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Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    noch so lange warten? Q.Q wah ich will net mehr warten. kann man nicht einfach ne total verbugte version haben das reicht doch Q.Q
    Nein, es reicht nicht. Warte einfach, bis es fertig wird. Gut Ding braucht Weile.

  2. #2
    Zitat Zitat
    Das Ende vom Projekt kommt immer nähe...
    Ich denke oder bin mir sicher das Alone noch bis Dezember fertig wird und es wird dan auch sicher am Weihnachten scheinen!!!
    @ KratosAurion91
    Ne, lass mal die Wünsche einer verbuggten Version sein. Wenns Weihnachten raus kommt hastn Geschenk mehr ist das nicht knorke?

    Zum Spiel:

    Ich hab das Spiel schon hier im Forum verfolgt aber noch nichts drüber geschrieben...aaalso: Deine Screens sehen alle klasse aus, LEs sind von hoher Quali. und Technik wohl auch, wirdn Klasse Spiel ich werde auf jeden Fall die VV spielen.

    mfg ThePico!!!

  3. #3
    Info:
    Im Spiel wird es einen Raum geben wo man etwas abelenkt wird und zwar einen
    Schießstand. Da kann man sich beim Händler verschiedene Punkte hohlen und sie dan gegen für bestimmte sachen halt eintauschen. z.B Mehr Schusskraft, mehr HP und so weiter.
    Bilder & Videos kommen noch, sobald was sehbares gibt.

  4. #4
    Videos?Gibts auf Youtube.xD
    Und guck mal im Sternchen Thread nach \o
    Wie viele sogennante "Ablenkungen" gibts den in Alone?

  5. #5
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Videos?Gibts auf Youtube.xD
    Und guck mal im Sternchen Thread nach \o
    Wie viele sogennante "Ablenkungen" gibts den in Alone?
    Pfau... das weiss ich nicht genau jetzt.. xD
    Nebenbei haubtaufgaben gibt es noch ein Sammelspiel, auch beim Händler.
    Wo man eine geheime Waffe bekommt, die ich aber jetzt nicht verratn möchte.

  6. #6
    Was mich interessieren würde; wirst du Alone auch verschlüsseln, Bio?

  7. #7
    Zitat Zitat
    Was mich interessieren würde; wirst du Alone auch verschlüsseln, Bio?
    denke schon ^^

    Bio. ich find das game sooooo geil ^^
    hoffentlich sind bald alle sequenzen fertig ^^


    @Bio: muhahaha ich war eig. schneller wie du xD

    Geändert von .Kerby (19.10.2007 um 11:47 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Was mich interessieren würde; wirst du Alone auch verschlüsseln, Bio?
    Ja das werde ich machen.
    Weil es war echt eine heiden arbeit in den Jahren die Grafik so herzustellen wie sie jetzt so ist. Die ganzen Animationen und so... die gebe ich nicht gerne her.

  9. #9
    Das finde ich schade, dass du die Graphiken verschlüsselst, aber verstehen kann mans, hätte mir gerne deine Werke genauer angesehen. Aber es ist deine Entscheidung, kannste dir ja nochmal überlegen

  10. #10
    Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Ja das werde ich machen.
    Weil es war echt eine heiden arbeit in den Jahren die Grafik so herzustellen wie sie jetzt so ist. Die ganzen Animationen und so... die gebe ich nicht gerne her.
    Find ich okay

  11. #11
    Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Ja das werde ich machen.
    Weil es war echt eine heiden arbeit in den Jahren die Grafik so herzustellen wie sie jetzt so ist. Die ganzen Animationen und so... die gebe ich nicht gerne her.
    Das finde ich schon etwas eigenartig. Mich erst noch über MSN anbetteln, ob du meine UD-Sets bekommst und mir erzählen, wie wichtig es ist, die Resourcen mit der Makercomm zu teilen und sowas.
    In allen Ehren, das passt vorn und hinten nicht.

    Nicht das ich deine Sets haben möchte oder so, aber manchmal stresst mich deine Art eben.

  12. #12
    Nicht, dass ich deine Ressourcen klauen würde, aber schreib doch einfach dazu, das alle Grafiken mit dem Kürzel/Label "Bio" nicht oder nur mit Erlaubnis verwendet werden dürfen, oder, falls dies zu viel Aufwand wäre, schreib einfach diesbezüglich was in die Readme hinein. Die Community ist ohnehin ein viel besserer "Aufpasser" diesbezüglich als eine Verschlüsselungstechnik. Außerdem kann man in verschlüsselten Makerspielen nicht cheaten .

  13. #13
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich deine Ressourcen klauen würde, aber schreib doch einfach dazu, das alle Grafiken mit dem Kürzel/Label "Bio" nicht oder nur mit Erlaubnis verwendet werden dürfen, oder, falls dies zu viel Aufwand wäre, schreib einfach diesbezüglich was in die Readme hinein. Die Community ist ohnehin ein viel besserer "Aufpasser" diesbezüglich als eine Verschlüsselungstechnik. Außerdem kann man in verschlüsselten Makerspielen nicht cheaten .
    Wenn du JETZT an fast allen Dateien ein "Bio" ranhängst, wird der Pfad falsch und er kann das Projekt von vorne aufarbeiten, damit keine Fehlermeldung entsteht.

  14. #14
    Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Wenn du JETZT an fast allen Dateien ein "Bio" ranhängst, wird der Pfad falsch und er kann das Projekt von vorne aufarbeiten, damit keine Fehlermeldung entsteht.
    Deswegen erwähnte ich ja auch die Methode mit dem Eintrag in eine Readme oder dem Einsatz von Labels.

    Zitat Zitat von Davias
    Hm, und wenn sich jemand einfach nur die besten Stücke rausschneidet und in den eigenen Chip packt? Da fällt Kontrolle schon schwierig, wenn man kein Auge dafür hat.
    Naja, bei London Gothic passierte so etwas, und dass wurde eigentlich recht schnell entdeckt.

    [/offtopic]

    Edit:
    Zitat Zitat von Aldinsys II.
    Als Anfänger habe ich mir vieles selbst von den großen Makern beigebracht, indem ich die Projekte geöffnet habe und mir Tricks und Kniffe angeeignet habe.
    Dass sowieso, so habe auch ich makern gelernt; hätte mir eigentlich auch einfallen müssen....nja, du warst schneller .

    Geändert von Nathrael (19.10.2007 um 20:46 Uhr)

  15. #15
    Ich finde das mit der Verschlüsselung von Spielen immer sehr schade.
    Als Anfänger habe ich mir vieles selbst von den großen Makern beigebracht, indem ich die Projekte geöffnet habe und mir Tricks und Kniffe angeeignet habe.
    Vor allem bei eigenen Grafiken weiß man doch, woher sie ursprünglich stammen und es ist doch ein Lob zu wissen, dass viele andere auf die eigene Arbeit aufbauen und die Popularität des Projekts wird noch gesteigert. Schau dir mal Velsarbor an. Das ist auch unverschlüsselt und jeder erkennt dennoch die Charaktere, wenn sie in einem anderen Spiel verwendet werden sofort als Velsarbor Charaktere wieder.
    Ich verstehe ja ein Zurückhalten von Ressourcen bei Demos oder Vorversionen, aber bei einer Vollversion sollte man sie der Öffentlichkeit früher oder später zur Verfügung stellen und niemand kann einem zuvor kommen, indem die Ressourcen in einem Spiel benutzt werden, dass früher erscheint.

  16. #16
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich deine Ressourcen klauen würde, aber schreib doch einfach dazu, das alle Grafiken mit dem Kürzel/Label "Bio" nicht oder nur mit Erlaubnis verwendet werden dürfen, oder, falls dies zu viel Aufwand wäre, schreib einfach diesbezüglich was in die Readme hinein. Die Community ist ohnehin ein viel besserer "Aufpasser" diesbezüglich als eine Verschlüsselungstechnik.
    Hm, und wenn sich jemand einfach nur die besten Stücke rausschneidet und in den eigenen Chip packt? Da fällt Kontrolle schon schwierig, wenn man kein Auge dafür hat.

    Verschlüsselung ist schon okay so~

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