-
Veteran
Nabend allerseits. So da ich das Spiel nun seid geraumer Zeit auch schon durch hab möcht ich auch einiges sagen.
Am Anfang ist das Spiel erst mal genial... dann kam die stadt und alles ruckelt aber okay... Erste Chipsetfehler traten auf und die komischen typen im lagerhaus können nur gradeaus bzw der eine sogar durch kisten durch gucken.
na ja beim Schloß angekommen alles okay außer nervende Chipsetfehler. Nach dem man denn endlich das eine Stück gefunden hat und ins Schloß geht ist alles okay nur noch immer nicht ein Gegner... Dann endlich der Erste Gegner Juchhu^^ dann entdeckte ich die blaue tür... nach dem 2 Spielen hat sich der Zähler nicht mehr zurückgestelt das heißt ich hatte zwar granatwerfer upgrades zum umwerfen aber nicht ein anderes Upgrade.
na ja ich Spielte weiter und kam zum ersten endgegner. Der war jut nich zu leicht und nicht unbesiegbar... Apropos die Endgegner
Der 2. endgegner war zu leicht da die komischen viecher die aus der frau kamen mit einem Schuß tod waren und wenn man den revolver hatte musste man sich nur vor die mumu der Frau stellen und warten.
Der 3. Endgegner war i.o.
Der 4. Endgegner war etwas zu leicht und das ich zwischendurch im Schneckentempo gelaufen bin hat dem Gegner ehrlich wenig geholfen.
Die Mönche waren zu leicht echt 0 herausforderung
Und auch der Letzte endgegner war einfach zu leicht meines erachtens nach und diese Terranigmakönigen passte als 2. teil des Endgegners nicht.
Die Maps:
Anfangs Super und später immer mehr abnehmend. Zum Schluß kam es so vor das Spiel sollte endlich fertig werden. Außerdem eine extreme Menge an Chipsetfehlern.
Logikfehler:
Warum hatte die Vodoofrau als sie runter in die Hohle kam nicht diesen tollen Totenkopf auf dem Stock? und warum war sie wenn man sich die Ponte nicht geholt hat noch in ihrem Zelt?
Teilweise unschlüssigkeiten in der Story und ein Zettel wiederholte sich wenn ich mich nicht irre.
weitere Bugs:
Warum hab ich wenn ich genug Mexas hab nachhern 13 Pillen obwohl ich fünf bekommen sollte und warum sind die auf dem Platz des Handys, welches nach einer Benutzung der Pillen auch wieder erscheint? Und warum gibt sie mir der Waffenhändler?(Übrigens sollte dieser seinen Mantel schon beim "Welcome" sagen öffnen passt besser wegen den Geräuschen.(übrigens später im Spiel öffnet er ihn gar nicht mehr))
Fazit:
Alles in allem ist das Spiel gut aber eben nicht sehr gut. Es gibt eine Gelungene Athmo und schöne Effekte doch wird das Spiel durch die Teils bösen und nervenden bugs etwas lahm, auch die zum schluß nicht mehr wirklich gut rübergebrachte Story schwächt das Spiel, es wirkt als sollte es nur fertig werden. Vllt noch mal n 1/2 oder 3/4 jahr Zeitnehmen und denn einen Re-Release starten mit weniger(am besten keinen) bugs und weniger(dito) RS fehlern und zum Schluß nicht dieses *werd schnell fertig damit ich releasen kann* feeling rüberbringen...
PS. die Katana is ja ne schöne waffe aber wenn sie n Gegner nicht trifft und man angegriffen wird wenn man schlägt hängt sich das Spiel auf...
Mfg Kratos