Users Awaiting Email Confirmation
Frohe Weinachten euch allen !!!

So, nach 2 mal Spielen und dort wo '' Ren '' im Restaurant war. Ist mir das Spiel immer abgestürzt, ich weiß nicht warum?! Was für mich demoralisierend war, waren nicht die Rechtschreibfehler. Die haben mich gar nicht gestört, '' nein '' das war das Speichern! Ich habe die Speichern stellen gar nicht gesehen, da wäre eine Erklärung eigentlich wichtig gewesen!
Natürlich waren da auch paar Logikfehler, die man eigentlich hätte sehen müssen. (Siehe Handy im Menü, oder die Notizen und Pistole die man noch nicht hat, und doch schon benutzen kann. u.s.w.)
Ooook, dachte ich mir nach dem ich hier im Thread die Kommentare gelesen hatte, jetzt weißt du wenigstens wie ein Speichern stelle aussieht. Also habe ich das Spiel zum 3 mal angefangen. Zum Glück hat es dieses mal keinen Absturz gegeben! So, ich bin jetzt auf dem Weg zum Schloss, und bis jetzt gefällt mir das Spiel ganz gut. Was ich wirklich nicht so schön finde ist dieses Starke ruckeln - aber das passiert nur bei eine Map, dort wo die Läden sind Sunn-Point u.s.w...
Was mir auch etwas auf die nerven gegangen ist dieses Ständige hin und her laufen um die nächste Person zu finden die dir eine Information geben kann. Da wären Hinweise wo man diese Personen findet, nicht schlecht gewesen.
Aber ok, das war jetzt nur eine Abschätzung von der ersten stunde. Ich werde jedenfalls weiter Spielen den Trotz meiner Kritik finde ich das Spiel wirklich gut.
So far