Mal eine Frage, wie viele Enden gibt es?
@Kelven:
Meinst du so:
"CDokumente und Einstellungen\Ditz.HOME-349962EC44\Desktop\Alone - Eternal Nightmare\RPG_RT.exe.exe\ TestPlay"
Oder wie ?
Meine Inkompetenz erlaubt es mir nicht dich zu verstehen![]()
--Allgemeinbildungstest:
277 Fragen beantwortet Rang: Wandelndes Lexikon
http://allgemeinbildung.lernenhoch2.de/rangbild/844503/
nein so:
"CDokumente und Einstellungen\Ditz.HOME-349962EC44\Desktop\Alone - Eternal Nightmare\RPG_RT.exe.exe" TestPlay
so ich habe nun das Spiel eben gerade durchgespielt und werde jetzt ein paar Zeilen dazu sagen:
also, das Spiel hat seine Stärken eindeutig in der Grafik und den Zwischensequenzen, sowie den Posen der Chars. An manchen Stellen erschreckt man sich sogar, aber Dreamland R fand ich Persönlich in Sachen Horror um einiges besser^^ Schwach jedoch waren Story und Verhalten Lios an einigen Stellen. Dazu kommen unzählige Bugs und Chipsetfehler. Zb der Kampf mit den Mönchen, aber es wurden ja genug Beispiele im Thread gemacht.
Das Spiel macht Anfangs eindeutig Lust auf mehr. Die Stadt hat mir eigentlich besser gefallen, als das "Rumgeirre" in den Zahllosen Gängen und Räumen usw, die jedoch sehr schön gemappt waren und einen Eindeutigen Eindruck vermitteln.
Am meisten hat mich aber gestört, dass man an vielen Stellen einfach nicht weiß, was man machen muss. Zb findet man meist nur durch Zufall Items, die überhaupt nicht auch nur ansatzweise Eingeblendet werden. ZB der Schlüssel bei dem Haus in der Linken Statue, sowie das Buch im Motel. Daher sollte auch der FAQ-Thread mit allen möglichen Antworten bestückt werden, damit man wenigstens eine Orientierung hat.
EDIT: das von Vielen kritisierte Ruckeln des Spiels ist bei mir nicht aufgerteten. Mein PC: Pentium 4, 3Ghz, 2GB Ram, Virenscanner war immer an und ich hab das Spiel im Fenster gespielt. (Wenn man F4 drückt). Den Kampf mit den Mönchen musste ich mit der Anleitung von Kelven debuggen.
Geändert von D4rkplayer (29.12.2007 um 23:26 Uhr)
Ich weiß, ich habe die Frage schon einmal gestellt. Aber kann mir jemand sagen von wem das Technolied im Nachtschichtclub stammt.
Ich muss es einfach wissen ^^
Geiles Spiel, leider sehr KOMISCH aufgebaut.![]()
Habe nämlich von neu begonnen, weil mir langweilig war und musste mit erstaunen folgendes feststellen:
1.) Das Intro funktioniert nicht mehr! Normalerweiße geht ja dieser "Alucard" verschnitt ins Haus hinein, dann geht es weiter. Bei mir kommt allerdings eine Fehlermeldung mit lauter Fragezeichen...
2.) Nachdem ich das erste Mal beim Waffenverkäufer eine Schrotflinte gekauft habe und sie mit "3" natürlich ausgerüstet habe, war nur noch ein schwarzer Bildschirm, der Wind vor dem Schloss hörte man allerdings noch ganz normal und "F12" funktionierte auch noch!
-----
Was ist da los? Könnte mir vielleicht jemand sagen was bei mir nicht passt? Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Raptor
PS: Helft mir doch BITTE wegen den Granaten!
@Kelven&D4rkplayer:
Cool, danke.
Vielleicht spiele ich jetzt mal etwas weiter...
--Allgemeinbildungstest:
Echt ein cooles Spiel aber ich komm nicht weiter beim Akatshuki Resturant ich habe den Mann der Pinkelt angesprochen aber nicht ganz alles gelesen und was muss ich jetz machen ich lauf nurnoch verwahrlost durch die gegend!![]()
![]()
![]()
![]()
Achja Kelven xD das war ja echt nur witzig die gastrolle xD
Ich sag euch leute, ich hab nen 3 Ghz PC mit 1,5 GB Ram und einer 256 MB Grafikkarte und bei der Disco ruckelts wie was weiß ich was. Da startet Win95 schneller als das da was weitergeht.
Kelven versuch doch bitte mal so zu tun als wäre hier nicht jeder so begabt am Maker wie du. Versucht, bevor ihr an dem Game weiterarbeitet erstmal die ganzen groben Bugs zu entfernen. Dann ists ne VV, danach kommen die Kleinigkeiten, das sind die Patches. Ich will ja nicht sagen das das Game schlecht ist, aber wenn man an der einen stelle kein Stück weiterkommt wirds doch sehr langweilig. Da Kann ich zwischendurch Pizza backen gehen.
Danke xD das spiel bleibt immer geil egal wohin man läuft
Jo bei mir auch ein bisschen aber Klasse. Ich denke Disco is sowieso manchamal son durcheinander. Mehr stören tuts mich draussen VOR der Nachtschicht denn da Ruckelt es mindestens 5x so stark wie in der Disko. Beim erstenmal als ich gespielt habe musste ich immer das Menü aufrufen und dann sofort wieder schließen damit ich normal weitergehen konnte. Jetzt ruckelt es zwar immer noch so stark aber hängt sich nicht mehr so auf.8)
Geändert von Stray (31.12.2007 um 12:43 Uhr)
Wenn ihr alle so gute Rechner habt, dann frage ich mich, wie ihr euren Arbeitsspeicher so voll kriegt? Wieviel Programme lasst ihr denn nebenher laufen; vielleicht solltet ihr da mal gucken. o.ô
Bei mir ruckelt es weder in der Nachtschicht, noch sonst wo in der Stadt.
Allerdings ist die Story von Alone nicht die glaubwürdigste. Da gibt es schon so manchen Logikfehler. Trotzdem ist die Geschichte an sich gut rübergebracht, auch wenn sie nicht die sinnreicheste sein mag.
Alles in allem halte ich es bisher für ein gutes Spiel.
Vor der Nachtschicht ruckelts bei mir nicht, erst wenn ich bei den ganzen tanzenden bin ruckelts extrem. Und nein mein Arbeitspeicher kann nie und nimmer voll sein, ich hab selbst die Prozessor auslastung von dem Ding nachgesehen und da stand grad mal 20 %, das ist nichts, es hat bestimmt was mit dem Spiel zu tun. Ob ich vll unter Win95 zum laufen bekomme? Vll sollte ich mal Kombitalitäts Modus probsen vll funzt des, also Visuelle Designs aus Texsturdienste aus und Win 98 verwenden.
Das Spiel ist es mal nicht. Bei mir läuft es mehr als flüssig. Es kommt allerdings nicht nur auf den Arbeitsspeicher drauf an. Wie viel MB L2 cache habt ihr? Das könnte wahrscheinlich das Problem sein.
Mit freundlichen Grüßen
Raptor
PS: Meine Probleme mit dem Spiel sind auch schon weg. Habe es einfach nochmal hier runtergeladen. Jetzt kann ich auch nicht mehr die Mönche besiegen.![]()
Himmel Herr Gott das kann doch net sein das ein 2 D Game so aufwendig sein kann, Vll liegts am XP an einer einzelnen Systemeinstellung oder weiß der Teufel was. Bis jetzt läuft alles flüssig oder was ich noch nicht probiert hab einfach mal weiterzuspielen, das spiel neustarten kann ja sein das es mit der Zeit passiert.
Ok ich habs jetzt ruckelfrei geschafft. Der Kombitabilitäts modus ist die Lösung. Dort müsst ihr die visuellen Designs sowie die Textur dienste deaktivieren, also ein Häkchen dran, wenn dann immer noch net klappt das Betriebsystem auf Win98 stellen aber bei hats ne dll nicht gefunden deswegen weiss ich net obs bei euch dann klappt. Wünsch euch Glück ^^
[FONT="Comic Sans MS"]Wieso bin ich so ein Depp. Naja ich komm beim Friedhof nicht weiter. Ich glaub ja da ist son rätsel aber ich lauf wieder nurnoch in der gegend rum. die 5000€ hab ich aber schon gefunden.[/FONT]![]()
@Goldenpati:
--Allgemeinbildungstest: