Die arbeiten an Alone laufen zurzeit nicht schlecht, und das Telepotieren mit den neuen Tems funltioniert auch gut derweil. Es müssen aber noch paar zwischen Sequensen gemacht werden damit die Story mehr tiefe hat.![]()
Ich war ja in letzten Monaten leider nicht all zu sehr aktiv aber von dem Titel mein ich schon mal was gehört zu haben. Wie dem auch sei, was deine Spielvorstellung verspricht und auch was man in dem Videotrailer zu sehen kriegt das ist einfach BÄMomenal! Echt mein fetten Respect, Bio.
Gruß Unit Nero
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Also
Screen: Der Name der monsters klingt ja mal wirklich doof ^^
aber er kommt geil rüber.
Eine Frage: Was ist dieser schwarze strich unter dem Kopf von Globok ?
Ansonsten freue ich mich das Alone weiter gemacht wird und mehr zwischen sequenzen für story tiefe bekommt.
m fg .kerby
Hey Bio, schicke Hütte innen. Hast du doch noch ein Chipset gefundenWenns dir nichts ausmacht schicks mir bitte per MSN. Sieht wirklich sehr schön aus. Respekt. Passt alles schön zusammen. M&B harmoniert schön mit der Zeltwand.
LG Mike
Wie immer Bio eine gelunge Vorstellung!
Ich würd aber gerne mal wissen wann du das Game endlich unter die Leute bringen willst vor 2 Jahren wo ich dich kennen gelernt hab hieß es ja noch das es in 1nem Jahr fertig wär. Ich versteh ja, gute dinge brauchen Zeit. Aber so langsam könntest du es ja rausbringen oder vllt. noch ne schöne Demo vorher!
und Bio meld dich ma wieder per ICQ oder steh ich bei dir auf der Ignore liste?
~Ichthys~
--
Hübsches Mapping, hübsches Chipset, hübscher Lichteffekt....willste noch was gutes hören? Hübsches Spiel, ich freu mich drauf.
MfG Kroan
--Wisst ihr was? Eure Nettiquette nervt mich, jetzt nach fast 2 Monaten is meine Sig plötzlich zu groß :P tz dann eben....meine Fresse!
Kroans Games
Sodalala,hab die erste Seite gelesen,der rest wurde mir zu viel(verklagt mich^^)
Das Lob spar ich mir,das ham die andern zur genüge gegeben
Ich hab ne für mich wichtige Frage,nämlich *Trommelwirbel* schießt man in die richtung,in die man schaut oder gibts ein eigenes Fadenkreuz,weil ich kein Freund von den geradlinigen schüssen bin*Vorhang runterzieh*
P.S. Ich hab mich anders entschieden,kriegst ein lob: LOB!!![]()
Grß & Mfg Topes
--
Push...
>PUSHHH.......
Geändert von Topes (30.03.2007 um 23:27 Uhr) Grund: Na weil keiner mehr was schreiben tut...
ich finde die screens GENIAL, die story leider nicht. Und die Tatsache, dass es so viele Szenen gibt, die nicht nach Horror aussehen, finde ich, ist eine seltsame Mischung. Aber ich freue mich trotzdem sehr darauf. wann gibt´s was neues spielbares?
Hi,
Ich habe wieder was für euch!
Wenn manche sich noch erinnern können aus der alten Demo, da gabs
mal so einen großen Wald. Den hat man einfach durchqueren müssen und kam zum Schloss. So wird es in der neuen Version nicht geben, denn Lio muss etwas länger durch den Wald laufen müssen und da und hier kleine Rätsel lösen und er kommt auch an einen alten Bahnhof im Wald an und erfährt man auch etwas mehr über die Story. Ich habe bereits auch eine Sequens gemacht wie er zum Schloss kommt aber das möchte ich jetzt nicht verraten. Somit macht das ganze das Spiel noch länger und soweit ich das von den Testern sagen kann, beträgt die Spielzeit ca. 5 Stunden oder mehr.
![]()
schön, was neues von dir zu hören![]()
Der neue Screen ist wie die meisten anderen wieder einmal sehr gut gelungen. Doch sind das da RTP-Splitter? Die würd ich durch andere ersetzen, sonst hab ich nichts dran auszusetzen.
Freu mich auf die VV
edit:knispern pls
--
Geändert von Pincky (20.04.2007 um 14:21 Uhr)
Ich kann roter zahn nur zustimmen, wirklich ein schöner Screen.
Was die RTP Splitter angeht, ich glaub das sind keine oder?
Naja, ist aber ein gut gelungener Screen, nur was soll das für'n Raum sein?![]()
--Projekt: Riss Rüstung ??? - 105/105 Ektoplasmakugeln 0/105 Obsidianscherben
-> Gruppenfoto meiner Charaktere <-
Obi Style // N/X // Level 20 // 1.4 Mil. EP
Kakashi Style // K/X // Level 20 // 1.3 Mil. EP
Luana Style // M/X // Level 20 // 1 Mil. EP
Medon Style // E/X // Level 20 // 1 Mil. EP
Baldur Style // W/Mo // Level 20 // 168.000 EP