Volles dito. o.oZitat von AndyK
Ich habe hier wiedermal was für euch, damit die qualen auf das warten schlimmer werden. *G*
Das ChipSet ist selbst erstellt nur das bissi wa aus XP ist und der rest aus Doom dann habe ich einfach mit effekten zusammen gespielt und das kam dabei raus. Achja die ganze Map ist animiert und es pulsiert alles wie in einem Magen kann man sagen.
![]()
Animiert? Pulsierend? Krass O___OSowas wollte ich schon immer mal in einem RPG-Maker-Game sehen
Ich hab das Spiel schon durchgezockt und muss sagen es hatte zwar nen Haufen Bugs, aber der Spielspaß war immer oben da ich die meisten Rechtschreibfehler und Logikfehler irgendwie ziemlich amüsant fand und die Bosse waren einfach nur genial =)
Freue mich schon auf Cold Winter, imemr schön fleißig weiter machen bitte![]()
Sabaku
Japp, ich erkenne ebenfalls nur schwer etwas. Aber Ingame im Vollbildmodus sieht es bestimmt passend aus.
Ich finde das HUD könnte besser sein. Gefällt mir nicht so ganz.
Die Screens sind aber, vom Mapping und der Lightmaps her, allesamt richtig gut.
Zu dunkel find ich den letzten Screen jetzt auch nicht unbedingt. Naja, verschiedene Monitoreinstellungen halt~
Ich weiß, dass du gesagt hast, dass man im Spiel die Helligkeit verstellen kann, aber mach zumindest die Screens etwas heller! Man kaum etwas erkennen.
Ich habe jetzt das Bild selbst etwas heller gestellt... wem sieht der Gegner sehr ähnlich? Mir würden nur die Garradoren (oder wie immer die auch heißen) von RE4 in Frage kommen, obwohl selbst bei diesen Kreaturen die Ähnlichkeit nicht groß ist. Also?
Mit freundlichen Grüßen
Raptor
Mhhm.. Die Screenshots, sind wahre Leckerbissen. Cool, dass die Garradoren mit von der Patie sind. Freue mich sehr, auf die neue Version des Spiels, und wünsche dir weiterhin, viel glück.
P.S.:
Mit den pulsierenden Magen... Das erinnert mich total an, Devil may Cry 3 fragt mich jetzt nicht, wieso. xD
der neue screen schaut echt wieder super aus
obwohl ... ist es nciht bissl gemein mit dem minenwerfer auf den armen garador loszugehen?
PS: wenn der pulsierende magen sich wie in Zelda Ocarina of Time bewegt, bin ich jetzt schon hin und weg ^^ kanns kaum erwarten das in action zu sehen ;P
--