Ergebnis 1 bis 20 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Puuuh, also das weiß ich jetz leider auch nicht, tut mir leid! Vielleicht weiß es ja grad jemand anders, oder am besten einfach Bio fragen

So... nachdem ich es ebend etwas angespielt habe, muss ich folgendes sagen:

Es ist an sich nen cooles Game und ich werde es fertig spielen, aber bis zum Mexikoplatz fallen mir folgende Fehler auf:

In seinem Haus:
    1.) Das Wasser in seiner Badewanne. Er lässt es ein, telefoniert und dann ist es wieder draussen? Ist die undicht?^^
    2.) Der Lichtschalter im oberen Geschoss geht nur, bis man den Kasten links daneben anspricht. Danach verweigert der Lichtschalter jeden Dienst.
    3.) Das ganze Haus ist dunkel, aber der Weihnachtsbaum ist an?

In dem Hackerhaus:
    1.) Was machen die Dietriche da und wieso bricht der das dann einfach auf? Einfach nur unlogisch...
    2.) Er findet eine Leiche, wird dann vom aufgebrochenen und somit für alle Menschen offenen Tatort weggeschickt, um einen anderen Fall zu klären?
    In solchen Fällen muss der Tatort von ihm gesichert werden, bis Unterstützung kommt, aber bitte nicht so...
    3.) In der U-Bahn-Station das gleiche
    4.) Die Reaktion auf den Anruf des Direktors (den es in der heutigen Zeit wohl auch nicht mehr geben würde^^) ist unverständlich. Nur weil jemand grad keinen Empfang hat/ handy aus hat muss ja nicht irgendwas schief sein...

U-Bahn:
    1) Wieso muss ich den Schaffner ansprechen, während im Tunnel 100 Züge an mir vorbei fahren. Würde mMn einfach, das mit dem Fahrkartenautomat und nem Move-Event zu verknüpfen.
    2.) Die U-Bahn fährt nur durch Tunnel, aber im Hintergrund sind in einer Stadt die ganze Zeit Bäume?^^

Du hast doch noch Schwächen in der Rechtschreibung.
    Bitte noch mal Überarbeiten mit der Zeit
    "Kleiderschrank, wo ich meine Sachen..." besser "Kleiderschrank, in dem..."
    "Wollen sie nach Mexikoplatz" besser "Wollen sie zum Mexikoplatz"

Ansonsten nen paar Fehler bei Überblendungen oder einzelnen Events, aber das Spiel hat (vor allem bei der Autofahrt^^) nen cooles Flair weswegen ich es weiter spielen werde...
    Aber ärgerlich: Wenn man am Mexikoplatz lange nichts drückt, stürzt das Spiel mit einer Fehlermeldung (Unknown-Event) ab...

MfG Programmierer

Noch ein kleiner Logikfehler:
    Der Direktor ruft Conen an, weil seine Tochter heute nicht in der Schule erschienen ist, später aber stellt sich heraus, als man in ein Geschäft in der Nähe der Ashitaka Bar gehen will, dass das Geschäft geschlossen hat weil heute Sonntag ist. Wieso muss dann Lios Tochter zur Schule, wenn doch Sonntag ist?

mfg

Was zum Teufel ist ein Diamont?

@Desmond: Verdammt, an Shadowman hab ich auch gedacht. xD

Ansonsten, die Jugendlichen sind bei der U-bahn.
    Einfach mal nach rechts gehen, da ist ein Gang.

Hm. Ich kann im Titlescreen meinen Spielstand nicht laden. Wenn ich auf "laden" gehe, wird der Bildschirm schwarz und kurze Zeit später bin ich wieder im Titlescreen. oO.

Starte das Spiel mal neu, hat bei mir auch geholfen.

Also ist das Intro von Shadow Man "inspiriert". Das wollte ich schon immer wissen. =3

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Starte das Spiel mal neu, hat bei mir auch geholfen.
    Funktioniert nicht. . Ich komme immer wieder zurück zum Startbildschirm.

BTW ruckelt das Spiel zum Teil wirklich sehr, ich habe 2 GHZ und 1 GB Ram. oO.

@Metro: Ändert auch nichts.

Geändert von Desmond (27.12.2007 um 22:54 Uhr)

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Funktioniert nicht. . Ich komme immer wieder zurück zum Startbildschirm.

BTW ruckelt das Spiel zum Teil wirklich sehr, ich habe 2 GHZ und 1 GB Ram. oO.
    Titelbildschirm z.b. ruckt bei mir auch immer. Einfach verkleinern, das hilft manchmal was Hat niemand ein Speicherpunkt vor dem Club ? Mist, kann ich nie weiterspielen :/

Warum stellen die Bösen Leute eigentlich keinen Dämon auf, an der Stelle, wo die Otes kommen?
    Dann können die sich den gleich schnapen und dann hätten die Dämonen den Stein wieder. oO

Btw. Wieso sagt Don Cool im Intro eigentlich, dass er keine Waffe mehr hat, wenn er doch kurz vorher Zombies niedergebasht hat?

Geändert von Byder (27.12.2007 um 23:24 Uhr)

Bei mir ist es nach den Bad schluß es findet die datei shubby2 oder so nicht

Oh Mann, hat denn wirklich keiner nen Speicherstand nach dem Lagerhaus für Simon und mich? Hab echt kein Bock mehr von den Dauersprintlern rausgeschmissn zu werden. xD
    Mann, bio wieso musstest du das Spiel auch verschlüsseln, dann könnte ich mir selbst jetzt weiterhelfen.. :[

mfg

Zitat Zitat von Dave-d
    Oh Mann, hat denn wirklich keiner nen Speicherstand nach dem Lagerhaus für Simon und mich? Hab echt kein Bock mehr von den Dauersprintlern rausgeschmissn zu werden. xD
    Mann, bio wieso musstest du das Spiel auch verschlüsseln, dann könnte ich mir selbst jetzt weiterhelfen.. :[

mfg
    Keine Sorge, dave-d!
    waterboynation hat einen Speicherstand erstellt, der direkt nach dem Lagerhaus ist. Er wollte ihn mir heute schon schicken, damit ich ihn hochladen könnte, nur hatte er keine Zeit mehr. Egal, morgen wird er mir ihn schicken, dann werd ich ihn hochladen Einfach morgen nochma reinschauen, gegen Mittag irgendwann