Seite 12 von 72 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1432

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Noch kurz vor Release n paar Bilder raushaun, was?
    Ja, du kannst stolz auf dich sein, die Screens sehen wie immer toll aus, vor allem das Schiff ist dir äußerst gut gelungen

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Danke!

Info:
    Die Tester sind alle zurzeit beim spielen damit ich die bugs beseiten kann. Also dauert es nicht mehr lange! Ich kanns selbst kaum glauben!
    Nachdem TeeFu auf der SommerNATO 2006 meinte, es würde nicht mehr lange dauern, wird es auch langsam Zeit! xD

Freu' mich drauf!

Danke, danke! ^^

Das Schiff habe ich schon lange gesucht und es ist von Dajhail, habe seine erlaubnis und es ist kein ChipSet sondern Panorama. Bin also der einziege der sein Schiff benutzen darf. *freutsich*

Ich bin schon sehr gespannt auf den baldigen Release und war vor allem von den großen Gesamtbild der Stadt begeistert. Sehr viel Detailliebe und schöne Effekte überzeugen mich jetzt schon auf ganzer Linie.
    Die Vorfreude es bald spielen zu können hast du bei mir auf jeden Fall sehr erweckt.

Ein Wirklich gelungenes Spiel was du da gezaubert hast Biohazard.
    Vor allem die Map mit dem Schiff ist dir sehr gelungen.
    Kann es auch noch kaum abwarten bis es raus kommt.^^

Ach, du meine Güte...
    Hör doch bitte mit der Arschkriecherei auf...

@Bio:
    Tjo, tatsächlich sehen die beiden neuen Screens sehr gut aus. Beim ersten Screen sticht lediglich der "Rauchfang", oder wie auch immer man einen solchen auf einem Schiff nennt, in meinen Augen etwas raus...
    Und etwas Detaillos wirkt dann noch der untere Teil. Doch denke ich, dass das im Spiel dann kaum negativ auffallen wird, es kommen ja immerhin hoffentlich noch ein paar eklige Monster hinzu, die das bewundern der Gegend vergessen lassen, wa?

Der zweite Screen ist.. blutig...
    Da hat man zwar schon besseres und vorallem inovatieveres von dir gesehen, aber schlecht is er wirklich nicht...
    (Achja, nur tu diesen Char von der Leiche raus...)

PS:
    Der Stadtscreen gehört nebenbei zu einen der besten, die ich je gesehen habe, muss mächtig Arbeit gewesen sein...

Mfg

Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen
    Ach, du meine Güte...
    Hör doch bitte mit der Arschkriecherei auf...
    Wieso Arschkriecherei?!
    Es ist einfach ein Spiel, auf das ich mich echt gefreut habe.

hättest ja wenigstens mal antworten können...>.>

Zitat Zitat von Mercfield Beitrag anzeigen
    hättest ja wenigstens mal antworten können...>.>
    Hab keine PN bekommen?
    Habe auch genug Tester, die reichen mir, danke! ^^

@ Inkognito
    Ja, es war ne arbeit... das kannst mir glauben.

Zitat Zitat von Mercfield Beitrag anzeigen
    Lass mich tester sein und ich SCHWÖRE dir, ich finde mindestens 3 bugs 8)

außerdem war das ne bitte. musst mich auch nich erwähnen oder so, will doch nur mitmachen ;___;
    Wisch bitte die Schleimspur hinter dir auf, bevor jemand ausrutscht.

Tja... bin noch immer damit geschäftigt die Bugs zu beseitigen aber es wird.

Das Ende vom Projekt kommt immer nähe...
    Ich denke oder bin mir sicher das Alone noch bis Dezember fertig wird und es wird dan auch sicher am Weihnachten scheinen!!!

noch so lange warten? Q.Q wah ich will net mehr warten. kann man nicht einfach ne total verbugte version haben das reicht doch Q.Q

Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    noch so lange warten? Q.Q wah ich will net mehr warten. kann man nicht einfach ne total verbugte version haben das reicht doch Q.Q
    Nein, es reicht nicht. Warte einfach, bis es fertig wird. Gut Ding braucht Weile.

Zitat Zitat
    Das Ende vom Projekt kommt immer nähe...
    Ich denke oder bin mir sicher das Alone noch bis Dezember fertig wird und es wird dan auch sicher am Weihnachten scheinen!!!
    @ KratosAurion91
    Ne, lass mal die Wünsche einer verbuggten Version sein. Wenns Weihnachten raus kommt hastn Geschenk mehr ist das nicht knorke?

Zum Spiel:

Ich hab das Spiel schon hier im Forum verfolgt aber noch nichts drüber geschrieben...aaalso: Deine Screens sehen alle klasse aus, LEs sind von hoher Quali. und Technik wohl auch, wirdn Klasse Spiel ich werde auf jeden Fall die VV spielen.

mfg ThePico!!!

Info:
    Im Spiel wird es einen Raum geben wo man etwas abelenkt wird und zwar einen
    Schießstand. Da kann man sich beim Händler verschiedene Punkte hohlen und sie dan gegen für bestimmte sachen halt eintauschen. z.B Mehr Schusskraft, mehr HP und so weiter.
    Bilder & Videos kommen noch, sobald was sehbares gibt.

Videos?Gibts auf Youtube.xD
    Und guck mal im Sternchen Thread nach \o
    Wie viele sogennante "Ablenkungen" gibts den in Alone?

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Videos?Gibts auf Youtube.xD
    Und guck mal im Sternchen Thread nach \o
    Wie viele sogennante "Ablenkungen" gibts den in Alone?
    Pfau... das weiss ich nicht genau jetzt.. xD
    Nebenbei haubtaufgaben gibt es noch ein Sammelspiel, auch beim Händler.
    Wo man eine geheime Waffe bekommt, die ich aber jetzt nicht verratn möchte.

Was mich interessieren würde; wirst du Alone auch verschlüsseln, Bio?