Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Doch, Aedemphia kann es xD
    Sieht wieder mal fantastisch aus, auf die Atmosphäre bin ich jetzt schon gespannt =)
    Aedemphia ist ja auch 3D... Grafisch kann man das nicht vergleichen, bitte. xD
    Sieht man doch eh im Video oder meinst wenn man es selbst zockt? ^^

Zitat Zitat von Fenrig Beitrag anzeigen
    Einfach nur der Hammer! Mir ist aufgefallen, dass du trotz der gewaltigen Vielfalt und Details in Sachen Atmosphäre keine Schrittgeräusche verwendest? So beabsichtigt?
    Ist mir im Video besonders in dem stark von Pflanzen bewucherten Bereich aufgefallen ...
    Bau ich irgendwann ein, aber hatte es nicht vor. Also keine ahnung noch. ^^

Aber Danke Leute!

Einfach nur göttlich

@ Davy Jones: Hab's grad gegoogelt. Akzeptiert^^

Jaja, alle 2 Wochen mal einen Screen zeigen ist nicht schwer. Wenn das Spiel mal noch irgendwann in diesem Leben erscheint, fresse ich einen Besen.

Zitat Zitat von Mercfield Beitrag anzeigen
    Jaja, alle 2 Wochen mal einen Screen zeigen ist nicht schwer. Wenn das Spiel mal noch irgendwann in diesem Leben erscheint, fresse ich einen Besen.
    Mit Beilage, oder ohne?

@ Mecifeld
    Dann Mahlzeit!
    Wenns dich med interessiert brauchst nicht hier reinschauen. Ganz einfach.

@ David Jones
    Nein, keine Angst.
    Ich von eh gespannt wie Simon das macht mit'n Gamepad.

@ Soul
    Ja den verwende ich, aber noch paar andere Patches die es erlauben 1000Pic anzuzeigen. ^^
    Aber mit nem anderen Patch/exe kann man es auch mit dem Xbox360 Gampad zocken können.

Geändert von Biohazard (25.09.2012 um 09:17 Uhr)

Zitat Zitat
    @ Mecifeld
    Dann Mahlzeit!
    Wenns dich med interessiert brauchst nicht hier reinschauen. Ganz einfach.
    Ob wir wohl jemals erleben werden, dass du bei Kritik nicht sofort wie ein kleines Mädchen rumheulst?

Ich finds echt unschön, wie du mit den Leuten umgehst, die etwas gegen Alone sagen. Du hast es beim ersten Mal eben verbockt, da dürfen die Leute doch ein paar kleine Zweifel haben, das wird dich doch kaum umbringen :/

Wie die anderen betatester kann ich nur bekräftigen, dass sich die 133mb auf alle fälle lohnen werden! Das AKS ist aller erste Sahne und das Gameplay rockt einfach! Mach schnell fertig bio, soviel is es nicht mehr!

Ich finde es gut, das du viele Veränderungen vorgenommen hast, weil mir die alte Demo nicht ganz so zugesagt hat. In jedem Fall macht das Spiel jetzt einen viel besseren Eindruck auf mich.
    Ich muss auch mal ein Kompliment loswerden: Von allen Lichtffekten die man so in Spielvorstellungen oder Screenthreads sieht, gefallen mir deine immer am Besten. Nie zu knallig, übertrieben oder unnatürlich. Immer so wie's sein soll.
    Ich wünschte du würdest auch mal ein LE Tutorial schreiben, daraus könnte man wirklich lernen.

Achso, das wusste ich nicht. Na, dann ist ja alles klar. Danke, trotzdem.

Was soll ich sagen bin von Alone sehr beeindruckt
    Was sich alles in der zwischen zeit getan hat.
    Freue mich hin und wieder den trailer anzugucken.

weiter so

Krasses Spiel, Ich find die Story gut, die Featers sind absolut geil und die Screens:W.O.W
    also noch viel glück ich freu mich wenn das Game fertig is

sieht sehr gut aus, unangenehm fallen mir nur die Bäume im ersten Bild auf, weils halt immer der gleiche ist, aber ansonsten, exzellent!

Meine scheiße -.- Die screens sehen ja megageil aus,
    so was geniales hab ich noch nie gesehen...
    und die Story is auch mega krass, ich hoffe du bringst bald
    das Spiel raus, einfach super das ganze
    Des hält ja schon mit jedem weltklasse Spiel mit *schleim*

mh ... nur ne kleine frage .. wer hat das motorad umgedreht ?

oder erklärt das der trailer im weiteren , was noch nicht in der obrigen version erhalten ?

aber an sonsten bin ich beeindruckt.gefällt mir gut.

So einfach lass ich den Thread net untergehen!

Also... die Story is gut, kann man nicht anders sagen, die Screens sind Perfekt, ich finde die zusammenstellung sehr gut gelungen, die LE's passen auch sehr gut. Die Charaktere sind gut ausgebaut, was ich wichtig finde. Die Features sind auch sehr gut, was mich am am meisten fasziniert ist, dass die Zombies wie in Resident Evil auch an den Spieler rankommen und ihm Schaden zu fügen wollen und man sie dann abschütteln kann. Also alles in allem finde ich, dass Alone das Potenzial hat, eins der besten, vielleicht sogar das beste, Horrorspiel für den Maker werden kann. Also in diesem Sinne, fröhliches weiter Makern!

mfg haZZ

ich hab den herzschlüssel gefunden und weiss nicht mehr weiter. bin im schlosshof und soll ein paar sowie einen blutroten anhänger finden. bitte um hilfe

Hey,
    ich muß echt sagen nach jeder Vorstellung gefällt mir das Spiel besser und besser ^^.
    Wenn man die erste Demo gespielt hat und dann das hier sieht dann weiß man da wurde einiges getan.
    Die Artworks gefallen mir und die Screens sind klasse, auch die Features hören sich spannend an, freu mich vorallem auf das Katana ^^
    Joar mein Fazit:
    Ein Spiel das ich sehnsüchtig erwarte.
    cya
    Ryudo

Hm. Also die Story ... vielleicht ist es hier einfach zu knapp beschrieben, aber so finde ich sie nicht sonderlich einfallsreich. Kann aber - wie erwähnt - an der Knappheit liegen ...

Die Charaktere finde ich etwas langweilig .. das sind Charaktere, wie man sie in Filmen/Spielen/Büchern dieser Art erwartet. Ich hoffe, das dadurch die Story nicht zu durchsichtig wird. Die Artworks sind ganz nett, aber ich finde alle drei haben etwas suspekte Gesichter o.O.

Wenn sich das Spiel aber so spielt, wie es aussieht, dann kann man die Charaktere usw aber gut verschmerzen. Sieht wirklich sehr schön und athmosphärisch aus. Die Screenshots sind bis auf ein paar wirklich gut. Die paar anderen sind wirklich genial athmosphärisch in Szene gesetzt.

Das Introvideo von Mahmut ist wirklich toll. Nur frag' ich mich auch, weshalb das Motorrad sich überschlägt ...

Alles in allem wirklich sehr interessant. .

Danke erstmal für die Bewertung!

Ja die Story wenn man sie halt so list ist sie nicht so toll, aber ich möchte den rest ja nicht verraten, sonnst ist ja die ganze Spannung weg und die möchte ich Euch nicht wegnehmen.