Seite 41 von 72 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1432

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

@Nukleargeschütz: Du widersprichst dir da irgendwie selbst, da es in Alone - Eternal Nightmare ein begrenztes Speichersystem gab. Nur am Anfang konnte man ohne SD-Karten speichern.
    Ab dem Schloss verbrauchte man stets eine SD-Karte, um seinen Spielstand zu sichern, nur ist das gegen Ende hin nicht weiter aufgefallen, da man dann Unmengen hatte. Aber am Anfang des Schlossparts musste man sich seine SD-Karten schon ganz genau einteilen, das war auch ein wenig unglücklich verteilt.

Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    @Nukleargeschütz: Du widersprichst dir da irgendwie selbst, da es in Alone - Eternal Nightmare ein begrenztes Speichersystem gab. Nur am Anfang konnte man ohne SD-Karten speichern.
    Ab dem Schloss verbrauchte man stets eine SD-Karte, um seinen Spielstand zu sichern, nur ist das gegen Ende hin nicht weiter aufgefallen, da man dann Unmengen hatte. Aber am Anfang des Schlossparts musste man sich seine SD-Karten schon ganz genau einteilen, das war auch ein wenig unglücklich verteilt.
    Genau so ist es, das Spiel wird in Deutsch und Englisch erscheinen sowie der Helligkeitsgrad des Spiel wird auswählbar sein. ^^

Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht so weit gekommen. Als ich mal gelesen hab, das es verbuggt ist
    und ne bessere Version kommen wird, hab ich aufgehört zu spielen.

@Biohazard
    Das mit der Einstellen der Helligkeit klingt gut (so kann mans auch bei starkem Sonnenlicht zocken).

Zitat Zitat
    Ansonsten fand ich den Anfang irgendwie langweilig...ohne Kämpfe.
    Ein paar kleinere Kämpfe am Anfang gegen wären nicht schlecht.
    Also meinerseits fand ich den Anfang des Spiels sehr gelungen! Vor allem hat mir die Disco sehr gut gefallen!
    Es lagte zwar ein bisschen, aber bei den Lichteffekten und den vielen Charas war das kein Wunder! xD
    Wird man in ColdWinter wieder in die reinmüssen?^^

Achja, aus German/Deutsch, werde ich es unbennen in ÖSterreich/Austria.

Möchte dich jetzt nicht kritisieren, aber der Vorgänger beinhaltete nicht unbedingt wenig Rechtschreibfehler. Wieso bringst du den Nachfolger dann in zwei Sprachen?

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

Zitat Zitat von Raptor Beitrag anzeigen
    Möchte dich jetzt nicht kritisieren, aber der Vorgänger beinhaltete nicht unbedingt wenig Rechtschreibfehler. Wieso bringst du den Nachfolger dann in zwei Sprachen?

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor
    Weil ich will das Alone auch in Englisch enthalten ist damit es anderen Leute auch spielen können.
    Außerdem kommte alle Texte in eine Worddatei und wird mehrmals geprüft, habe ich oben eh geschrieben.

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen

Achja, aus German/Deutsch, werde ich es unbennen in ÖSterreich/Austria.
    Warum wirst du es in "Österreich/Austria" umbenennen? oO

Diese Sprache gehört immer noch den Deutschen...

Bio.

Sprache doch bitte in deutsch mit deutscher flagge is halt die sprache DEUTSCH

und bei Englisch vllt die englische flagge nehmen

bzw. sieht ansonsten cool aus die idee mag ich auch

gruß .kerby

Heh, lasst uns Ösis doch noch unser bisschen Nationalismus, wir haben eh so wenig ;) .

Oder du machst ne halbe Flagge der Höhe nach, halb Schwarz-Rot-Gold, halb Rot-Weiß-Rot.

Eigentlich ist es ja die Sprache Deutsch und nicht Österreichisch.
    Österreichisch ist nur ein Dialekt und mehr schon auch nicht
    Deswegen wäre ich für ne Deutschlandfahne und darunter Deutsch!^^

Zitat Zitat von AndyK
    Eigentlich ist es ja die Sprache Deutsch und nicht Österreichisch.
    Österreichisch ist nur ein Dialekt und mehr schon auch nicht
    Deswegen wäre ich für ne Deutschlandfahne und darunter Deutsch!^^
    Volles dito. o.o

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Heh, lasst uns Ösis doch noch unser bisschen Nationalismus, wir haben eh so wenig .
    Mega Dito!

Ich habe hier wiedermal was für euch, damit die qualen auf das warten schlimmer werden. *G*
    Das ChipSet ist selbst erstellt nur das bissi wa aus XP ist und der rest aus Doom dann habe ich einfach mit effekten zusammen gespielt und das kam dabei raus. Achja die ganze Map ist animiert und es pulsiert alles wie in einem Magen kann man sagen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Animiert? Pulsierend? Krass O___OSowas wollte ich schon immer mal in einem RPG-Maker-Game sehen
    Ich hab das Spiel schon durchgezockt und muss sagen es hatte zwar nen Haufen Bugs, aber der Spielspaß war immer oben da ich die meisten Rechtschreibfehler und Logikfehler irgendwie ziemlich amüsant fand und die Bosse waren einfach nur genial =)
    Freue mich schon auf Cold Winter, imemr schön fleißig weiter machen bitte

Sabaku

Neue Waffen brauch das Spiel!
    Der im einsatz. ^^

Ein bisschen zuu dunkel der Screen ^.~

Japp, ich erkenne ebenfalls nur schwer etwas. Aber Ingame im Vollbildmodus sieht es bestimmt passend aus.

Ich finde das HUD könnte besser sein. Gefällt mir nicht so ganz.
    Die Screens sind aber, vom Mapping und der Lightmaps her, allesamt richtig gut.
    Zu dunkel find ich den letzten Screen jetzt auch nicht unbedingt. Naja, verschiedene Monitoreinstellungen halt~