"This is Alone.......Eternal Nightmare"

Ach, ich liebe diesen Satz am Anfang des Spieles einfach ^__^

Es ist doch erstaunlich, was du in all den Jahren auf die Beine gestellt hast. Das neue Alone kann man
mit der aller ersten Demo garnicht mehr vergleichen, da sich seitdem sehr viel getan hat. Sowohl
mit der Story, als auch in der Grafik hast du große Fortschritte gemacht, die sich wirklich sehen
lassen können. Die meisten Screens kenne ich ja schon, deshalb werd ich nur allgemein auf dein
Mapping eingehen. Wie man auf den Screens sehen kann, ist dein Stil recht unterschiedlich. Einige
Maps weisen eine gähnende Leere auf, bei den anderen Screens kann man jedoch eine Vorliebe für
Details erkennen. Am Besten erkennt man diese auf dem Screen mit dem Haus der alten Oma und den
Screens mit der leeren Verstandsanzeige. Was die Screens auch gemeinsam haben sind die tollen
Lightmaps, die jedoch manchmal ein bisschen übertrieben wirken. Das ist aber nicht weiter schlimm.
Ich finde es auch gut, dass du für Lio so viele verschiedene Posen gemacht hast, da diese ihn
menschlicher wirken lassen und manchmal sehr unterhaltsam sind. ^^

Nyo, häng dich mal wieder rein und mach das Spiel fertig. Viel ist ja nicht mehr übrig geblieben (;