Würde es nicht der Übersicht dienen, wenn man diesen Thread hier endlich schliessen würde und einen neuen unter dem Titel "Alone- Cold Winter" öffnen würde?
So muss man z.B. nicht lange suchen, wenn man neue Screens ansehen möchte die Bio mal gemacht hat, aber schon einige Seiten zurück liegen, oder auch wenn man den Downloadlink sucht (ok, zwischenzeitlich kann man das Spiel auch auf der Seite runterladen, aber es geht hier um das Prinzip). -Also, mein Vorschlag: Thread schliessen und einen neuen Aktualisierten eröffnen (dort könnte man z.B. erste Informationen über die nächste Version geben).

btw. Habe Alone jetzt einmal angespielt und es sieht wirklich einfach genial aus. Bisher sind mir nur die Dialoge negativ aufgefallen (besonders der Intro klingt sehr kindisch) und ich frage mich immer noch, wie jemand in einer solchen Community, in der es so viele Japanophile gibt, es wagen kann, zu behaupten, die Japanerin (im Ashitaka) könnte kein "r" aussprechen! Unbedingt ändern: Japaner können (im Gegensatz zu den Chinesen, auf das du ja anspielen wolltest) kein "l" aussprechen und ersetzen es durch ein "r" (ja, gerade umgekehrt!)
Nun hänge ich leider bei der Tanzszene in der Disco und komme dort nicht weiter, weil an dieser Stelle mein Pc riesige laggt, also alles geht so langsam, dass es nicht mehr spielbar ist. Wie ich im FAQ-Thread gesehen habe, bin ich nicht der einzige mit dem Problem, aber bisher hat noch niemand eine Lösung gepostet.