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Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Diesen Ort erreicht man nur mit dem Enterhaken, also lohnt es sich ein zweites mal zu spielen. ^^

  2. #2
    Nette Mühle, aber der Wald drum rum, lässt zu wünschen übrig. Die geraden Bäume rechts sehen etwas ZU linear aus und unten die Bäume, nicht der Standart an den man gewöhnt sein sollte. Ansonsten die Mühle ist top!

  3. #3
    Schicke Mühle, aber die Baumkronen sind ein bisschen sehr gerade und ansonsten auch recht leer, der Screen. :/

    Die Innenräume dagegen sehen ziemlich geil aus, aber je länger ich mir den LE ansehe, desto mehr bekomme ich das Gefühl, dass er irgendwie falsch ist. Was, weiß ich allerdings nicht, aber ich glaube, ich irre mich sowieso. Nach zu langem Hingucken sieht er imo jedenfalls etwas seltsam aus, aber im Spiel guck ich ihn dann halt nich so lange an.

  4. #4
    Die Lichteffekte sind sogar in vielfacher Hinsicht falsch.

    1. Der Winkel beim auftreffen auf den Boden. Perspektivisch müsste es aussehen wie auf dem unten gezeigten Screenshot.
    2. Die Fenster befinden sich auf abgewandten Seiten. Dennoch fällt durch beide Licht, und das auch noch im identischen Winkel. Sollte es der Mondschein sein dann dürfte es nur durch ein Fenster fallen (und wäre dennoch unnatürlich hell für Mondlicht)
    3. sollte es aber zb durch Laternen entstehen, so müsste man sich fragen warum exakt der gleiche Einfallswinkel auf einer anderen Etage auftritt.

    So sollte es eigentlich aussehen


    Optisch wie alle Screens des Projektes über dem Durchschnitt und sehr schön anzusehen, aber die Lichtschnitzer springen in dem Fall wirklich sehr unangenehm ins Auge.

    Anzumerken sei noch: in der Aussenansicht kommt das einzige Licht von vorne während es innen von hinten strahlt. Auch das ist eigentlich komplett unlogisch. Die durchscheinenden Fenster müssten vorne liegen während es hinten dunkel bleibt. Sollte sich das Windrad drehen, müssten die Fenster zudem ab und an verdeckt werden wodurch kurzzeitig kein Licht einfallen würde.

    Und wer stellt eigentlich so viele elektronische Lichter auf dem Weg zu einer alten Mühle auf? Diese stehen in der Regel abseits auf einer möglichst abgelegenen, lichten Stelle und nicht in Wäldern weil die Bäume da den meisten Wind abfangen.
    Also irgendwie... je länger ich diese Screens betrachte desto mehr hab ich das Gefühl der ganze Ort ist nur sinnfreie optische Spielerei ohne dass sich großartig darüber Gedanken gemacht wurden :/

    Geändert von Spark Amandil (04.11.2007 um 03:47 Uhr)

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