Seite 6 von 72 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1432

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

MGP Gast

Oha, ziemlich schön Detailiert...^^
    Das Monster gefällt mir... *Grinz*
    Sehr schön gemacht...

Auch wieder...

Gefällt mir an den Schneeenden nicht so...
    Die sehen irgentwie Abgeschnitten aus...
    Änder das Bitte, dann ist dieser auch wieder Perfekt...^^

Auch wieder schön nur eine Frage hätte ich dazu...:
    Wofür ist die 6 unten Rechts?

Im ganzen:
    Respekt, Bio...
    Ich freu mich wenn´s Rauskommt...^^

Zitat Zitat von MGP Beitrag anzeigen
    Wofür ist die 6 unten Rechts?.
    Das ist die Munitionsanzeige! ^^

Ich kann mich MGP nur anschließen. Die Screens sehen hamma aus und man merkt, dass du dir sehr viel Mühe mit dem Mapping gemacht hast. Ich werds auf jedenfall zocken, wenns raus is

hollala die screens sind hammer und ich habe mir mal die Nato videos angeshen das intro ist sowas von genial.Ich freu mich auf jeden sehr auf das spiel.
    vorallem wird es spiel des jahres ^^

andere frage was ist das fürn spiel bei der nato preasi zwiscfhen jumping cubes und alone dieses mit den robotern?

mfg .kerby

Also was ich davon halte weißte ja sicher noch....^^
    Ich finds richtig übel und halte es immer noch für das
    1.) aufwendigste
    2.) beste
    3.) atmospährischste
    RM-Game das es jemals gab und geben wird...

Ich wollt euch mal das fertige Menü zeigen, es ist einfach ein einfaches Mapmenü. Ich wollte keines mit Picture machen weil es einfach zuviele Objekte gibt und das wäre ein zu großer aufwand. Ich habe aber noch vor das man den Corser mit der Maus bewegen kann, aber das kommt noch.

Blaue Flächen: Waffen
    Grüne Flächen: Heil Items
    Violette Fläche Schlüssel
    Rote Flächen: Wichtige Objekte

Der rote Kokorn ist ein Crotex, wenn man genug davon findet, bekommt man was schönes.
    Oben rechts seht ihr die Ponte die man finden muss im Spiel, Ponte sind eine art von Pentagrammelementen.

Zitat Zitat
    Ich wollt euch mal das fertige Menü zeigen, es ist einfach ein einfaches Mapmenü. Ich wollte keines mit Picture machen weil es einfach zuviele Objekte gibt und das wäre ein zu großer aufwand.
    Find ich ok. Ich finde Map Menüs schon daher besser da die meißt bugfreier sind als diese Picture menüs und flüßiger laufen.

Zitat Zitat
    Ich habe aber noch vor das man den Corser mit der Maus bewegen kann, aber das kommt noch.
    Sehr gut ^^

Frage kann es sein das das bild nicht angezeigt wird.?
    Ich seh nemlich kein bild.

//edit: oh jetzt schon o0 sieht sehr gut aus das menü.

mfg .kerby

Geändert von .Kerby (19.02.2007 um 09:59 Uhr)

Oh ja, das sieht wirklich fein aus, genau wie die restlichen Screens.

Das Menü kombiniert Funktionalität mit "schlichter" Ästhetik. Die gut erkennbare Farbaufteilung des Inventarrasters ist originell, zumindest kenne ich das nirgendwo her.
    Der Text ist groß und ebenfalls gut zu lesen, nur würde ich die beiden Wörter "auf" durch "mit" ersetzen und "STRG" und "ALT" etwas kräftiger färben.
    Das Crotex (Cadeaux aus Shadowman ) find ich supi. Ich mag es immer, wenn man in den Levels eine bestimmte Anzahl irgendwelcher Gegenstände sammeln muss, um was freizuschalten oder so.
    Bei der Ponte handelt es sich dann wohl um das große symmetrische Gebilde rechts, von dem ich zuerst dachte, es sei nur eine schmückende Gravur. Setzt sich das nach und nach zusammen, je mehr Ponte man findet, oder wie erkennt man da den "Status" der Ponte-Anzahl?
    Maussteuerung kann man dann wohl erst in der Demo bzw. VV beurteilen. *zwinker*
    Hört sich aber auf alle Fälle schon mal gut an.

MGP Gast
    Zitat Zitat von Bio

Blaue Flächen: Waffen
    Grüne Flächen: Heil Items
    Violette Fläche: Schlüssel
    Rote Flächen: Wichtige Objekte
    Wow, alter ( Sorry, dass ich jetzt so Rede ) !
    Überhammer, schönes Design besonders die Pfeile haben´s mir Angetan...
    Ich find die Aufteilung auch eine Gute Idee, genau so wie die Beschrienung. Wenn du das mit der Maus noch hinkriegst
    dann fänd ich´s Perfekt!

So, hätte ich auch nichts daran auszusetzen.

Mach Weiter so!

~MGP

Zitat Zitat
    Das Menü kombiniert Funktionalität ...
    Ne, tut es nicht, wenn es sich genauso steuert wie in der Beta, die ich mal gespielt habe. Also Bio, lass dir von SuperSimon ne Maussteuerung einbauen und am besten auch die ganzen Bugs entfernen, die im alten Menü noch drinnen gewesen sind. Oder war das jemand anderes, der das Menü gemacht hat und von ihm stammt nur das KS? Ich komme bei den ganzen Leuten immer durcheinander.

Diese roten Crotoxen, oder wie die heißen, erinnern mich an die Dinger
    bei Shadow Man. Da musste ich leicht schmunzeln. Ansonten finde ich
    das Map-Menü recht ansehnlich, nur verdeckt dieser Pfeil zu viel der
    Itemgrafiken. Das ist also nur eine suboptimale Lösung, die du uns
    hier präsentierst. Was hattest du eigentlich vorher für n Menü? Durfte
    die Beta nie anspielen.

Cya MaDMaX

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ne, tut es nicht, wenn es sich genauso steuert wie in der Beta, die ich mal gespielt habe. Also Bio, lass dir von SuperSimon ne Maussteuerung einbauen und am besten auch die ganzen Bugs entfernen, die im alten Menü noch drinnen gewesen sind. Oder war das jemand anderes, der das Menü gemacht hat und von ihm stammt nur das KS? Ich komme bei den ganzen Leuten immer durcheinander.
    Momentan bin ich ja sehr beschäftigt mit der Beta-Vollversion.
    Bug´s gabs schon ein Paar, allerdings keine, die nun wirklich nennenswert gewesen wären (nur z.B. ein Chipsetfehler oder so)

das Menü ist dabei schlicht und so einfach wie möglich gehalten und funktioniert volkommen Bugfrei. Man steuert den Cursor zwar mit den Pfeiltasten, aber das ist volkommen ok.

Das Menü in der einen Beta Version die du hast (die hatte ich auch mal) war echt grauenhaft.

Das hier hingegen funktioniert ohne Fehler. Auch wenn es simpel aufgebaut ist... es passt einfach!

Sieht auf alle Fälle besser aus, als das Menü der Betaversionen.
    Hauptsache es lässt sich diesmal problemlos spielen ^^

Ein Boss, er schaut zwar leicht aus, ist es aber nicht.
    Man brauch schon etwas geduld und taktik das man ihn schaft.
    Die Zeichnung ist von Damore.

Die arbeiten an Alone laufen zurzeit nicht schlecht, und das Telepotieren mit den neuen Tems funltioniert auch gut derweil. Es müssen aber noch paar zwischen Sequensen gemacht werden damit die Story mehr tiefe hat.

Ich war ja in letzten Monaten leider nicht all zu sehr aktiv aber von dem Titel mein ich schon mal was gehört zu haben. Wie dem auch sei, was deine Spielvorstellung verspricht und auch was man in dem Videotrailer zu sehen kriegt das ist einfach BÄMomenal! Echt mein fetten Respect, Bio.

Gruß Unit Nero

Also

Screen: Der Name der monsters klingt ja mal wirklich doof ^^
    aber er kommt geil rüber.
    Eine Frage: Was ist dieser schwarze strich unter dem Kopf von Globok ?

Ansonsten freue ich mich das Alone weiter gemacht wird und mehr zwischen sequenzen für story tiefe bekommt.

m fg .kerby

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    Also

Screen: Der Name der monsters klingt ja mal wirklich doof ^^
    aber er kommt geil rüber.
    Eine Frage: Was ist dieser schwarze strich unter dem Kopf von Globok ?

Ansonsten freue ich mich das Alone weiter gemacht wird und mehr zwischen sequenzen für story tiefe bekommt.

m fg .kerby
    Das war grad einer seiner Angriffe.

Eine komplett neue Map, das ist der Hof, wo man halt zum Schloss kommt und
    unten links sieht man das Zelt der Voodoo Oma. Sie ist übersiedelt. ^^

Und so schaut es drinnen aus.

Hey Bio, schicke Hütte innen. Hast du doch noch ein Chipset gefunden Wenns dir nichts ausmacht schicks mir bitte per MSN. Sieht wirklich sehr schön aus. Respekt. Passt alles schön zusammen. M&B harmoniert schön mit der Zeltwand.

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Hey Bio, schicke Hütte innen. Hast du doch noch ein Chipset gefunden Wenns dir nichts ausmacht schicks mir bitte per MSN. Sieht wirklich sehr schön aus. Respekt. Passt alles schön zusammen. M&B harmoniert schön mit der Zeltwand.

LG Mike
    Nja ich habe keines gefunden also habe ich selbst eines erstellt und die Wand habe ich halt aus M&B aber ist stark edditiert.