das spiel finde ich wirklich gut
viel lob!
@Biohazard Haste das erlebt und in deinem Rpg-Vorgestellt?Boa perverser gehts nicht!
![]()
Der Spoiler-Screen erinnert mich an Resident Evil. Hoffe doch nicht das am anfangs auch das licht aus ist und man da rein stolpert und das licht anmacht und 'dada' Mutter & Kind Boss ist da.![]()
Wird man bestimmt einiges an Geschicke brauchen, wenn man fahren und schießen wird. Ist die Steuerung einfach zu bedienen?
Zum Glück ist beim dritten Screen ein Park oder Wald, ob man da sicher hin durch kommen wird.
Alle in einem gefallen mir die Screens und wird es denn Screens geben zu den Waffen?
@Biohazard
Interessantes Bild in der Signatur, ist das aus ein Spiel?
So hier wiedermal was von mir, hier sieht man auf der großen Map eine Miene.
Achja, nicht wundern über die roten Objekte, das liegt daran das der Verstand unten ist.
Screen ist mal wieder klasse geworden.
Tadelloses Mapping, habe absolut nichts auszusetzen, aber über das ganze rote Zeugs wundere ich mich doch. ^^ Hab ich was verpasst oder was meinst du mit "der Verstand ist unten"?
Der Screen ist perfekt
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
@Nerox
Mit der Verstand ist unten meint Bio, dass der Protagonist durch Gegner oder andere Events seinen Verstand verloren hat, sodass sich alle Maps, wie bei Heinsen Hill auf der anderen Seite verändern.![]()
--
Nein, die Licker aus RE sehen anders aus.
Ich muss sagen das ich die arbeit an Alone etwas nachgelassen hat, das liegt daran das ich irgendwie zurzeit keine Zeit habe wegen der renovierung in meiner Wohnung und der neuen arbeit und + das ich öffters wenn ich zeit habe fort gehe. ++ Ist auch die hitze, wie soll man da gescheit was am PC machen.
Aber ich bin froh das ich meine freizeit nicht am PC verbringe.
Drum denke ich das ich dir arbeit an Alone weiter im Herbst beginnen werde.
Bis dahin ist denke ich mal eine pause...
Ich arbeite an Alone mehr als 4 Jahre und da habe ich nie die lust verloren dran weiter zu arbeiten aber zurzeit komme ich einfach nicht dazu und ausserdem kommt mei Privatleben als erster Stelle!
Alter Alone Trailer.
Leider konnte ich den aktuellen trailer nicht mehr finden...![]()