Ergebnis 1 bis 20 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Die Story ist Super, die Screens sind super, alles ist super . Ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Hoffentlich gibt es bald mal wieder was neues zu spielen. Am meisten freue ich mich auf das Katana, dass wie The Real Kenji schon sagt, allein schon das Spiel spielenswert macht. Ich wünsche dir noch viel Glück, und natürlich auch Erfolg mit DEM Horrorspiel 2006 (oder 2007, jenachdem, wanns fertig wird.)

  2. #2

    MGP Gast
    Zitat Zitat von Digi Tai
    Also ich habe es an der NATO ja während des Präsi abends gesehen, und die 4 Jahre sind gut berächtigt, den an der grafik ist nichts auszusetzen und am Titelbild auch nicht, also ich feue mich schon wen man es dan mal zocken kan
    Um es Zocken zu können, darauf freuen wir uns alle..., oder
    Mensch Bio, wann kommt was Spielbares, sonst mach ich randale...
    (Aber ich hab Problem mit Bio´s Website (http://www.a-en.tk)...
    statt die Seite kommt immer dieser Link... (http://my.dot.tk/registration/availa...inname=a-en.tk) )

  3. #3
    Zitat Zitat von Masgan
    Am meisten freue ich mich auf das Katana, dass wie The Real Kenji schon sagt, allein schon das Spiel spielenswert macht.
    Ich glaube du hast nicht so richtig verstanden was ich mit dem Posting von mir ausdrücken wollte.

    Aber damit das hier kein böser Spam ist, fette Grafik und so, ich freu mich voll auf ALone in the Dark - Eternal Darkness feat. Leon S. Kennedy /o/

    Stimmt es eigentlich das man gegen Del Lago kämpfen muss? Also, so wie in RE4? 1:1? ...quasi?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •