Ergebnis 1 bis 20 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mani Gast
    Also ich verstehe echt nicht, wieso hier einige cool wirken möchten, indem sie fette Kritik abgeben, die meiner Meinung nach nicht berechtigt ist.
    Ich nenne hier Mal einige Beispiele:

1.) Das Tanzspiel hat bei mir überhaupt nicht geruckelt; bei 3 GHz, 1 GB RAM und einer ATI Radeon X800 Grafikkarte, die nicht unbedingt die beste ist.

2.) @Metro: Wenn du schon so einen alten PC hast, solltest du dir echt Mal einen neuen zulegen, anstatt sowas hier zu posten. Meiner Meinung nach sollte das eine Aussage sein, dass das Spiel "scheiße" ist. Außerdem finde ich hier die Animationen sehr sehr schön.

3.) Ich weiß auch nicht, was alle gegen die RS-Fehler haben. Ich habe eigentlich nur 5 gefunden und bin gerade am Mexicoplatz. Also da verstehe ich echt nicht was das sein soll. Außerdem bedenkt; dass das Spiel mehr Maps haben wird als ihr für Möglich haltet. Da alles auszubessern wäre wirklich eine heide Arbeit. (Schonmal um alles zu finden)
    Deswegen ist hier die Kritik ziemlich überflüssig, ein Spiel fast nur wegen dieser Fehler als schlecht einzustufen.

4.) Ich finde es ziemlich egal, ob nun ein oder zwei Logikfehler auftauchen. Mir ist es bis jetzt noch nicht aufgefallen. Ihr bedenkt denke ich wirklich nicht, dass Biohazard satte 4 Jahre an dem Spiel gearbeitet hat. Und da kann so etwas doch schonmal passieren. Es gibt bestimmt Spiele mit viele solcher Logikfehler; nur mit einer kürzeren Entwicklungszeit.

5.) Also die Tastenbelegung finde ich für meinen Teil eigenlich ganz normal. Ist doch egal, wo die Tasten liegen. Fakt ist, sie legen nebeneinander; somit kann man bei Kampf-Situationen schneller die Waffe zücken, bzw. nachladen und weiteres.

6.) Darstellungsfehler können doch auch einmal passieren. Ich verstehe das alles nicht, wieso sich die meisten darüber aufregen. Ein ganz normaler Spieler wie Ich, dem fällt sowas gar nicht auf. Wirklich, mir ist noch nie so ein Fehler aufgefallen. Wahrscheinlich werden einige so lange auf einer Map gespielt haben, bis sie einen Fehler oder dergleichen gefunden haben. Das ist doch wirklich nicht der Sinn des Spiels.

7.) Das mit dem Bengel...vielleicht meinte er doch einfach nur für kleine Kinder ist sowas nicht gut. Außerdem ist mir das zumal auch nicht aufgefallen, da die meisten hier das gute Spiel nur auf Fehler überprüfen wollen.

8.) Ich finde die Dialoge normal. Ich verstehe alles, ich weiß wieder Mal nicht was es hier zu meckern gibt. Nur weil die Dialoge nicht arrogant sind? ()
    Es muss doch nicht alles so geschrieben werden. Meiner Meinung reichen die Dialoge für das Spiel, damit meine ich, dass sie wirklich gut dazupassen.

9.) Ich habe schon einige Speicherpunkt vorgefunden, also suche das nächste Mal bitte besser, wenn du schon die ganzen Räume nach Fehlern durchsuchen möchtest.

Die meisten haben sich höchstwahrscheinlich einfach zu viel erwartet, das ist alles. Ich habe es mir genau so vorgestellt und freue mich schon wieder aufs weiterspielen. Mein Beitrag war übrigends auch nur auf den Anfang bezogen, sollten zum Ende des Spiel wieder einige Motzen. Einfach Copy-Paste.
    Ansonsten noch viel Glück weiterhin, Bio.
    btw. sollten hier wirklich einige Bedenken, dass es 6 Jahre waren. Und nicht jeder schafft so etwas.

Edit: @Kroan: Ich würde das sehr sehr wichtig empfinden. Vielleicht gibst du dir nicht so viel Mühe für deine Ressourcen. Vor allem die CHIPSETS sind richtig gut gemacht worden. Einige editiert, die meisten selber gemacht. Und das würdest du freigeben wollen? Es sind wirklich viele, ich würde sowas auch nicht wollen. Und klasse sind die auch; Bio ist bestimmt sehr lange daran gesessen.

Geändert von Mani (25.12.2007 um 10:06 Uhr)