Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Langsam frage ich mich doch tatsächlich, ob die Tester nichts gemacht haben und Bio das Spiel selber nie gespielt hat.
    Ich war bei dem Boss mit der Frau und dem Kind.
    Als diese Viecher da kamen, woltle ich mich dann heilen, denn die machten Schaden.
    Als ich das Menü wieder verlassen habe, kamen diese Madenviecher nichtmehr und ich konnte in Ruhe auf das Baby schießen.

Leute, sowas fällt doch auf >_<
    Oh mann... warum muß sowas passieren.
    Warum geschieht es icht vorher...
    Ich versteh das echt nicht und mir tut das vollkommen leid leute.
    Was ich mich auch frage warum die Save nicht geht. Sobald ich es weiß geb ich euch die Save. O_o
    Ich habe das Spiel selbst getestet und mir sind kaum fehler aufgekommen, auf jeden fall nicht solche...
    Ich verspreche Euch auf jedenfall das ich eine fixe Version rausbringen werde und mir auch neue Tester suchen werd.
    Bitte um verständnis, aber nach sechs Jahren wollte ich es endlich rausbringen.

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Oh mann... warum muß sowas passieren.
    Warum geschieht es icht vorher...
    Ich versteh das echt nicht und mir tut das vollkommen leid leute.
    Warum antwortest du dann nie auf meine Fragen, damit wir es endlich mal angehen können und die Bugs ausmerzen? Hab schon eine ganze Menge notiert.

wo isn der verfluchte seiteneingang zur sushi-bar? hab den schlüssel und was nu?
    btw.. hat noch jemand nen link zu der ALTEN demo?

Bio tu uns bitte einen gefallen und gib ne durchspielbare Version raus Q.Q ich sitz jetzt auch bei den Mönchen und joa weder sterbe ich noch kann ich angreifen und das ist ehrlich gesagt doof Q.Q

Wer gegen die Mönche kämpfen will (auch wenn der Kampf nicht wirklich so abläuft wie er gedacht ist, nehme ich an xD), sollte den Switch 306 ausschalten (Deaktivierung der Tasten) und die Switches 315-317 an. So kann man zumindest den roten Mönch besiegen und danach Lios Tochter anklicken.

Edit: Ach ne, geht leider doch nicht. Nach dem Teleport danach ist man Game Over, vermutlich wurden die HP nicht gesetzt. Auf jeden Fall hängt der Bug also damit zusammen, dass der Kampf nicht richtig initialisiert wird und die Tasten deaktiviert sind.

Edit 2: Nun doch, die Lösung! Der Switch, der den Kampf startet ist schon on bevor der Kampf beginnt. Schaltet Switch 1236 off, bevor ihr zu den Mönchen geht. Nun kommt vor dem Kampf ein Picture, das nicht weggehen will. Sobald die Statusanzeige auftaucht, geht ihr daher mit ESC ins Menü. Das Picture sollte weg sein und der Kampf kann losgehen.

Geändert von Kelven (29.12.2007 um 14:04 Uhr)

Ich würde an deiner Stelle erstmal die Chipsets überprüfen, man kann nämlich über verdammt viel rüberlaufen, vor allem aufm weg zur mexiko stadt, in dem Wald da oO

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Wer gegen die Mönche kämpfen will (auch wenn der Kampf nicht wirklich so abläuft wie er gedacht ist, nehme ich an xD), sollte den Switch 306 ausschalten (Deaktivierung der Tasten) und die Switches 315-317 an. So kann man zumindest den roten Mönch besiegen und danach Lios Tochter anklicken.

Edit: Ach ne, geht leider doch nicht. Nach dem Teleport danach ist man Game Over, vermutlich wurden die HP nicht gesetzt. Auf jeden Fall hängt der Bug also damit zusammen, dass der Kampf nicht richtig initialisiert wird und die Tasten deaktiviert sind.

Edit 2: Nun doch, die Lösung! Der Switch, der den Kampf startet ist schon on bevor der Kampf beginnt. Schaltet Switch 1236 off, bevor ihr zu den Mönchen geht. Nun kommt vor dem Kampf ein Picture, das nicht weggehen will. Sobald die Statusanzeige auftaucht, geht ihr daher mit ESC ins Menü. Das Picture sollte weg sein und der Kampf kann losgehen.
    Wie soll man denn bitte die Switches umstellen?

Ich glaube, man muss InGame einfach F9 drücken. Kann aber auch sein, dass es F8 oder so ist xD

Muss man dafür nicht das Spiel mit dem Maker öfnen?

Ja dazu muss man das Spiel im Maker öffnen und da ist bei mir das problem um ehrlich zu sein... es öffnet sich bei mir nicht im maker

Zitat Zitat von Sushi
    Wie soll man denn bitte die Switches umstellen?
    Verknüpfung der exe erstellen (Rechtsklick auf Datei). TestPlay hinter den Eintrag bei Ziel setzen (Eigenschaften der Datei, auch Rechtsklick). Schon ist man im Debugmodus.

bzgl. Ruckelorgie könnte es ungemein helfen den Virenscanner zu deaktivieren, nur mal son Tip.

Meine Kritik:

Geiles Spiel, aber ein paar Sachen sind doch zu bedenken:

1.) Auf manche Personen kann man zum Beispiel drüberlaufen.

2.) Im Schloss, eher am Anfang, gibt es ja das Rätsel "Uhrzeiger in die Uhr einsetzen", es öffnet sich danach eine Geheimtür im Bücherregal. Im darauffolgenden Raum kann man allerdings nicht den Gegenstand aufnehmen.

3.) Das mit dem Einkaufen wurde schon genannt.

-----

Was ich allerdings komisch finde, bei mir kann ich ganz normal die Mönche besiegen, sie können auch mich töten. Also keine Probleme. Nur mal ne Frage am Rande:

Wie benutze ich jetzt die Handgranaten bzw. die Dolche? In der Erklärung steht zwar drinnen, dass man sie mit Tabulator ausrüsten und dann mit ESC im Notfall einsetzen kann. Wenn mich aber ein Gegner packt tut sich nichts. Könnte man mir bitte das genauer erklären wie das geht? Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

Zitat Zitat von Raptor Beitrag anzeigen
    Wie benutze ich jetzt die Handgranaten bzw. die Dolche? In der Erklärung steht zwar drinnen, dass man sie mit Tabulator ausrüsten und dann mit ESC im Notfall einsetzen kann. Wenn mich aber ein Gegner packt tut sich nichts. Könnte man mir bitte das genauer erklären wie das geht? Danke im Voraus.
    Benötige auch Hilfe! Bitte helft mir weiter!

Übrigens Biohazard:
    Dir ist es perfekt gelungen "Wien" darzustellen. Gebäude passen zwar nicht an der richtigen Stelle, aber sonst passt alles. Hätte noch ein "Donauzentrum" eingebaut.

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

Zitat Zitat von Raptor Beitrag anzeigen
    Was ich allerdings komisch finde, bei mir kann ich ganz normal die Mönche besiegen, sie können auch mich töten. Also keine Probleme.
    Acha... das ist aber auch sehr komisch.
    Jetzt bist du aber im Dunklen Schloss oder?

Aber ich bin froh das Kelven eine Lösung gefunden hat. ^^

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Verknüpfung der exe erstellen (Rechtsklick auf Datei). TestPlay hinter den Eintrag bei Ziel setzen (Eigenschaften der Datei, auch Rechtsklick). Schon ist man im Debugmodus.
    Kelven das funktioniert nicht, bei mir steht denn der Pfad ist ungültig.

Vor dem TestPlay muss eine Leerstelle sein.

Zitat Zitat von Mercfield Beitrag anzeigen
    wo isn der verfluchte seiteneingang zur sushi-bar? hab den schlüssel und was nu?
    btw.. hat noch jemand nen link zu der ALTEN demo?
    kann mir das mal BITTE jemand beantworten? oO

Zitat Zitat von Mercfield Beitrag anzeigen
    kann mir das mal BITTE jemand beantworten? oO
    das müsste da sein, wo du die nachtschichtclubkarte gekauft hast.

Ich weiß, ich habe die Frage schon einmal gestellt. Aber kann mir jemand sagen von wem das Technolied im Nachtschichtclub stammt.
    Ich muss es einfach wissen ^^