der screen passt schon
der screen passt schon
Ich muss jetzt hier auch mal was fragen.
Hab hier schon viel nachgeschaut weil ich oftmals nicht weiterkam aber ich bin mir fast sicher das diese Sache noch nicht kam.
Ich häng in der Grotte fest....
Ich bin mit dem Wagen an den Schienen entlang gefahren und naja, komm halt in der Höhle weiter aber ich weiß jetz nicht mehr weiter, das einzige interressante is n Raum wo n Einhorn steht und an der Wand so n komisches Gedicht. Alle anderen Türen in dieser ganzen scheiss Grotte sind zu.
Ich häng schon 2 Tage dran :-)
Kann mir nicht einer helfen?
Wäre ganz nett!
@ Mithrandir2008
Den Text oben lesen und dann die Farben der Früchte und sachen drücken.
Ich würd sagen, Bio hat die Stelle mit dem Zombie am Kamin nicht aus Resident Evil 4, neeiin.
Aber das Spiel macht Laune. Ich würde gern weiterkommen, aber ist es mir nicht möglich. Ich habe zwar den Schlüssel, kann aber immer noch nicht durch das Gittertor... (der Schlüssel aus dem Haus mit dem Zombie am Kamin ist gemeint). Weiter südlich steht auch noch ein Motorrad.
edit: ist das Spiel nun fertig oder wie jetzt? Ich denke, ich habe die VV auf meiner Platte und hier kommen ständig Neuerungen rein.^^
Das Original Alone ist fertig. Bio überarbeitet aber alle Maps und baut auch neue Orte und so ein. Quasi arbeitet er an einer Deluxe Edition. Die Bugs fixt er dabei (hoffentlich) auch alle^^
Bugfixing is bei Alone überhaupt noch möglich? ^^ (Sollte lieber das ganze Spiel neu aufbauen, die Grafiken sind ja eh soweit fertig.)
Ansonsten ein echt atmosphärisches Spiel.
Der Zeitpunkt der Herausgabe war ja auch wirklich treffend gewählt, ein Spiel das im tiefsten Winter spielt im Winter rauszubringen schafft gleich auch die richtige Stimmung.
Tolle Grafik
Toller Sound
Toller Schauplatz (Yeah, Wien, Hometown =) )
Gelungenes Gameplay und recht gute Rätsel
Magere Story
Viele Bugs
trotz allem ein überdurchschnittliches Spiel.
@ Bio: Mach das nächste Spiel unverschlüsselt, erspart vielen Spielern eine Menge böser Momente, denn wenn das Spiel wieder wegen eines Bugs unspielbar wird kann man einfach den RM anwerfen und sich selbst eine "Brücke" durch das verbuggte Gebiet makern. Und deine heißgeliebten Sets wird dir schon keiner klauen, aber selbst wenn weiß jeder woher sie kommen.
Sehr viele Szenen sind aus bekannten Horror-Spielen entnommen worden.
Was mich selbst ein wenig enttäuscht hat, weil ich echt bei vielen vorhersehen konnte, was als nächstes passiert.
Besonders das mit dem Kamin fand ich nicht gut.
Trotzdem sehr schönes Spiel mit vielen Bugs, zu schweren Rätseln und unsichtbaren Gegenständen, die man IRGENDWO suchen muss, die man für den späteren Verlauf der Story braucht. :D
Wann kommt Alone Cold Winter raus? :>
Jaja... haste sicherlich schon öfters gehört...
Und welche Änderung wird es bezüglich der Story geben?
Ich hoffe es bleibt nicht nur bei der geringen Verbesserung der maps...
also ich find die neuen Screens umwerfend oO
wenn nu noch alle Bugs aus der alten VV entfernt bzw behoben wurden, dann wird das definitiv ein sehr erfolgreiches Spiel...
ich freu mich drauf =)
Bio, steht das eigentlich noch das ich die neue Version von Alone mit testen werde, da wir beide lange nicht mehr geschrieben haben. Lag auch sicher daran das ich in letzter Zeit sehr abwesend bin was Maker oder Szene betrifft. Aber jetzt wirds wieder kälter draußen und naja... Man kennt es ja ^^
Die neuen Bilder sehen herrvoragend aus. Keine Ahnung wie du es machst aber es gefällt.
![]()
Ich hab ja schonmal in anderen Foren was dazu gesagt. Also dein Game ist DIE Wucht!!! So geile Graphik, alles geil. Dein Remake werd ich auch spielen! Ich lasse jetzt sogar Pokemon Diamant kurz links liegen, weil ich wissen will, wie es weitergeht!
Hab die alte Version auch nur ne Stunde oder so gespielt und auch wegen den Bugs abgebrochen.
Die neue Version sieht noch viel besser aus, die Grafik fasziniert mich.
Aber mir fällt auf, dass dich hier so manche dermaßen Kritisieren. Beachtet doch auch andere gute Seiten des Spiels, nicht nur die Bugs, ect. Sowas kann ich einfach nicht verstehn. Er hat doch gute Arbeit geleistet und es geschafft, ein wirklich langes Spiel jahrelang zu makern. Das schafft nicht jeder, deshalb hast meinen Respekt. Natürlich, du wirst ganz bestimmt die meisten Bugs ausbessern. Aber man sollte auch einsehen, dass bei so einem großen Spiel nie wirklich alle Bugs beseitigt werden können. Außerdem ist das ne Hammergrafik, und diese ist natürlich auch ein wichtiger Aspekt bei einem Spiel.
Deshalb kann ich nur eines sagen:
Bio, halt dich ran, ich bin noch immer dein Fan.
Ich werd die neue Version (sofern alle Bugs beseitigt wurden) auf alle Fälle versuchen, durchzuspielen.
Können so bleiben!![]()