Achso, ok Bio!!!11Zitat
Naja, lange dauert es ja nicht mehr bis zum Spiel. Ich bin schon echt gespannt. Lasst uns doch nicht so lange warten. ;]
btw. wieso benutzt du nicht deinen anderen Account, Leon? o.o
War doch nur eine ganz normale Frage?Zitat
![]()
btw hätt ich da auch noch eine Frage an Bio: Hast du eigentlich die ganzen Chipsets editiert/neugemacht? Oder sind einige Standart auch dabei? Ansonsten wäre es tatsächlich viel Arbeit und Aufwand, was man bei den Screens sah...
Hi,
Ich habe sehr gute news!
Alone E.N wird zu Weihnachten dieses Jahres noch pünktlich erscheinen.
Ich habe es geschaft auch dank den Testern, soweit bugfrei spielbar zu machen und hoffe das es auch so bleibt. Es kann aber passieren das sehr leicht mal da und dort ein Rechtschreibfehler auftaucht... nja.. keiner ist perfekt.
Was sich aber aus zeitlichen gründen nicht mehr ausging waren die zwei Chraktere, welche man spielen hätte können. Nicht im Spiel vorhanden sind. Das sollte aber kein problem sein der Haubtcharakter bietet mehr als 40 Stunden Spielzeit so von den Testern her.
Also freut euch schön zu Weihnachten!
lg. Mario
@Biohazard
Ich habe wegen 40 Stundten keine Lust mehr das Spiel zu
spielen!
Wenn es wenigstens was zu freischalten gibt, kann man noch
darüber reden,aber sonst vergiss es!
@Sushi
Wollte jetzt keine PN schreiben und wollte sagen:
"Zum dritten mal fertig und keinen Bug mehr gefunden^^!"
Rechtschreibfehler?
Also schäm dich Bio...
Darauf hab ich echt kein Bock...
Rechtschreibfehler... Ne ne ne...
Das hab ich ja noch nie gehört...
Es ist sehr schön zu hören, dass so ein großes Projekt nun tatsächlich fertig ist und eine Vollversion zu erwarten ist. Respekt und herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung. ;)
Was ich jedoch nicht ganz verstehe:
Es gibt ja Gründe dafür, dass dir das nicht so leicht fällt, aber ich wette bei einem Spiel, wie Alone hätte sich doch bestimmt ein freiwilliger Korrektor gefunden, oder?
Dass du den zweiten Charakter weggelassen hast, finde ich zwar einerseits Schade, kann ich aber andererseits auch gut verstehen. Irgendwann will man ja mal fertig werden und da ist es eigentlich ganz legitim, wenn man manche Dinge einfach weglässt, damit sich die Entwicklungszeit nicht ins Unendliche hinzieht. Nehm' ich dir nicht übel, vor allem wenn es tatsächlich 40 Stunden Spielzeit sind ;) (Und vielleicht hast du ja irgendwann mal Lust und Laune den zweiten Charakter noch nachträglich einzufügen)
Danke!
Die Rechtschreibung versuch ich so gut es geht im zaun zu halten.
Ich habe an Alone locker fünf Jahre gearbeitet und manche können sich sicher noch erinnern. Drum die ewige arbeitszeit, aber nun ist es zu ende.
Ja es gibt Boni, wenn man es 1x durch hat bekommt man sehr viel Geld und neue Sequensen und Sidequests. Beim 2x durchspiel bekommt man das gleiche, PLUS die .
Aber ich verspreche Euch das mit sicherheit nächstes Jahr so mitte Sommer ein Expertionpack kommt mit den zwei Charakteren.![]()
Ich auch.
Gibt zwar auch ein paar kleinere Projekte die gut sind, aber so Spiele, die richtig reinhauen wie z.B. Vampires Dawn oder UiD gibts ja kaum noch welche, weil viele ihre Projekte auch abbrechen usw.
Wenn ich mir die Screens von Alone so angucke, sieht das very, very vielversprechend aus...
Sollte man dann nicht mal anderen Spielen die Cahnce geben sich zu präsentieren? Hört sich immer nur so an, als würde man nur auf Spiele achten, die von Grandy,Kelven oder Biohazard gemacht worden sind, gut sind und die anderen wären "einfach nur da".
Nur wird Alone so hoch gelobt, dabei können doch die meisten gar nicht wissen ob es gut wird/ist. Die Demo, die Bio vor einen halben Jahrhundert rausgebracht hat war optisch sowie technisch nicht überzeugend.
Wär vielleicht mal nen interessantes Community Thema, wenns das nicht schon gab? Brauchen die großen Spielemacher überhaupt SO viel Lob? Oder Sollte man der kleinen Community eine Chance geben!?
Hiermit will ich keinen direkt angreifen, ich wollt das nur loswerden.
Ich kann aber schonmal sagen das es geil ist und ihr euch freuen dürft =PZitat
achjaaaaaaaa Bio. Ab heute is die letze faase und dann bin ich auch fertig![]()
Warum habt ihr alle was gegen 40 stunden spielzeit???
Wenn ich mal darüber nachdenke es gibt nicht mal ein spiel für das ich 20 Stunden brauche.
Und ich rede nicht nur von rpg maker spielen
das is heutzutage auch normal. die spiele sind nicht mehr auf 40h und mehr ausgelegt. mal von gewissen rpg-reihen aka Final Fantasy abgesehn. so schaft ein routinirter Zocker einen Großteil der heutigen spieler im Singelplayer zu in schätzungsweise 10-15h. bei manchen mehr, bei vielen weniger. und geschätzte 40h Spielzeit sin für ein maker-projekt meines wissens nach bisher rekord. kann mich nicht erinnern, dasses bisher ein projekt ähnlichen ausmaßes gab (VD vll, ka, hab ich nie ganz durchgezockt).
40 Stunden sind aber auch Unsinn. Ich hab für das Spiel vielleicht 10 Stunden gebraucht. Die 30 Stunden mehr kommen vermutlich durch einige der nur durch Zufall und Glück zu lösenden Rätsel zustande.![]()
Dann hast du nie Laxius Power gespieltDie Teile glänzen mit ner Mordsspielzeit, das liegt aber unter anderem an dem unmenschlichen Schwierigkeitsgrad
Persönlich hab ich aber nichts gegen 40 Stunden Spielzeit, aber wenn ich das Spiel 3x durchspielen muss um alle Sequenzen zu sehen ist das schon eine etwas andere Sache.
Aber wenns laut Kelven nur 10 Stunden sind is das natürlich nich ganz so schlimm^^