Seite 9 von 72 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1432

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

das spiel finde ich wirklich gut
    viel lob!

Also ich finde jetzt net wirklich, dass man starke Nerven haben muss um sich das Bild anzuschauen.
    So toll isses dann auch net.
    Vllt. en bissl pervers aba sonst...

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Ich glaube hier haben manche zu viel Fantasie...
    Find ich geil, dass du das ausgerechnet in diesem Thread sagst.

@Biohazard Haste das erlebt und in deinem Rpg-Vorgestellt? Boa perverser gehts nicht!

Ich wollt euch mal einen anderen Boss zeigen.
    Hier muss Lio auf dem Bike fahren und zugleich auf schissen.

Und das ende der fahrt...

Der Spoiler-Screen erinnert mich an Resident Evil. Hoffe doch nicht das am anfangs auch das licht aus ist und man da rein stolpert und das licht anmacht und 'dada' Mutter & Kind Boss ist da.

Wird man bestimmt einiges an Geschicke brauchen, wenn man fahren und schießen wird. Ist die Steuerung einfach zu bedienen?

Zum Glück ist beim dritten Screen ein Park oder Wald, ob man da sicher hin durch kommen wird.

Alle in einem gefallen mir die Screens und wird es denn Screens geben zu den Waffen?

@Biohazard
    Interessantes Bild in der Signatur, ist das aus ein Spiel?

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Alle in einem gefallen mir die Screens und wird es denn Screens geben zu den Waffen?

@Biohazard
    Interessantes Bild in der Signatur, ist das aus ein Spiel?
    Es gibt folgende Waffen; Pistole, Magnum,Shotgun, Maschienengewehr, Motowcoctail. Granatwerfer mit Normal, Säure und Brankgranaten, Katana und Verteidigungwaffen wie Dolch und Handgranate.

Das Bild ist von GEARS OF WAR, das spiel ich zurzeit auf der Xbox360.

@Screens: Sieht nicht schlecht aus Bio. Der obere Screen ist zwar oben und unten viel zu linear, sonst nicht schlecht. Ich denke das der Typ vorne mit Absicht so blass ist, oder? Der Schluss ist auch nicht schlecht, das Feuer gefällt mir gut mit dem Effekt usw. Schöne Umsetzung.

LG Mike

Die Straße muss ja gerade sein, ist ja ein Autobahn damit das fahren leichter ist.
    Der Typ ist absichtlich so blass.

So hier wiedermal was von mir, hier sieht man auf der großen Map eine Miene.
    Achja, nicht wundern über die roten Objekte, das liegt daran das der Verstand unten ist.

Screen ist mal wieder klasse geworden.
    Tadelloses Mapping, habe absolut nichts auszusetzen, aber über das ganze rote Zeugs wundere ich mich doch. ^^ Hab ich was verpasst oder was meinst du mit "der Verstand ist unten"?

Der Screen ist perfekt
    Mehr kann ich dazu nicht sagen.

@Nerox
    Mit der Verstand ist unten meint Bio, dass der Protagonist durch Gegner oder andere Events seinen Verstand verloren hat, sodass sich alle Maps, wie bei Heinsen Hill auf der anderen Seite verändern.

Kann dem nur zustimmen! Screen sieht super aus! Vor allem die LEs !!! Oo

MGP Gast
    Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Sind das nicht die berühmten Lecker aus Resi?
    Wow aber die Lichteffekte und das Mapping ist Super, hab ich nix meckern, einfach Super, mach weiter so!

Nein, die Licker aus RE sehen anders aus.

Ich muss sagen das ich die arbeit an Alone etwas nachgelassen hat, das liegt daran das ich irgendwie zurzeit keine Zeit habe wegen der renovierung in meiner Wohnung und der neuen arbeit und + das ich öffters wenn ich zeit habe fort gehe. ++ Ist auch die hitze, wie soll man da gescheit was am PC machen.
    Aber ich bin froh das ich meine freizeit nicht am PC verbringe.
    Drum denke ich das ich dir arbeit an Alone weiter im Herbst beginnen werde.
    Bis dahin ist denke ich mal eine pause...

Bitte keine Pause....
    Dann dauerts ja noch länger bis das Spiel fertig is un ich mein das schaut ganz geil aus.
    Hinterher verlierst du auch noch die Lust ud es wird gar nicht mehr zu Ende gebracht.

mach weiter...

Zitat Zitat von Kin.gg. Beitrag anzeigen

Bitte keine Pause....
    Dann dauerts ja noch länger bis das Spiel fertig is un ich mein das schaut ganz geil aus.
    Hinterher verlierst du auch noch die Lust ud es wird gar nicht mehr zu Ende gebracht.

mach weiter...

Ich arbeite an Alone mehr als 4 Jahre und da habe ich nie die lust verloren dran weiter zu arbeiten aber zurzeit komme ich einfach nicht dazu und ausserdem kommt mei Privatleben als erster Stelle!

Alter Alone Trailer.
    Leider konnte ich den aktuellen trailer nicht mehr finden...

Nichts atemberaubendes aber ein screen.

Jo sieht doch... nach was aus!
    Frage: Wie viel Maps hast du bisher in Alone und wieviel gedenkst du noch zu machen, geschweige denn von der Zeit?

Wie lange willst du noch dran sitzen?