Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ihr könnt wirklich alle beruhigt schlafen. *G*
    In der neuen Version werden alle Bugs vollkommen beseitigt sein, da ich mir alle Maps genauer anschaue und alles lösche was nicht rein paßt.

@bio:

Wann wird es denn was spielbares geben?

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    @bio:

Wann wird es denn was spielbares geben?
    Das habe ich dir bereits in MSN gesagt, warum postest du es dann bitte hier
    ins Forum? Oo
    Wen is done...

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Das habe ich dir bereits in MSN gesagt, warum postest du es dann bitte hier
    ins Forum? Oo
    Wen is done...
    Mhh, warum wohl damit es jeder weiß.

Aber ich hoffte evtl. auf ein paar News.

Wenn "Alone - Cold Winter" rauskommt... wird es denn dann genau so wie Eternal Nightmare sein oder welche großen Änderungen wird es geben?

Sollte es sich um das gleiche Prinzip handeln, dann würde ich es mir persönlich nicht mehr runterladen und ich glaub für die andern Spieler würde es sich auch nicht lohnen. :/

Zitat Zitat von Mr.Prinz Beitrag anzeigen
    Sollte es sich um das gleiche Prinzip handeln, dann würde ich es mir persönlich nicht mehr runterladen und ich glaub für die andern Spieler würde es sich auch nicht lohnen. :/
    Was, du meinst abgesehen davon, dass Leute wie ich endlich Interesse hätten das Spiel zu spielen, da man es hoffentlich endlich ohne größere Bugs durchspielen kann?

Wenn "Alone - Cold Winter" rauskommt... wird es denn dann genau so wie Eternal Nightmare sein oder welche großen Änderungen wird es geben?

Na, das kann ja zum Glück jeder für sich selbst entscheiden.
    So, wie ich es verstanden hatte, werden wohl auch die eingeführten, aber dann nicht zu Ende erzählten Nebenstränge aufgenommen,
    Und wohl noch ein Haufen anderer Dinge, die mir nicht mehr einfallen bzw. weitere erklärende Texte zum bekannten Geschehen. Wäre zumindest löblich.

Ich persönlich würde es nochmal spielen

In "Cold Winter" wird alles erklärt was in "E-N" nicht gemacht wurde,

Ich hoffe das am Ende was gemacht wird denn irgendwie...konnte ich mich mit dem von EN nicht anfreunden

Zitat Zitat von RPGMiaheel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das am Ende was gemacht wird denn irgendwie...konnte ich mich mit dem von EN nicht anfreunden
    Schauen wir mal, weiß noch nicht. Es nervt mich schon das immer das gute in jedem Spiel siegen muss.

@Biohazard: Werden auch diese unendlich vielen Rechtschreibfehler entfernt? =D

@Biohazard: Werden auch diese unendlich vielen Rechtschreibfehler entfernt? =D
    Wird er sicher.

Ihr könnt wirklich alle beruhigt schlafen. *G*
    In der neuen Version werden alle Bugs vollkommen beseitigt sein, da ich mir alle Maps genauer anschaue und alles lösche was nicht rein paßt.
    Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass man die erste Version von "Cold Winter" nicht durchspielen werden kann? Es gibt immer einen kleinen Fehler der jeder übersieht, bei einem großen Projekt wie dieses hier, können das sogar große Fehler sein (hoffen wir mal, dass es nicht so sein wird).

Außerdem:

Du löschst alles, was nicht rein passt? Bitte lösche nicht Sachen, die man zum korrekten Spielen braucht.

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

Zitat Zitat von Raptor Beitrag anzeigen
    Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass man die erste Version von "Cold Winter" nicht durchspielen werden kann? Es gibt immer einen kleinen Fehler der jeder übersieht, bei einem großen Projekt wie dieses hier, können das sogar große Fehler sein (hoffen wir mal, dass es nicht so sein wird).

Außerdem:

Du löschst alles, was nicht rein passt? Bitte lösche nicht Sachen, die man zum korrekten Spielen braucht.

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor
    Es wird alles gelöscht und neu gemacht, das geht auch für die ganzen Maps!
    Wie bereits gesagt, bevor es richtig losgeht wird alles genau mehr als 5x untersucht!

Es wird alles gelöscht und neu gemacht, das geht auch für die ganzen Maps!
    Wie bereits gesagt, bevor es richtig losgeht wird alles genau mehr als 5x untersucht!
    Na wenn das so ist, lass dir ruhig Zeit. Lieber warte ich noch ein paar Jährchen, bevor das hier ein Flop wird.

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

Ui da haste was verdammt großes vor!!

Wen du Hilfe brauchst, für so Projekte steh ich immer bereit^^

Ich kann nur sagen,

No Risk No Fun

Sowas hat glaub ich noch niemand gemacht....:-|
    coole Sache xD

@ RPG-UNLIMITED
    Sobald ich was weiß, komm ich auf dich zurück!

Hier kann man nochmal den Grafik unterschied erkennent zwischen E.N und C.W. ^^

Was ist das grüne Licht?
    Sowas habe ich noch nie gesehen aber das wirkt ja noch atmosphärischer
    und die Lio Pose ist auch hammer geworden

Ich gebe zu in diesem Fall find ich es wirklich einen angenehmen Unterschied. Und ich blicke mit leicht gehobener Augenbraue auf den Speicherpunkt. Dieses Grüne Leuchten, macht das jeden Speicherpunkt so deutlich?