Ihr könnt wirklich alle beruhigt schlafen. *G*
In der neuen Version werden alle Bugs vollkommen beseitigt sein, da ich mir alle Maps genauer anschaue und alles lösche was nicht rein paßt.
![]()
Wenn "Alone - Cold Winter" rauskommt... wird es denn dann genau so wie Eternal Nightmare sein oder welche großen Änderungen wird es geben?
Sollte es sich um das gleiche Prinzip handeln, dann würde ich es mir persönlich nicht mehr runterladen und ich glaub für die andern Spieler würde es sich auch nicht lohnen. :/
Na, das kann ja zum Glück jeder für sich selbst entscheiden.
So, wie ich es verstanden hatte, werden wohl auch die eingeführten, aber dann nicht zu Ende erzählten Nebenstränge aufgenommen,
Und wohl noch ein Haufen anderer Dinge, die mir nicht mehr einfallen bzw. weitere erklärende Texte zum bekannten Geschehen. Wäre zumindest löblich.
Ich hoffe das am Ende was gemacht wird denn irgendwie...konnte ich mich mit dem von EN nicht anfreunden![]()
Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass man die erste Version von "Cold Winter" nicht durchspielen werden kann? Es gibt immer einen kleinen Fehler der jeder übersieht, bei einem großen Projekt wie dieses hier, können das sogar große Fehler sein (hoffen wir mal, dass es nicht so sein wird).
Außerdem:
Du löschst alles, was nicht rein passt? Bitte lösche nicht Sachen, die man zum korrekten Spielen braucht.![]()
Mit freundlichen Grüßen
Raptor
Ui da haste was verdammt großes vor!!
Wen du Hilfe brauchst, für so Projekte steh ich immer bereit^^
Ich kann nur sagen,
No Risk No Fun
Sowas hat glaub ich noch niemand gemacht....:-|
coole Sache xD
Was ist das grüne Licht?
Sowas habe ich noch nie gesehen aber das wirkt ja noch atmosphärischer![]()
und die Lio Pose ist auch hammer geworden![]()
Ich gebe zu in diesem Fall find ich es wirklich einen angenehmen Unterschied. Und ich blicke mit leicht gehobener Augenbraue auf den Speicherpunkt. Dieses Grüne Leuchten, macht das jeden Speicherpunkt so deutlich?
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community