Ja das stimmt, ich fand den Speicherstand eigentlich gut. Auch das mit den Karten war ne coole Idee, machte zwar den Schwierigkeits höher, aber ich fands gut. Das grüne Licht ist jetzt also ein ganz normaler Speicherpunkt, ohne SD Cards, hmm... Nagut!
Grafisch brauchen wir dir ja nichts zu sagen, du holst alles ausm Maker raus! Geniale Arbeit!
Dein Spiel ist wirklich für mich eins der besten Horrorspiele, muss ich sagen.
Deine ältere Version an Screens usw. hat mir nicht so gefallen, wie die neue.
Allerdings muss ich zum Screen sagen, dass nicht alles "sehr gut" aussieht:
Im Dunkeln sehe ich bei deinen Screens immer, dass der Mond, der in die Räume scheint, entweder perfekt im Winkel steht, dass er gerade durch die Fenster scheint. Mir würde es mehr gefallen, wenn der Mond auch mal in einem anderen Winkel steht und anders, also schräg, in die Räume strahlt.
Zusätzlich finde ich auch, dass das Kaminlicht falsch gesetzt ist; das muss auf jeden Fall rötlicher. Habe nämlich zuhause auch einen Kamin und weiß also, wie sowas im Dunklen aussieht.
Naja, viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir noch mit deinem Projekt!
Also für mich ist Alone eines der ersten Horror Games das mich so richtig vor den PC gebannt hat! xD Die Grafik war ja in Eternal Nightmare schon super, doch wenn ich jetz die Screens so ansehe kann ich nur noch omg sagen XD Die Grafik ist nochmal düsterer geworden was mir ehrlich gesagt sehr gut gefällt das macht das ganze noch ein Stück horrormäßiger!
Das grüne Licht beim Speicherpunkt müsste ned sein, aber wenns ein paar übersehn dann is das schon blöd.
Aber wenn ich mir die neuen Screens so ansehe, habe ich überhaupt keine Bedenken das du dieses mal was falsch machst. Auch das du dir jede Map 5 mal von den Events her ansiehst find ich super, also bin ich zuversichtlich und hoffe das in Cold Winter keine Bugs mehr zu finden sind!^^
Dann noch viel Glück mit deinem Projekt und ich drück dir die Daumen das dus fertig bekommst!
Also für mich ist Alone eines der ersten Horror Games das mich so richtig vor den PC gebannt hat! xD Die Grafik war ja in Eternal Nightmare schon super, doch wenn ich jetz die Screens so ansehe kann ich nur noch omg sagen XD Die Grafik ist nochmal düsterer geworden was mir ehrlich gesagt sehr gut gefällt das macht das ganze noch ein Stück horrormäßiger!
Das grüne Licht beim Speicherpunkt müsste ned sein, aber wenns ein paar übersehn dann is das schon blöd.
Aber wenn ich mir die neuen Screens so ansehe, habe ich überhaupt keine Bedenken das du dieses mal was falsch machst. Auch das du dir jede Map 5 mal von den Events her ansiehst find ich super, also bin ich zuversichtlich und hoffe das in Cold Winter keine Bugs mehr zu finden sind!^^
Dann noch viel Glück mit deinem Projekt und ich drück dir die Daumen das dus fertig bekommst!
...
Danke ich gebe mir auch recht viel mühe! ^^
ACHTUNG! GROSSER SPOILER!!! WER DRAUF DRÜCKT IST SELBST SCHULD! XD
zum screen kann ich nur sagen das er mir wieder mal gefällt ^^
XD es ist immer schön wen winter ist
schlimm demletzt hatte ich das spiel ja vom pc verbannt (wegen der störung bei mir) aber jetzt hüpft es mich wieder an T_T
die *älteren screens* find ich auch schön aber ich frag mich auch was das grüne licht ist ^^?
o_O man muss mal wieder öfters hier hinein schauen
viel glück weiterhin ^^
--
“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Erster Blick: Whoaa...
Zweiter Blick: Sieht doch sehr kantig aus...
Dritter Blick: Flammen mit weißem Licht?!
4. Blick: Bio, Schnee Effekte und Atmo haste echt drauf, aber die Felsen gefallen mir nicht und das Licht der Lampen auch nicht, aber dass sieht ingame eh anders aus.
Trotzdem nicht schlecht...
Omg, dich gibts auch noch? XD
Aber danke, die entwicklung läuft sehr gut wollt ich mal so nebenbei sagen. ^^
...
Bin nicht ganz mitgekommen...
könnest du mir "klein" erklären,was der unterschied zwischen den beiden Spielen ist(meine ausser Story)die Gegner,Waffen,Helden und so^^!
Bin nicht ganz mitgekommen...
könnest du mir "klein" erklären,was der unterschied zwischen den beiden Spielen ist(meine ausser Story)die Gegner,Waffen,Helden und so^^!
Das...ist...zu...[FONT=Arial Black]MEGAHAMMERULTRASUPEREXTREMSTHYPER-GEEIIILLL!!!!!!![/FONT]
*unterwerf*
Die LE-und Chipset verbesserungen sind der HAMMER!!
Wann ist denn (ganz grob geschätzt) mit Cold Winter zu rechnen? Ich frag nur mal, weil ich langsam wieder Lust verspüre, Alone zu zocken, aber wenn CW innerhalb der nächsten 2 Monate oder so heraus kommt, würde ich darauf warten als jetzt nochmal EN zu spielen
Wann ist denn (ganz grob geschätzt) mit Cold Winter zu rechnen? Ich frag nur mal, weil ich langsam wieder Lust verspüre, Alone zu zocken, aber wenn CW innerhalb der nächsten 2 Monate oder so heraus kommt, würde ich darauf warten als jetzt nochmal EN zu spielen
"The Apartment"? Wär mal was Neues, wenn das von Bio ist. Aber neben seinen Projekten hat Bio ja auch noch Daylight gemacht.
Bio ist der Timbaland der Makerszene^^
"The Apartment"? Wär mal was Neues, wenn das von Bio ist. Aber neben seinen Projekten hat Bio ja auch noch Daylight gemacht.
Bio ist der Timbaland der Makerszene^^
...
Jaja, ich bin der Meister was sowas angeht, die ganzen Spiele sind von mir!