Ergebnis 1 bis 20 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neue Screens sind awesome, dude!
    MACH WEITER!!111

ich kann die Screens von Bio weder im Screenthread, noch hier, sehen...oO

Zitat Zitat von Skorp Beitrag anzeigen
    ich kann die Screens von Bio weder im Screenthread, noch hier, sehen...oO
    me² ... nur rote "X" ... wirds die auch im Game geben? :D

Der Sever vom Atelier spinnt irgendwie, ich weiß auch nicht was da genau lost ist.

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Der Sever vom Atelier spinnt irgendwie, ich weiß auch nicht was da genau lost ist.
    Ich sehe die Screens noch.
    Finde den neuen Screen ebenfalls sehr gelungen. Strahlt eine ungeheur große Atmosphäre aus. Lediglich die Geldanzeige möchte mir nicht gefallen.

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Screens noch.
    Finde den neuen Screen ebenfalls sehr gelungen. Strahlt eine ungeheur große Atmosphäre aus. Lediglich die Geldanzeige möchte mir nicht gefallen.
    Dankeschön, ich geb mir sehr viel mühe mit der Atmosphäre.
    Die Geldzeige ist noch für die Testzwecke da, kann sie jederzeit ändern, nur habe ich nichts auf die schnelle gefunden was ich rein machen könnte.

Ich wollte nur sagen das die Arbeit am neuen Alone sehr gut vor läuft und das ich schon die meisten Maps fertig gemacht habe. Unter anderen umständen und mit nicht zufriedenheit, habe ich manche Maps komplett gelöscht. Aber es sind eh nicht viele gewesen.
    Bin aber sehr gespannt auf die reagtion der Spieler wenn sie den unterschied zu der alten Version sehen. Achja, neue Maps sowie Orte sind dazu gekommen was das Spiel noch größer und länger macht. Aber dazu später erst, wenn ich den Vorstellungsthread fertig habe.

hehe

Freue mich auf ne neue version bzw Demo oder so =)

der screen passt schon

Ich muss jetzt hier auch mal was fragen.
    Hab hier schon viel nachgeschaut weil ich oftmals nicht weiterkam aber ich bin mir fast sicher das diese Sache noch nicht kam.

Ich häng in der Grotte fest....
    Ich bin mit dem Wagen an den Schienen entlang gefahren und naja, komm halt in der Höhle weiter aber ich weiß jetz nicht mehr weiter, das einzige interressante is n Raum wo n Einhorn steht und an der Wand so n komisches Gedicht. Alle anderen Türen in dieser ganzen scheiss Grotte sind zu.
    Ich häng schon 2 Tage dran :-)

Kann mir nicht einer helfen?
    Wäre ganz nett!

@ Mithrandir2008
    Den Text oben lesen und dann die Farben der Früchte und sachen drücken.

Eine Map aus Alone, ganz neuer Ort. Werde aber nicht sagen wo genau das ist. *hehe*
    Für den Dampf habe ich lang gebraucht bis er gepasst hat.

welche früchte und sachen?wo?