@ KratosAurion91Zitat
Ne, lass mal die Wünsche einer verbuggten Version sein. Wenns Weihnachten raus kommt hastn Geschenk mehr ist das nicht knorke?
Zum Spiel:
Ich hab das Spiel schon hier im Forum verfolgt aber noch nichts drüber geschrieben...aaalso: Deine Screens sehen alle klasse aus, LEs sind von hoher Quali. und Technik wohl auch, wirdn Klasse Spiel ich werde auf jeden Fall die VV spielen.
mfg ThePico!!!
Info:
Im Spiel wird es einen Raum geben wo man etwas abelenkt wird und zwar einen
Schießstand. Da kann man sich beim Händler verschiedene Punkte hohlen und sie dan gegen für bestimmte sachen halt eintauschen. z.B Mehr Schusskraft, mehr HP und so weiter.
Bilder & Videos kommen noch, sobald was sehbares gibt.![]()
Videos?Gibts auf Youtube.xD
Und guck mal im Sternchen Thread nach \o
Wie viele sogennante "Ablenkungen" gibts den in Alone?
denke schon ^^Zitat
Bio. ich find das game sooooo geil ^^
hoffentlich sind bald alle sequenzen fertig ^^
@Bio: muhahaha ich war eig. schneller wie du xD
Geändert von .Kerby (19.10.2007 um 11:47 Uhr)
Das finde ich schon etwas eigenartig. Mich erst noch über MSN anbetteln, ob du meine UD-Sets bekommst und mir erzählen, wie wichtig es ist, die Resourcen mit der Makercomm zu teilen und sowas.
In allen Ehren, das passt vorn und hinten nicht.
Nicht das ich deine Sets haben möchte oder so, aber manchmal stresst mich deine Art eben.
--Gebannt, weil er nicht denkt, bevor er postet!
Nicht, dass ich deine Ressourcen klauen würde, aber schreib doch einfach dazu, das alle Grafiken mit dem Kürzel/Label "Bio" nicht oder nur mit Erlaubnis verwendet werden dürfen, oder, falls dies zu viel Aufwand wäre, schreib einfach diesbezüglich was in die Readme hinein. Die Community ist ohnehin ein viel besserer "Aufpasser" diesbezüglich als eine Verschlüsselungstechnik. Außerdem kann man in verschlüsselten Makerspielen nicht cheaten.
Deswegen erwähnte ich ja auch die Methode mit dem Eintrag in eine Readme oder dem Einsatz von Labels.
Naja, bei London Gothic passierte so etwas, und dass wurde eigentlich recht schnell entdeckt.Zitat von Davias
[/offtopic]
Edit:
Dass sowieso, so habe auch ich makern gelernt; hätte mir eigentlich auch einfallen müssen....nja, du warst schnellerZitat von Aldinsys II.
.
Geändert von Nathrael (19.10.2007 um 20:46 Uhr)
Ich finde das mit der Verschlüsselung von Spielen immer sehr schade.
Als Anfänger habe ich mir vieles selbst von den großen Makern beigebracht, indem ich die Projekte geöffnet habe und mir Tricks und Kniffe angeeignet habe.
Vor allem bei eigenen Grafiken weiß man doch, woher sie ursprünglich stammen und es ist doch ein Lob zu wissen, dass viele andere auf die eigene Arbeit aufbauen und die Popularität des Projekts wird noch gesteigert. Schau dir mal Velsarbor an. Das ist auch unverschlüsselt und jeder erkennt dennoch die Charaktere, wenn sie in einem anderen Spiel verwendet werden sofort als Velsarbor Charaktere wieder.
Ich verstehe ja ein Zurückhalten von Ressourcen bei Demos oder Vorversionen, aber bei einer Vollversion sollte man sie der Öffentlichkeit früher oder später zur Verfügung stellen und niemand kann einem zuvor kommen, indem die Ressourcen in einem Spiel benutzt werden, dass früher erscheint.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click