibts bei jedem Heutigen Spiel und die inspiration habe ich mir aus RE4 gewohlt. War eigendlich auch an E.N gedacht einzubauen aber mit der zeit ging sich das nicht aus.
    Noch nie was von nem Scherz gehört?

Zitat Zitat von Werius Beitrag anzeigen
    Noch nie was von nem Scherz gehört?
    Dickes bussi!

@ Bio

Glatt vergessen XDD
    Find das titelmenü auch sehr schön^^
    btw.
    Mit was ist das realisiert? also mit was für einem patch.
    Weißt du das zufällig?

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Mit was ist das realisiert? also mit was für einem patch.
    Weißt du das zufällig?
    Mit keinem Patch, das wurde selbst programmiert von Simon.

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Mit keinem Patch, das wurde selbst programmiert von Simon.
    ja, ich mein eher das mit dem Savemenü^^
    Irgendwo muss er ja zumindest was mit inelukis Keypatch machen, oder irgeneinen Patch benutzen ansonsten hat der Maker kein Möglichkeit zur Gestaltung des Savemenüs.

Irgendwo muss er ja zumindest was mit inelukis Keypatch machen, oder irgeneinen Patch benutzen ansonsten hat der Maker kein Möglichkeit zur Gestaltung des Savemenüs.
    Glaube kaum das er es uns verrät. Es sei denn sein Spiel ist draußen =)

In Cherrys Liste mit den Patches ist ein Patch mit dem man sein eigenes Save und Load Menü machen kann.

Vielleicht hat er ja das benutzt

Bio mich würd interessieren ob das Spiel immer noch aus einigen Panorama-Maps besteht oder ob du dieses mal bei "Cold Winter" alles mit Chipsets machst?

Das Video übrigens sieht super aus, schön zu sehen das es bis jetzt schön läuft!^^

Zitat Zitat von AndyK Beitrag anzeigen
    Bio mich würd interessieren ob das Spiel immer noch aus einigen Panorama-Maps besteht oder ob du dieses mal bei "Cold Winter" alles mit Chipsets machst?

Das Video übrigens sieht super aus, schön zu sehen das es bis jetzt schön läuft!^^
    Danke, also ich arbeite schon mit viel Panorama's da man da viel mehr effekte machen kann, aber ich schau auch das ich viel ChipSet mache.