Ergebnis 1 bis 20 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Noch ein kleiner Logikfehler:
    Der Direktor ruft Conen an, weil seine Tochter heute nicht in der Schule erschienen ist, später aber stellt sich heraus, als man in ein Geschäft in der Nähe der Ashitaka Bar gehen will, dass das Geschäft geschlossen hat weil heute Sonntag ist. Wieso muss dann Lios Tochter zur Schule, wenn doch Sonntag ist?

mfg

Was zum Teufel ist ein Diamont?

@Desmond: Verdammt, an Shadowman hab ich auch gedacht. xD

Ansonsten, die Jugendlichen sind bei der U-bahn.
    Einfach mal nach rechts gehen, da ist ein Gang.

Hm. Ich kann im Titlescreen meinen Spielstand nicht laden. Wenn ich auf "laden" gehe, wird der Bildschirm schwarz und kurze Zeit später bin ich wieder im Titlescreen. oO.

Starte das Spiel mal neu, hat bei mir auch geholfen.

Also ist das Intro von Shadow Man "inspiriert". Das wollte ich schon immer wissen. =3

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Starte das Spiel mal neu, hat bei mir auch geholfen.
    Funktioniert nicht. . Ich komme immer wieder zurück zum Startbildschirm.

BTW ruckelt das Spiel zum Teil wirklich sehr, ich habe 2 GHZ und 1 GB Ram. oO.

@Metro: Ändert auch nichts.

Geändert von Desmond (27.12.2007 um 22:54 Uhr)

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Funktioniert nicht. . Ich komme immer wieder zurück zum Startbildschirm.

BTW ruckelt das Spiel zum Teil wirklich sehr, ich habe 2 GHZ und 1 GB Ram. oO.
    Titelbildschirm z.b. ruckt bei mir auch immer. Einfach verkleinern, das hilft manchmal was Hat niemand ein Speicherpunkt vor dem Club ? Mist, kann ich nie weiterspielen :/

Warum stellen die Bösen Leute eigentlich keinen Dämon auf, an der Stelle, wo die Otes kommen?
    Dann können die sich den gleich schnapen und dann hätten die Dämonen den Stein wieder. oO

Btw. Wieso sagt Don Cool im Intro eigentlich, dass er keine Waffe mehr hat, wenn er doch kurz vorher Zombies niedergebasht hat?

Geändert von Byder (27.12.2007 um 23:24 Uhr)

Bei mir ist es nach den Bad schluß es findet die datei shubby2 oder so nicht

Oh Mann, hat denn wirklich keiner nen Speicherstand nach dem Lagerhaus für Simon und mich? Hab echt kein Bock mehr von den Dauersprintlern rausgeschmissn zu werden. xD
    Mann, bio wieso musstest du das Spiel auch verschlüsseln, dann könnte ich mir selbst jetzt weiterhelfen.. :[

mfg

Zitat Zitat von Dave-d
    Oh Mann, hat denn wirklich keiner nen Speicherstand nach dem Lagerhaus für Simon und mich? Hab echt kein Bock mehr von den Dauersprintlern rausgeschmissn zu werden. xD
    Mann, bio wieso musstest du das Spiel auch verschlüsseln, dann könnte ich mir selbst jetzt weiterhelfen.. :[

mfg
    Keine Sorge, dave-d!
    waterboynation hat einen Speicherstand erstellt, der direkt nach dem Lagerhaus ist. Er wollte ihn mir heute schon schicken, damit ich ihn hochladen könnte, nur hatte er keine Zeit mehr. Egal, morgen wird er mir ihn schicken, dann werd ich ihn hochladen Einfach morgen nochma reinschauen, gegen Mittag irgendwann

Gut jetz weiß ich warum Lio einen von Voodo Oma und Ponte gelabert hat als ich den zettel in dem Nordhaus gelesen hab ... Aber ähm ist das Normal das Brain oder wie er heißt sagt das er von lio festgehalten wird obwohl lio 2 felder entfernt steht? Und warum sagt er mehr Ponten wenn ich bis dahin grade mal eine hab? Und warum hat Ramires versagt nur weil der Vater tot ist? und warum funzt das Maschienengewehr beim Vater nicht? fragen über Fragen

@Dave-d
    Du kannst dir doch selber weiterhelfen. Die exe vom Spiel leitet Parameter an die Maker-exe weiter, d.h. TestPlay geht auch hier.

Zitat Zitat von KratosAurion91
    und warum funzt das Maschienengewehr beim Vater nicht?
    Sollte es eigentlich schon. Bei mir hat's jedenfalls geklappt. Du kannst ihn natürlich nur treffen wenn diese Analsonde oder was das ist rauskommt.