Ergebnis 1 bis 20 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du kannst einen echt die gute Laune verderben, weis du das eigentlich? Und mal im ernst, welcher halb normaler Mensch sitzt am Abend am Heiligabend vorm PC (Computerfreaks jetzt mal ausgenommen)?

Oooooooch, nicht weinen. *_*

Extra für dich habe ich der Seite jetzt sogar nen Weihnachtshintergrund spendiert. So, nun wieder fröhlich?

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Oooooooch, nicht weinen. *_*

Extra für dich habe ich der Seite jetzt sogar nen Weihnachtshintergrund spendiert. So, nun wieder fröhlich?
    Oooooh du fröhlicheeee,.... ooooh duuuu seeelicheee.... *sing*

Hi Biohazard, wollte ja mein Senf erst abgeben, wenn das Game da ist. Aber jetzt bleibt ja noch etwas Zeit. Naja eigentlich nicht so schlimm, das man länger warten muss. Hauptsache ist doch das es fertig ist. Bei uns ist auch es am Abend so richtig Weihnachten. Aber echt erstaunlich wie sich „Alone - Eternal Nightmare“ in den 6 Jahren gewandelt hat. Die Screens sind echt der hamma. Bin mal gespannt auf die Charakter und ob Alone, nicht meinen Rechner sprengt(rückelt). Freue mich schon sehr auf die Motorradszene.

Biohazard biste jetzt eher erleichert das Alone fertig ist. Oder haste immer noch viele Idee? Was machste denn jetzt? Erstmal Urlaub in der Karibik?

@GSandSDS
    Sieht ja richtig dufte aus das weihnachtshintergrund.

mfg waterboynation

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Biohazard biste jetzt eher erleichert das Alone fertig ist. Oder haste immer noch viele Idee? Was machste denn jetzt? Erstmal Urlaub in der Karibik?
    Nun, erstmal werd ich eine große Pause machen und nichts derweil makern.
    Möchte mal richtig schöne zeit genießen auch mit der Freundin und mal wieder etwas auf den consolen zocken. Hab mir immer wieder neue Spiele gekauft aber kaum gespielt.

Er sagt ja immer nur, er macht nix.
    Aber letztendlich fängt er ohnehin wieder an, jeden Tag wieder IRGENDWAS zu makern, egal ob für ein Projekt oder einfach so.
    Tz. Als ob ich ihn nicht kennen würd. :P

Und ja, hier nochmal.
    Glückwunsch zur Vollendung, Mario. Wurde ja auch schon langsam Zeit.

Auch von mir Glückwunsch zur Vollendung
    Mir kommt es so vor, als wäre eines der letzten großen Projekte beendet worden. Klasse!

in welcher reihenfolge muss ich die schalter im gemälderaum im schloss betätigen???

ziel : erdponte

Zitat Zitat von Darlos Beitrag anzeigen
    Du kannst einen echt die gute Laune verderben, weis du das eigentlich? Und mal im ernst, welcher halb normaler Mensch sitzt am Abend am Heiligabend vorm PC (Computerfreaks jetzt mal ausgenommen)?
    Lol?Ich bin ein Muslime und wir feiern kein Weihnachten(Doch machen wir wohl aber das nur wegen meinen 2 Schwestern)aber ein mal am PC kommen kann man doch wohl oder?

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Lol?Ich bin ein Muslime und wir feiern kein Weihnachten(Doch machen wir wohl aber das nur wegen meinen 2 Schwestern)aber ein mal am PC kommen kann man doch wohl oder?

Wenn du nur kurtz an den PC gehst hat das kaum ein Sinn, wenn schon spielen dan richtig. Ich sage nicht das du es nicht solst, nur das man morgen Abend man sich anders beschäftigen solte, spielen kannst jeden Tag aber Weinachten ist ein Mal im Jahr.
    Ich selbst werd morgen frühsten um Mtternacht zu Hause sein, dafür hab ich morgens viel Zeit deswegen die Aussage.
    Und nebenbei, wenn du wirklich bei einer Feier dich in dein Zimmer oder sonst noch wo zurüchziehst nur um irgendein Spiel zu spielen, dann soltest du in Betracht ziehen das du ein sucht Problem hast.
    Das ist jetzt nur meine Meinung, also bitte keine Aufregug.

PS:
    GSandSDS, Ja jetzt bin ich fröhlich .

Zitat Zitat von Darlos Beitrag anzeigen
    Ich, aber wer sagt, das Normalität etwas Gutes ist :) ?

Auf jeden Fall: Glückwunsch zur Vollendung des Spiels. Ich freu mich schon mal auf den Release.

Edit @Cloud: Rechtscheibfehler? ;_;

Geändert von Nathrael (24.12.2007 um 09:20 Uhr)

Ööööööööh.....Gained Bugs: above 500?

Nun, da ich alle Bugs (einschließlich der RS-Fehler) nur bis zum 1.Endgegner beseitigen konnte, tut es mir leid, wenn Alone danach noch total verbuggt ist xD". Aber ich denke mal, Bio hat selbst nochmal drüber geschaut, und die anderen Tester haben auch noch genug gefunden.

ALONE RULET DA WORLD!

Das Spiel ist geil, und ich kann mir 'nen Keks freuen dass ich es bereits besitze

Gottes Segen über Alone!