Ich finde, das Spiel ist wirklich noch sehr verbuggt und an manchen Stellen misslungen.

- Als ich ausversehen die Fackel neben dem Waffenhändler angeklickt habe, wurde meine Laufgeschwindigkeit runter gesetzt.

- Das Kämpfen ist die Hölle. Die Räume sind einfach zu klein und die Viecher packen mich sofort und wenn sie gegen eine Wand laufen, bleiben sie da bis ich um die Ecke komme damit sie mich wieder begrabbeln können. Dieser Punkt nervt mich sowas von, dass ich das Spiel beinahe gelöscht hätte.

- Wenn die Gegner 2 Felder vor mir stehen, (Was in solchen kleinen Räumen sehr oft vor kommt) funktioniert die Trefferabfrage nicht mehr.

- Ich hasse das Shopsystem...der Waffenhändler quatscht mich sowas von mit RE4 sounds voll, dass ich alt werde bis ich entlich etwas kaufen kann.

Das waren die Sachen die mir nicht gefallen haben, jetzt die positiven Dinge...

- Die Atmo. ist wirklich sehr schön und detailtreu.
- Die Grafik glänzt durch schöne LEs, Fußspuren und meist guten Animationen der Charsets.
- Die Verstandanzeige ist ein witziges Feature.
- Schöne verzweigte Rätsel
- Gutes Mapping
- Das Menü ist simpel und gut zu bedienen.
- Der 2. Startbildschirm
- Das Spiel macht Spaß, da es den Drang weckt weiter zu kommen.
- Die Artworks gefallen mir....doch manchmal sind die Proportionen sehr eigenartig.

Insgesammt ein gutes Horrorspiel was aber in Sachen Bugs und Story ein wenig hingt. Ich werde es weiter spielen, da es mir sonst wirklich sehr gefällt.

mfg ThePico!!!