Wenn "Alone - Cold Winter" rauskommt... wird es denn dann genau so wie Eternal Nightmare sein oder welche großen Änderungen wird es geben?
Sollte es sich um das gleiche Prinzip handeln, dann würde ich es mir persönlich nicht mehr runterladen und ich glaub für die andern Spieler würde es sich auch nicht lohnen. :/
Sollte es sich um das gleiche Prinzip handeln, dann würde ich es mir persönlich nicht mehr runterladen und ich glaub für die andern Spieler würde es sich auch nicht lohnen. :/
...
Was, du meinst abgesehen davon, dass Leute wie ich endlich Interesse hätten das Spiel zu spielen, da man es hoffentlich endlich ohne größere Bugs durchspielen kann?
Wenn "Alone - Cold Winter" rauskommt... wird es denn dann genau so wie Eternal Nightmare sein oder welche großen Änderungen wird es geben?
...
Na, das kann ja zum Glück jeder für sich selbst entscheiden.
So, wie ich es verstanden hatte, werden wohl auch die eingeführten, aber dann nicht zu Ende erzählten Nebenstränge aufgenommen,
Und wohl noch ein Haufen anderer Dinge, die mir nicht mehr einfallen bzw. weitere erklärende Texte zum bekannten Geschehen. Wäre zumindest löblich.
Ich find das Spiel wirklich geil nur an manschen Stellen doch zimlich verwirrend und frustrierend.
das mit dem Speichern war ne Tortur, ich wurde von nem Zombi gekillt und musste 15 minuten wieder nachholen...)
wegen mangelnden SD Speicherkarten.
Die Le's waren echt hammer und auch die coolen Features aber
es war doch eher was für die starken Pc's da ich es mal auf einen
eher langsamen Computer versucht habe zu zocken und es ab der Discomap garnicht mehr laufen wollte musste ich es auf mein standart pc aufspielen.
Ich hätte den Tipp mal so ne art massencharset zu machen
also z.B 6 NPC's in einem charset zu machen, destsoweniger charsets destso weniger Ruckeln =)^^
Ich hätte den Tipp mal so ne art massencharset zu machen
also z.B 6 NPC's in einem charset zu machen, destsoweniger charsets destso weniger Ruckeln =)^^
...
Danke für deine Bewertung aber das mit Charset funktioniert eben nicht. ^^
Ein CharSet ist gleich Ein Event und größere CharSet kann man leider nur eventuel mit dem XP machen.