Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Weil ich die ganzen Mac&Blue Sachen schon von anfang nicht mochte, und der Graftik style sich gleichen soll und nicht ständig wechseln soll.
    Außerdem finde ich die neuen Maps besser und sie haben mehr Atmophäre und wirken realistisch! ^^
    was hast du denn gegen Mac&Blue?! Das doch schön und man kann (laut UiD und etlichen anderen Games) auch schöne Sachen draus machen oO...

aber der neue Mapstil ist auch sehr schön *.*

Zitat Zitat von FreakyMarshmallow Beitrag anzeigen
    was hast du denn gegen Mac&Blue?! Das doch schön und man kann (laut UiD und etlichen anderen Games) auch schöne Sachen draus machen oO...

aber der neue Mapstil ist auch sehr schön *.*
    Es ist mir einfach zu bunt und nicht real.
    Außerdem ripp ich sachen aus N64 Spielen um neue Grafiken zu erstellen.

Ich muss dich echt loben Bio.
    Schon in Eternal Nightmare dachte ich,
    wie genial die Grafik war.
    Und nun sieht´s sogar noch besser aus ! Oo
    Deine Ausdauer ist zu loben.
    Du arbeitest hier qualitativ hochwertig
    und machst sogar noch Fortschritte !

Ich hoffe du schaffst es diesmal auch
    das Gameplay zu bessern.
    Ich habe Eternal Nightmare nie durchgespielt,
    da es spieltechnisch einfach unbefriedigend war...
    Von daher freue ich mich zu hören,
    dass du das Spiel in allen Bereichen
    verbessern wirst (wieder mal ! )

Ich hoffe du schaffst es diesmal auch,
    die beiden anderen Charaktere spielbar
    einzubauen

Viel Glück und vor allem Spaß
    mit deinem Projekt

Gruß
    Ultima

Darf man die Datein die mit RE anfangen verwenden? Welche Musik darf man eigentlich nicht verwenden?

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Darf man die Datein die mit RE anfangen verwenden? Welche Musik darf man eigentlich nicht verwenden?
    Ja klar, darfst du die verwenden!
    Ich werde eigene Musik für das Spiel benutzen, keine Resident Evil Musik mehr.

Ich möchte es Euch einfach mal zeigen!
    Links der Vorhang ist animiert, sowie der Kamit den Feuerschatten.

Wie immer schick das ganze :3

Habe erst garnicht gesehen das da ein Vorhang ist, hab ihn anfangs für einen Lichteffeckt gehalten XD

*grübel* die Farblichkeit ist ja doch recht unterschiedlich, während der erste noch gruselig ist, ist mir der zweite zu bunt.
    Villeicht würde es helfen, das Gelb aus den Leuchterarmen ein wenig herrauszunehmen und die Sofas und den Kamin "dunkelroter" zu machen. Das Orangerot im moment sticht zusehr herraus. :3

*öhem* achso ^.- oki :3

Der Scren ist ja zu geil . Wie lange es woll dauern wird bis du mit den Spiel endgültig fertig wirst?^^

Uaaa in diesem Spiel sieht einfach alles geil aus. Chips, chars, pictures alles gefällt mir und das Spiel ist würd ich sagen ab jetz besser als UiD...ja du bist in meiner hitliste.

Ihr könnt wirklich alle beruhigt schlafen. *G*
    In der neuen Version werden alle Bugs vollkommen beseitigt sein, da ich mir alle Maps genauer anschaue und alles lösche was nicht rein paßt.

@bio:

Wann wird es denn was spielbares geben?

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    @bio:

Wann wird es denn was spielbares geben?
    Das habe ich dir bereits in MSN gesagt, warum postest du es dann bitte hier
    ins Forum? Oo
    Wen is done...

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Das habe ich dir bereits in MSN gesagt, warum postest du es dann bitte hier
    ins Forum? Oo
    Wen is done...
    Mhh, warum wohl damit es jeder weiß.

Aber ich hoffte evtl. auf ein paar News.

Wenn "Alone - Cold Winter" rauskommt... wird es denn dann genau so wie Eternal Nightmare sein oder welche großen Änderungen wird es geben?

Sollte es sich um das gleiche Prinzip handeln, dann würde ich es mir persönlich nicht mehr runterladen und ich glaub für die andern Spieler würde es sich auch nicht lohnen. :/

Zitat Zitat von Mr.Prinz Beitrag anzeigen
    Sollte es sich um das gleiche Prinzip handeln, dann würde ich es mir persönlich nicht mehr runterladen und ich glaub für die andern Spieler würde es sich auch nicht lohnen. :/
    Was, du meinst abgesehen davon, dass Leute wie ich endlich Interesse hätten das Spiel zu spielen, da man es hoffentlich endlich ohne größere Bugs durchspielen kann?

Zitat Zitat von Mr.Prinz Beitrag anzeigen
    Wenn "Alone - Cold Winter" rauskommt... wird es denn dann genau so wie Eternal Nightmare sein oder welche großen Änderungen wird es geben?

Na, das kann ja zum Glück jeder für sich selbst entscheiden.
    So, wie ich es verstanden hatte, werden wohl auch die eingeführten, aber dann nicht zu Ende erzählten Nebenstränge aufgenommen,
    Und wohl noch ein Haufen anderer Dinge, die mir nicht mehr einfallen bzw. weitere erklärende Texte zum bekannten Geschehen. Wäre zumindest löblich.

Ich persönlich würde es nochmal spielen