Würd ich ja gerne....nur länger als 5 min kann ich es nicht spielen denn daaaann kommt TADA: Schnittstelle nicht unterstützt...
was soll das eigentlich? Mal ganz im Ernst fühlst du dich irgendwie wichtig oder als was besonderes das du meinst dein Spiel so verschlüsseln zu müssen das es Leute gibt dies nemmer spielen können? Ich persönlich finde das extrem unnötig, meine Güte und wenn sich ein paar, ein paar Ressourcen aus deinem Spiel holen, na und? Hallo? Ich meine was macht das und wem schadet das? Niemandem ehrlich gesagt. Wenn wer die Ressourcen in nem andern Spiel sieht denkt der sich nur, aja die waren aus Alone, also weiß jeder das es von deinem Spiel ist.
Naja ich konnte das Spiel jetzt soweit spielen, bis das rote Vieh vom Intro tot war dann dunkel und die Schrift, dann kam Schnittstelle nicht unterstützt! Bei beiden Versionen!!
Was kann ich dagegen machen? Kann ich überhaupt was dagegen machen? Und was soll das überhaupt? Oo
Jedenfalls fand ich das, was ich da gesehen habe schon echt gut, zumindest bis auf die Stelle wo der Typ dann allen Ernstes mit seinem super coolen Super Magic Maker Stift angegeben hat...ehm...bitte? Das war derb lustig ja aber keinesfalls irgendwie Ernst zu nehmen....
Naja wenn mir wer sagen kann was ich tun kann um es weiterspielen zu können oder falls Bio mal auf die Idee kommt das auch sein Spiel nicht so das übermegawichtige Gedöns ist das man verschlüsseln muss damit auch ja niemand die "super coolen mega wichtigen ach Gottschen Ressourcen" klaut, sagt bescheid.
MfG Kroan