@ Metro:
Ja, kann sein das viele absichtlich nach Fehlern suchen damit sie es nieder machen können. Neid usw. Trotzdem sind manche Fehler sehr nervtötend. Warum hängts bei mir in der Disco beim tanzen so das ich ein fremden Speicherstand brauche? Die Fehler mindern den Spielspaß.

Aber was soll's. Hat hier eigentlich jemand schon gesagt dass es das mit am Abstand "beste" RPG2000 Horror Game ist und zu den TOP4 (in Meinen Augen) Spielen der Makerszene gehört. Fantastisches Spiel. Ich könnte ganze Lobeshymnen darüber schreiben. Was mich aber nervt. Oft weiß ich nicht was zu tun ist. Das Questbuch hilft da nicht zu sehr. Und einige Quests sind zu arg... z.B. kann man die Kräuter nur sehr schwer finden. Oder einige Schlüssel... ohne Hilfe wär ich total aufgeschmiessen.

So... nun hab ich noch ne Frage.
Ich hab jetzt mein zweites Ponte. Ich bin am Haus am See. Außerdem habe ich das Rätsel mit den Stunden, Minuten usw. gelöst. Jetzt bin ich in einer Höhle. Da ist eine Tür mit einer Vertiefung. Was muss da rein??? Vor der Höhle steht ein Verkäufer - Haus am See - Tür - was muss rein? Wo krieg ich das her.