Was zum Teufel ist ein Diamont?
@Desmond: Verdammt, an Shadowman hab ich auch gedacht. xD
Ansonsten, die Jugendlichen sind bei der U-bahn.
Einfach mal nach rechts gehen, da ist ein Gang.
Was zum Teufel ist ein Diamont?
@Desmond: Verdammt, an Shadowman hab ich auch gedacht. xD
Ansonsten, die Jugendlichen sind bei der U-bahn.
Einfach mal nach rechts gehen, da ist ein Gang.
Hm. Ich kann im Titlescreen meinen Spielstand nicht laden. Wenn ich auf "laden" gehe, wird der Bildschirm schwarz und kurze Zeit später bin ich wieder im Titlescreen. oO.
--Mirage In The Water.
Starte das Spiel mal neu, hat bei mir auch geholfen.
Also ist das Intro von Shadow Man "inspiriert". Das wollte ich schon immer wissen. =3
Warum stellen die Bösen Leute eigentlich keinen Dämon auf, an der Stelle, wo die Otes kommen?
Dann können die sich den gleich schnapen und dann hätten die Dämonen den Stein wieder. oO
Btw. Wieso sagt Don Cool im Intro eigentlich, dass er keine Waffe mehr hat, wenn er doch kurz vorher Zombies niedergebasht hat?
Geändert von Byder (28.12.2007 um 00:24 Uhr)
Keine Sorge, dave-d!Zitat von Dave-d
![]()
waterboynation hat einen Speicherstand erstellt, der direkt nach dem Lagerhaus ist. Er wollte ihn mir heute schon schicken, damit ich ihn hochladen könnte, nur hatte er keine Zeit mehr. Egal, morgen wird er mir ihn schicken, dann werd ich ihn hochladenEinfach morgen nochma reinschauen, gegen Mittag irgendwann
![]()
Gut jetz weiß ich warum Lio einen von Voodo Oma und Ponte gelabert hat als ich den zettel in dem Nordhaus gelesen hab ... Aber ähm ist das Normal das Brain oder wie er heißt sagt das er von lio festgehalten wird obwohl lio 2 felder entfernt steht? Und warum sagt er mehr Ponten wenn ich bis dahin grade mal eine hab? Und warum hat Ramires versagt nur weil der Vater tot ist? und warum funzt das Maschienengewehr beim Vater nicht? fragen über Fragen
@Dave-d
Du kannst dir doch selber weiterhelfen. Die exe vom Spiel leitet Parameter an die Maker-exe weiter, d.h. TestPlay geht auch hier.
Sollte es eigentlich schon. Bei mir hat's jedenfalls geklappt. Du kannst ihn natürlich nur treffen wenn diese Analsonde oder was das ist rauskommt.Zitat von KratosAurion91
@Desmond
Das Probleme hatte ich auch. Entferne mal die Datei SaveCount.dat.
@Kelven
Dort hänge ich nun auch.Zuvor ging es sowieso ziemlich schnell voran, als würde eine ganze Menge einfach fehlen: diverse Türen im Schloß noch zu, hinter der Mauer nur eine Brechstange gefunden ohne damit irgendetwas Nützliches (mit Ausnahmen von Kisten) anfangen zu können? Einige Dinge im Motel waren auch noch zu oder nicht erreichbar. Um die Leiter zur Kanalisation zu erreichen, konnte ich einfach am Zaun vorbeigehen. Hmm...
Ja, fällt dir nicht auf, dass Lio von den Ponten getrieben wird? Später wirste das alles kapieren... ^^Zitat von KratosAurion91