-
Lehrling
Obwohl ich schon seid Jahren so ziemlich jedes RPGM Game zumindestens Anzocke und auch schon seid Ewigkeiten in den diversen Foren brav Mitlese war mir Alone nicht wirklich ein begriff (Schande über mich) umso überaschter war ich dann an Weihnachten das nach kurzem Anzocken Alone meine heiß ersehnten Favoriten ablöste..
Alleine schon die Liebevoll Gemakerte umgebung zog mich in ihren Bann (die Stadt) einfach Klasse da sieht mann auch gerne über den ein oder anderen Logikfehler hinweg.
Die Rechtschreibung war für mich auch nicht wirklich störend da ich selber Legastheniker bin und große mühe mit der Rechtschreibung habe.
Zunächst Lief auch alles glatt das Spiel lief immer flüssig
Genervt hatte mich eigentlich nur die stelle mit den Wachen
.
Dann Leider häuften sich die Abstürze und Fehler im Spiel die sich Leider nicht mit dem Maker umgehen liessen der verschlüsselung sei Dank und es mir somit unmöglich machten es zuende zu spielen.
Trotzalledem möchte ich Bio an dieser stelle mal mein Lob aussprechen dein Spiel gefällt mir wirklich ausgezeichnet und ich hoffe das du demnächt eine neue Version Rausbringst in der zumindestens die gröbsten Bugs behoben sind!