Seite 36 von 72 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1432

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Ein Traum eines fast jeden Menschen ist es, einen Zombie mit einer Granate zu füttern oder via Kugeln zu durchsieben. Lass wengistens die Zombies und gib halt noch andere Gegner hinzu.

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

Ich hoffe ja schwer dass sich dem Tateneifer zum Trotze auch die Bugs spürbar reduzieren, und die vielen Änderungen nicht am Ende nur noch mehr hervorrufen

Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja schwer dass sich dem Tateneifer zum Trotze auch die Bugs spürbar reduzieren, und die vielen Änderungen nicht am Ende nur noch mehr hervorrufen
    Das wird nicht sein, weil ich jede Map mir genau unter die Lupe nehmen werde.
    Somit kann ich alle Bugs beseitigen die waren und die es noch gibt und außerdem such ich mir neue Tester die genauere Erfahrung haben mit dem Maker.

Lg. Mario

sieht ja so aus als ob du das komplett neu machst oO
    ich würde mich freuen, wenn du lieber nur das wichtigste änderst und das dafür nich ewig dauert. das spiel is sonst schon gut so.

Zitat Zitat von Mercfield Beitrag anzeigen
    sieht ja so aus als ob du das komplett neu machst oO
    ich würde mich freuen, wenn du lieber nur das wichtigste änderst und das dafür nich ewig dauert. das spiel is sonst schon gut so.
    Nein, komplett neu mache ich es nicht. Da wär ich ja bescheuert.
    Ich nehm einfach die nötigsten änderungen vor, mehr nicht.

Ich ich hau noch mehr drauf!
    Oben NEU

Unten ALT

@ Bio:
    Muss echt sagen das mir das neue Esszimmer viel besser gefällt. Das Chipset ist viel stimmiger und auch der neue LE läst alles viel dunkler rüber kommen. Alles in allem eine Verbesserung um 100%.

Ja, danke.
    Die neuen Map sind auch viel schwerer zu mappen, da ich sehr viele Details und realistisch Mappen möchte diesmal was die Innenräume angeht.
    Damit halt eine bessere Atmosphäre kommt und das das ganze angeht was neu ist und so. Das verrat ich noch nicht alles, die restlichen Bilder verlaufen auf eigene gefahr was das anschauen angeht.

The Best Game 4ever! Nein jetzt mal im Ernst. Das Spiel ist das mit Abstand geilste abgesehn von UiD und VD2 das ich jeh gesehn habe!
    Ich versuche auch immer wieder weiter zu kommen!

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Nein, komplett neu mache ich es nicht. Da wär ich ja bescheuert.
    Ich nehm einfach die nötigsten änderungen vor, mehr nicht.
    Und wieso änderst du dann die ganzen Maps? Gut, viel hat sich nicht geändert und es gibt bessere LEs, allerdings wird die Änderung der Maps doch auch eine längere Wartezeit versprechen, oder etwa nicht?

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

Zitat Zitat von Raptor Beitrag anzeigen
    Und wieso änderst du dann die ganzen Maps? Gut, viel hat sich nicht geändert und es gibt bessere LEs, allerdings wird die Änderung der Maps doch auch eine längere Wartezeit versprechen, oder etwa nicht?

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor
    Weil ich die ganzen Mac&Blue Sachen schon von anfang nicht mochte, und der Graftik style sich gleichen soll und nicht ständig wechseln soll.
    Außerdem finde ich die neuen Maps besser und sie haben mehr Atmophäre und wirken realistisch! ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Weil ich die ganzen Mac&Blue Sachen schon von anfang nicht mochte, und der Graftik style sich gleichen soll und nicht ständig wechseln soll.
    Außerdem finde ich die neuen Maps besser und sie haben mehr Atmophäre und wirken realistisch! ^^
    was hast du denn gegen Mac&Blue?! Das doch schön und man kann (laut UiD und etlichen anderen Games) auch schöne Sachen draus machen oO...

aber der neue Mapstil ist auch sehr schön *.*

Zitat Zitat von FreakyMarshmallow Beitrag anzeigen
    was hast du denn gegen Mac&Blue?! Das doch schön und man kann (laut UiD und etlichen anderen Games) auch schöne Sachen draus machen oO...

aber der neue Mapstil ist auch sehr schön *.*
    Es ist mir einfach zu bunt und nicht real.
    Außerdem ripp ich sachen aus N64 Spielen um neue Grafiken zu erstellen.

Ich muss dich echt loben Bio.
    Schon in Eternal Nightmare dachte ich,
    wie genial die Grafik war.
    Und nun sieht´s sogar noch besser aus ! Oo
    Deine Ausdauer ist zu loben.
    Du arbeitest hier qualitativ hochwertig
    und machst sogar noch Fortschritte !

Ich hoffe du schaffst es diesmal auch
    das Gameplay zu bessern.
    Ich habe Eternal Nightmare nie durchgespielt,
    da es spieltechnisch einfach unbefriedigend war...
    Von daher freue ich mich zu hören,
    dass du das Spiel in allen Bereichen
    verbessern wirst (wieder mal ! )

Ich hoffe du schaffst es diesmal auch,
    die beiden anderen Charaktere spielbar
    einzubauen

Viel Glück und vor allem Spaß
    mit deinem Projekt

Gruß
    Ultima

Darf man die Datein die mit RE anfangen verwenden? Welche Musik darf man eigentlich nicht verwenden?

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Darf man die Datein die mit RE anfangen verwenden? Welche Musik darf man eigentlich nicht verwenden?
    Ja klar, darfst du die verwenden!
    Ich werde eigene Musik für das Spiel benutzen, keine Resident Evil Musik mehr.

Ich möchte es Euch einfach mal zeigen!
    Links der Vorhang ist animiert, sowie der Kamit den Feuerschatten.

Wie immer schick das ganze :3

Habe erst garnicht gesehen das da ein Vorhang ist, hab ihn anfangs für einen Lichteffeckt gehalten XD

*grübel* die Farblichkeit ist ja doch recht unterschiedlich, während der erste noch gruselig ist, ist mir der zweite zu bunt.
    Villeicht würde es helfen, das Gelb aus den Leuchterarmen ein wenig herrauszunehmen und die Sofas und den Kamin "dunkelroter" zu machen. Das Orangerot im moment sticht zusehr herraus. :3