Seite 17 von 72 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1432

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Ich kann nur das sagen was die Tester von sich behaubten.
    Wenn Kelven halt 10 Stunden gebraucht hat, ist das ja auch okey und ich bin zu friegen. Aber es stimmt, es kommt immer auf den Spieler an wie gut er was löst.
    Und kann hier auch jeden beruhigen, vergesst die alte Demo. Die Vollversion übertrifft über alle maßen die Demo.

uff kelven geht dann extrem ab xD
    ich hatte mit bio gewetet ob ich es in einer woche schaffe ^^
    nja habe zwar die woche gebraucht aber nur jeden tag ca 2 stunden gespielt und am we vllt mehr gesamt also 20 - 25 stunden ^^

Für neulinge is es bestimmt schwerer mit mehr zeitaufwand ^^

So, ich möchte noch zeigen wie Alone vor sechs Jahresn ausgesehen hat und wie es nun jetzt ausschaut.

LINKS: ALT
    RECHTS: NEU

Mani Gast
    Das gibts jetzt aber nicht, oder?
    Die Unterschiede sind einfach nur gewaltig...wie man das dann auch noch so gut verbessern kann, ist einfach nur verwunderlich.
    Nya, links gibts nicht einmal eine Energieranzeige. ^^

btw. freue mich schon auf Morgen...

Nicht schlecht. Nicht schlecht.
    Bist du eigentlich zufrieden mit deinem Spiel? Ich kenns nur von mir wenn mit einem Spiel zum Ende kommt, gefällt einem der Anfang meist nicht und würde den überarbeiten.

Aber Respekt. Hat sich die Mühe jahrelang gelohnt?

Bleibt der release morgen?
    Um wieviel uhr? xD

Wieso willste den Atelier Server zum Einsturz bringen?^^

@Bio
    Man sieht,was du alles geändert hast in den letzten sechs Jahren!
    Aber trotzdem bleibe ich Evil Lord Canas und Daylight II treu!

Muhahaha...
    Morgen könnt ihr euch die vV des jahres Laden
    freut euch ^^ im letzten beta lauf habe ich keine bugs gefunden,
    also dürft ihr euch auf einen horror tripp freun

m fg .kerby

Geändert von .Kerby (23.12.2007 um 18:05 Uhr)

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht. Nicht schlecht.
    Bist du eigentlich zufrieden mit deinem Spiel? Ich kenns nur von mir wenn mit einem Spiel zum Ende kommt, gefällt einem der Anfang meist nicht und würde den überarbeiten.

Aber Respekt. Hat sich die Mühe jahrelang gelohnt?
    Das hatte ich in der entwicklungszeit aber das is nun vorbei.
    Die Jahre haben sich sicher gelont, sonnst würde Alone jetzt nicht aussehen wie es jetzt halt ausschaut. Und ich bereue auch nicht das ich das Spiel verbessert habe und das ich mich so intensiev damit geschäftigt habe und kein anderes neues Horror spiel begonnen habe. Ich denke ich werde garnicht mehr so viel Einsatz zeigen und geben wie ich es bei Alone getan habe.

Wann gibt es das Spiel denn jetzt?
    Bitte um 0 Uhr , oder doch erst an Heiligabend? ;_;

nabend bio, komm in einer stunde ist es der 24. 12 also schön spielchen in einer stunde bereit halten^^ denn hab ich die nacht jdf noch was zu tun ich mein zur bescherung erst wäre ja lahm^^.

Tjoa... hättet ihr wohl gerne. >:D Nur ist es so, dass Bio mir das Spiel für den Gabentisch vom RPG-Atelier überantwortet hat. Und wann da die Beschehrung ist, das liegt ganz allein bei mir. Wer diese Seite schon einige Jahre lang kennt, der weiß, dass Beschehrung im RPG-Atelier erst abends ist. Also, dreht noch ein Weilchen schön Däumchen und übt derweil noch eure Gedichte für den Weihnachtsmann. Dieses Jahr wird Weihnachten in der Schattenwelt gefeiert. xD

Du kannst einen echt die gute Laune verderben, weis du das eigentlich? Und mal im ernst, welcher halb normaler Mensch sitzt am Abend am Heiligabend vorm PC (Computerfreaks jetzt mal ausgenommen)?

Oooooooch, nicht weinen. *_*

Extra für dich habe ich der Seite jetzt sogar nen Weihnachtshintergrund spendiert. So, nun wieder fröhlich?

Zitat Zitat von Darlos Beitrag anzeigen
    Du kannst einen echt die gute Laune verderben, weis du das eigentlich? Und mal im ernst, welcher halb normaler Mensch sitzt am Abend am Heiligabend vorm PC (Computerfreaks jetzt mal ausgenommen)?
    Lol?Ich bin ein Muslime und wir feiern kein Weihnachten(Doch machen wir wohl aber das nur wegen meinen 2 Schwestern)aber ein mal am PC kommen kann man doch wohl oder?

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Oooooooch, nicht weinen. *_*

Extra für dich habe ich der Seite jetzt sogar nen Weihnachtshintergrund spendiert. So, nun wieder fröhlich?
    Oooooh du fröhlicheeee,.... ooooh duuuu seeelicheee.... *sing*

Hi Biohazard, wollte ja mein Senf erst abgeben, wenn das Game da ist. Aber jetzt bleibt ja noch etwas Zeit. Naja eigentlich nicht so schlimm, das man länger warten muss. Hauptsache ist doch das es fertig ist. Bei uns ist auch es am Abend so richtig Weihnachten. Aber echt erstaunlich wie sich „Alone - Eternal Nightmare“ in den 6 Jahren gewandelt hat. Die Screens sind echt der hamma. Bin mal gespannt auf die Charakter und ob Alone, nicht meinen Rechner sprengt(rückelt). Freue mich schon sehr auf die Motorradszene.

Biohazard biste jetzt eher erleichert das Alone fertig ist. Oder haste immer noch viele Idee? Was machste denn jetzt? Erstmal Urlaub in der Karibik?

@GSandSDS
    Sieht ja richtig dufte aus das weihnachtshintergrund.

mfg waterboynation

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Lol?Ich bin ein Muslime und wir feiern kein Weihnachten(Doch machen wir wohl aber das nur wegen meinen 2 Schwestern)aber ein mal am PC kommen kann man doch wohl oder?

Wenn du nur kurtz an den PC gehst hat das kaum ein Sinn, wenn schon spielen dan richtig. Ich sage nicht das du es nicht solst, nur das man morgen Abend man sich anders beschäftigen solte, spielen kannst jeden Tag aber Weinachten ist ein Mal im Jahr.
    Ich selbst werd morgen frühsten um Mtternacht zu Hause sein, dafür hab ich morgens viel Zeit deswegen die Aussage.
    Und nebenbei, wenn du wirklich bei einer Feier dich in dein Zimmer oder sonst noch wo zurüchziehst nur um irgendein Spiel zu spielen, dann soltest du in Betracht ziehen das du ein sucht Problem hast.
    Das ist jetzt nur meine Meinung, also bitte keine Aufregug.

PS:
    GSandSDS, Ja jetzt bin ich fröhlich .

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Biohazard biste jetzt eher erleichert das Alone fertig ist. Oder haste immer noch viele Idee? Was machste denn jetzt? Erstmal Urlaub in der Karibik?
    Nun, erstmal werd ich eine große Pause machen und nichts derweil makern.
    Möchte mal richtig schöne zeit genießen auch mit der Freundin und mal wieder etwas auf den consolen zocken. Hab mir immer wieder neue Spiele gekauft aber kaum gespielt.