Eine gute Nachricht, ich habe nun bei Alone alle wichtigen Maps fertig und werde auch nichts neues Mappen. Jetzt muss ich halt nur noch die Sequensen reinbringen und die fehlenden ChipSet und sehn was noch gemacht werden muss aber viel... echt viel ist es nicht mehr bis
es dan endlich nach den 4 Jahren fertig ist.
NEU:
Bin echt lang am ChipSet gesesen, das ganze umfärben, animieren und edditieren war echt mühsam. Aber man sieht das es sich gelohnt hat.
Ich finde auch das es jetzt auch nach einem richtig altem Kanal ausschaut.
ALT:
Das alte... naja diese Map war noch 200x200 gross und da wollte ich das man einfach mit der Taschenlampe durchgehn muss aber man sieht das die Map sehr schlecht ist und nicht nach einem Kanal ausschaut. Da hat sich oben die Verbesserung beweis gemacht.
NEU:
Da man am Schluss des Spiels noch im ein Schloss kommt und auch zum Altar fand ich es etwas komisch das man durch die Gänge spaziert und dan plötzlich kommt man in einem Raum wo alles schwarz ist und ChipSet (siehe altes bild) wechsel, davon halte ich nicht viel. Drum finde ich das der Altar jetzt besser ausschaut.
ALT:
Ich habe mich damals vom GameCube Spiel Eternal Darkness inspirieren lassen und den Altarraum nachgebaut, das war mal ne zeitlang gut bis ich drauf gekommen bin das ich keine andere Dunklewelt schaffen will sondern etwas leichte realität und somicht habe ich das auch verbessert wie man oeben sieht.